Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest - drop

Discussion on Quest - drop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quest - drop

Hallo,
Wie ich muss einen Quest gestellt , das Item von alle Monstern zu bekommen, ist der Niveauunterschied 10?
Danke
Kreshcz is offline  
Old 01/30/2014, 16:26   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
drop event quest
01/14/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hello elitepvpers i wont quest for drop event for item 50011 the Moonlight Treasures please can to sent me the quest to work 100% without bugs.... please help..
Mob Drop per Quest Frage!
12/14/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag liebe Community Ich wollte mal gerne die mob_drops über quest laufen lassen^^ Ich hab mir dann diese Quest hier genommen www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-s trategies/1795964-quest-release-drops-auf-eine-bes sere-art.html Jetzt ist meine Frage:
Drop Quest
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir jemand eine Quest schreiben die bwirkt, dass man 10 Level über und unter dem Monster was man tötet nichts mehr droppt? wäre euch sehr dankbar.. ;)
Alternativ Drop Quest
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier mal eine Alternativ Drop Quest gesehen, die es einem erlaubt die Alternativ Drops bei einem NPC zu aktivieren, wo man auch die Dropchance angeben konnte. Doch nun finde ich sie nicht wieder! Die SuFu hat mir auch nicht geholfen... Hat sie vielleicht einer von euch oder hat einer einen Link? LG
Drop[Quest]
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Liebe Community. Ich möchte fragen ob von euch jemand diesen Quest hier schreiben kann? Erklärung: Der Quest soll Beinhalten. Man muss auf ein bestimmtes Item Klicken das nur Gms anklicken können dann öffnet sich ein Fenster wo man drops einstellen kann. Der Quest soll können: ID des Items eingeben was gedroppt werden soll. Die % Anzahl eingeben wieoft es gedropt wird. Die ID des Items eingeben was gedroppt werden soll. Dann auf OK drücken und das Drop Event startet.



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.