Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Verbindung zum Server

Discussion on Keine Verbindung zum Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 85
Received Thanks: 3
Keine Verbindung zum Server

Hallo Leute,

habe meinen DYNDNS Server nun gestartet.

Er ist auch mit Navicat und Filezilla verbunden.

Jetzt habe ich mir den Neonblue 4.5 Client gedownloadet und kann mich aber nicht einloggen.

Ich als Hoster müsste mich doch auch einloggen können ohne die Ports im Router freigeschaltet zu haben, oder nicht?

Und wie müsste ich die Serverinfo.py anpassen oder was muss in die MC.txt rein?

Kann mir jemand sagen wie ich mich jetzt einloggen kann?

Nur ich mag auf meinen Server....

Gruß und Danke

kann mir niemand helfen?
[SA]Mister is offline  
Old 01/31/2014, 10:53   #2
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Wie wäre es mal mit mehr Informationen?
- Welche Files benutzt du?
DennyBoy14 is offline  
Old 01/31/2014, 10:58   #3

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
1. Welche Files benutzt du
2. Hast die IP im Client geändert
3. Schreib schnell back
iFrost. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung zum Server
05/28/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, Also mein Freund will sich einloggen aber dann kommt so eine Meldung Keine Verbindung zum Server oder so xD Hab schon geguckt er hatte die Ports in Neuz und Cache richtig! World Ordner ist in Client und Resource Die Ip's sind auch richtig... http://www.abload.de/img/unbenanntl7xqm.png
[HELP]Keine Verbindung zum server.
05/28/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo leute, ich richte grade einen minecraftserver auf einen windoof rootserver ein und ahbe dort ein problem: Immer wenn ich auf die IP connecten möchte kommt: 1. Ganz lange Connecting to the Server 2 danach: Failed to connect to the server: Connection timed out:connect Aber auf dem server ist der port 25565 als TCP und UDP Protokoll freigeschaltet. wie kann ich das problem lösen?
Keine Verbindung zum Server -.-
12/09/2010 - 4Story - 4 Replies
Hey leute könnt ihr mir pls helfen ? Ich hab heut ca. 1h gezockt mit Teleport Hack und iwie hab ich mich zuviel teleportiert und es gab eine menge grafische Fehler z.B sah ich meinen char und die Umgebung nicht so wirklich und danach wollt ich off und on, aber jz wenn ich mich zum Server verbinden will steht da "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, versuchen sie es in wenigen Minuten nochmal". Da jetzt nach nunmehr 1,5h nix mehr geht hab ich mich entschieden hier...
Keine Verbindung zum Server!!
12/04/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Hey , ich versuche nun seid mehreren Tagen CoD zu spielen aber das geht einfach nicht... steht immer die Server sind atm nicht verfügbar.... Woran liegt das? Vorher gings doch auch immer ohne probleme !! Help pls :) Gruß
Keine Verbindung zum server ??
04/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Hi. Ich spiele seit gestern Cabal (deutsch) und habe es gestern den ganzen Tag gespielt. Als ich mich heute wieder einloggen wollte, steht --keine verbindung deine verbindung zum server wurde getrennt.- da. probieren sie es nochmal !! das habe ich mehrmals. ich habe die richtigen einloggdaten eingegeben. was kann das sein ?? kann mir bitte jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.