Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Proxi IP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Proxi IP

Huhu...kann ma wer ne funkionierende IP geben? Hab schon fast 3 Listen durch -.- kriegt dann nen Thx...

keksCore. is offline  
Reply

« Ist Zzyt2 down? | ZZYT2 Server für kurze Zeit down kriegen .. »

Similar Threads
Proxi auf FreeBSD
04/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo. Vorhin habe ich erfolgreich Proxi installiert. Läuft auch. Mit Socks5 funktioniert es per Proxifier. Möchte es aber per HTTPS haben. In dem TuT hier steht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/377534-how-eigner-proxy-root-gm-rechte.html Das ich die Config ändern muss. Habe ich soweit auch getan nur bin ich mir nicht sicher, ob dies auch richtig ist. Könnte es mir einer etwas genauer beschreiben? Per SuFu habe ich leider nichts treffendes gefunden....
zzyt2 proxi
09/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
also könnt ihr mir sagen oder ne pn schicken wie ich für zzyt2 meine ip adresse mit pit proxifier ändere habe schon ihn google gesucht aber nix gefunden
Proxi für zzyt2
08/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi :) Ich spiele seit Gestern zzyt2 :D bis heute mein cha. resetet wurde nun hab ich gekuckt ahh ok was ist los naja bis ich merkte dass ich Proxi ( Proxifier ) wegen der Ausländer IP brauche ok gut .... jetzt wollte ich hir mal fragen ob sich zum speieln alle Versionen vom Proxi dazu eignen oder ob es was bestimmtes sein muss thx im Vorraus =):):) PS:Kleine Nebenfrage werden die Server jeden Tag gewartet da ich heute nicht mehr einloggen kann bzw. kick bekomme ?!

All times are GMT +1. The time now is 21:20.