Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ist vollbracht der Yanghack auf PServern!

Discussion on Es ist vollbracht der Yanghack auf PServern! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2009, 23:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 309
Received Thanks: 620
#reported
fake!und wahrscheinlich viren und co.
brokenheart8383 is offline  
Old 08/21/2009, 23:34   #32
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post
Ich hab mehr Erfahrung mit sowas als Du und manch Anderer..
Warst du nicht der, der einen Metin2-Server mit Metin1 Server Files zum Laufen bringen wollte?

Für den letzten Yangbug war es übrigens auch nicht nötig, die Datenbank zu "hacken".
ms​ is offline  
Old 08/21/2009, 23:43   #33
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 706
Received Thanks: 125
Ehmm glaubt ihr ihn wirklisch das er ein yang hack hat hahaha
umut is offline  
Old 08/21/2009, 23:55   #34
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Warst du nicht der, der einen Metin2-Server mit Metin1 Server Files zum Laufen bringen wollte?

Für den letzten Yangbug war es übrigens auch nicht nötig, die Datenbank zu "hacken".


Missverständniss durch ein paar Leute..

Ich kenne mich damit aus und ich bin inzwischen genau so weit wie die anderen Anmeldevorgang läuft..

Es fehlt nur noch der Login Server ..

Jeder Mensch macht Fehler..
.Infinity is offline  
Old 08/22/2009, 00:35   #35
 
XxRaInMaNxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 198
Received Thanks: 52
Ach glaubt nicht jeden dreck den die leute hier reinposten....
XxRaInMaNxX is offline  
Old 08/22/2009, 00:43   #36
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
wer drauf rein fällt ist selbst schuld
wildixxl is offline  
Old 08/22/2009, 02:32   #37
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823


Yanghacks wird es nie geben. Wennschon Yangbugs oder Itemshopbugs.
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to]Dupen auf PServern!
02/12/2010 - Flyff Private Server - 34 Replies
Removed...reason: I dont get any thanks and it works
Problem mit 2 pservern
06/26/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo, ich habe jetzt einige zeit auf dem pserver "die nordschlacht" gespielt. Hat mir auch sehr spass gemacht da er die rates vom offiziellen WoW hat, nur alles x2. Nunja, trotztem habe ich mal einen anderen Server ausprobiert. Das einzige was ich ändern musste war die Realmlist.wtf und schon liefs. Der Server ist/war ein Funserver mit dem Namen CrysesWoW. heute mittag ist er jedoch ganz plötzlich abgestürzt und ich konnte mich nichtmehr einloggen (keine verbindung zum server) also...
Es ist nun vollbracht, das Forum ist fertig!
03/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Unter : *removed* Findet ihr nun das Anti Gameforge Forum, Wir hoffen das es euch soweit gefällt und auch einige User gibt die das eine oder andere über Gameforge sagen können. *removed* Gruß sunnyme



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.