Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



can't connect with filezilla

Discussion on can't connect with filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 37
Received Thanks: 1
can't connect with filezilla

hey everybody

i have a problem
i can't connect with filezilla
i use files of [SA]Signe
it says "connection lost. Can't connect with the server"

i have write everthing correct

so what is the problem then?

already thanks

never mind
i got i solved
Close please
dragon5knife is offline  
Old 02/03/2014, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 48
Received Thanks: 76
See this Video

BetimHD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Connect Problem mit FileZilla
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute Ich habe ein sehr großes Problem Was ist passiert?: Levelanzeige doppelt eingefürt (beide Dateien haben volle Rechte) Wie ist es passiert?: Ich habe bei den ersten Serverfiles die ich hatte, die Levelanzeige eingefügt. Dort konnte ich sie allerdings nicht sehen. Somit geriet es in vergessenheit, dass sie bereits in der DB (FileZilla) ist. Nun habe ich die Serverfiles gewechselt und habe die Levelanzeige nochmals eingefügt. Was ist das Problem?: Ich kann nichtmehr zu...
Filezilla Connect mit Serverfiles von daroo
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da es viele treahs gibt dachte ich ich sag euch mal kurz und knapp alles Benutzer:root Passwort:daroo fertig also da kommt man eigendlich schnell drauf sonst alles lassen Habe in der Sufu nichts gefunden wo steht was die filezilla login sachen sind THX PLS:D
[HOWTO]Connect zu FileZilla
02/20/2011 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
habe sowas ähnliches nicht gefunden falls doch dann pls closen So nun mein TuT how to connect zu den Serverfiles per FileZilla Was ihr braucht: Metin2 Database FileZilla Hamachi Metin2 Server *ist klar^^ so als erstes öffnen wir Filezilla
FileZilla connect probs
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin habe probleme mit filezilla kann mich ned connect kann vtll jemand per TV mir helfen
[How to] Connect to FileZilla
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute. ich hab nen kleines problem. ich habe meine quests selber geschrieben und habe bisher nicht auf filezilla mehr connecten können. ich habe server, name, root, pw, port angegeben und trotzdem läufts nicht. ich bitte um hilfe. nebenbei hoff ich das anderen die das selbe problem haben dieser therm helfen wird.



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.