Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server Erstelltun] Fortschritt

Discussion on [Server Erstelltun] Fortschritt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2009, 01:20   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 99
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
ja ok 10 min bis 15 min durch das batchen der datenbank von wow das dauert ja teilweise schon 5 min aber ich arbeite nun seit kanpp 4 jahren mit wow emus und wow ist sowas von easy also das bekommt wirklich jeder hin slebst ein 2 jähriger würde das schaffen.
WoW musste am Anfang auch erst aufgebaut werden die Emus kamen viel später zusammen mit dem 1-Klick Zeug...
Nur weil de es gewohnt bist dank der Arbeit anderer mit 1-2Klicks den Server zu starten heißt es nicht dass nicht mehr dahinter steckt.

MfG Raven
©Raven is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2009, 01:22   #152
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by blackmumi View Post
die neuen server sollen bitte nicht so wie die alten lags und kicks haben
meine Rede
^FLaRe is offline  
Old 08/21/2009, 01:24   #153
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by ©Raven View Post
WoW musste am Anfang auch erst aufgebaut werden die Emus kamen viel später zusammen mit dem 1-Klick Zeug...
Nur weil de es gewohnt bist dank der Arbeit anderer mit 1-2Klicks den Server zu starten heißt es nicht dass nicht mehr dahinter steckt.

MfG Raven

Nur m,al zu infos ich habe mir die cores selbst compiliert und weiß ungefähr wie diese aufgebaut sind von daher klar ganz am anfang hab ich novas one klick server genutzt und danach nur noch ascent/arcemu und die cores selbst compiliert gut ist kein ding wenn man weiß wie und wie gesagt ich weiß schon teilweisse wie die source codes aufgebaut sind.
Aber ista uch egal da ich mich momentan eher mit den MT2 Files beschäftige
°~Dennis~° is offline  
Old 08/21/2009, 01:24   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 99
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by NewHoschiOne x3 View Post
dich mag hier im forum eh niemand mehr und ich werde zu 1000000000000% niemals auf deinem server zocken.

1.grund:dein server!!!!
2.zocken eh nur spasten drauf!

mfg hoschi
Wer will auch auf einem Server spielen wo Kinder regieren die dich einfach so irgendwann bannen weil ihnen danach ist oder du die Wahrheit sagst...
Auch wenn ich gegen solche Hetzereien sind wird Joshi niemals einen Server anständig leiten können...

MfG Raven
©Raven is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2009, 01:26   #155
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
Quote:
Nur m,al zu infos ich habe mir die cores selbst compiliert und weiß ungefähr wie diese aufgebaut sind von daher klar ganz am anfang hab ich novas one klick server genutzt und danach nur noch ascent/arcemu und die cores selbst compiliert gut ist kein ding wenn man weiß wie und wie gesagt ich weiß schon teilweisse wie die source codes aufgebaut sind.
das war ne ansage.
.Crystal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2009, 01:26   #156
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by ©Raven View Post
Wer will auch auf einem Server spielen wo Kinder regieren die dich einfach so irgendwann bannen weil ihnen danach ist oder du die Wahrheit sagst...
Auch wenn ich gegen solche Hetzereien sind wird Joshi niemals einen Server anständig leiten können...

MfG Raven
das weists du auch jetzt schon du bist hier auch nur nen neuling der noch nicht wirklich viel mitbekommen hat.
°~Dennis~° is offline  
Old 08/21/2009, 01:29   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 99
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
das weists du auch jetzt schon die bist hier auch nur nen neuling der noch nicht wirklich viel mitbekommen hat.
Das denkst du lass dich vom Reg-Datum und den Posts nicht täuschen ich bin schon eine Weile vorher hier gewesen nur weggegangen da die Community hier ein wenig...wie sagt man... zumindest ist es KEINE richtige Com?^^
Lass es zumindest nicht deine Sorge sein...

MfG Raven
©Raven is offline  
Old 08/21/2009, 01:30   #158
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
Quote:
Zitat von ©Raven
Wer will auch auf einem Server spielen wo Kinder regieren die dich einfach so irgendwann bannen weil ihnen danach ist oder du die Wahrheit sagst...
Auch wenn ich gegen solche Hetzereien sind wird Joshi niemals einen Server anständig leiten können...

MfG Raven
Ich glaube schon das Joshi in der Lage ist so einen Server zu leiten aber nur mit tatkräftiger Unterstützung oder denkst du , du könntest sowas alleine leiten?
.Crystal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2009, 01:32   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 99
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by neatweazle View Post
Ich glaube schon das Joshi in der Lage ist so einen Server zu leiten aber nur mit tatkräftiger Unterstützung oder denkst du , du könntest sowas alleine leiten?
Leiten ja führen wohl kaum...
Es geht hier jedoch nur um die Leitung und darum ob man ihm echt volle Rechte geben sollte da ich finde er absolut nicht in der Lage für die Verantwortung ist...

MfG Raven
©Raven is offline  
Old 08/21/2009, 01:32   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
So mitterlweie arbeiten wir mit xJoSHix also das ist so ... stellt euch vor es ist ein puzzel xJoSHix hatt alle teile nur eins fehlt das waren wir
Niico139 is offline  
Old 08/21/2009, 01:32   #161
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by ©Raven View Post
Das denkst du lass dich vom Reg-Datum und den Posts nicht täuschen ich bin schon eine Weile vorher hier gewesen nur weggegangen da die Community hier ein wenig...wie sagt man... zumindest ist es KEINE richtige Com?^^
Lass es zumindest nicht deine Sorge sein...

MfG Raven
Ok glaub ichd ir ich meine mich recht zuerinneren das hier schonmal einen Raven gab it diesem Avtar obs nun stimmt ka dann nehm ich natürlich zurück und recht ahst du mit der com. Naja was mich aufregt das hier irgendwie jeder gegen jeden ist find ich bissen scheisse aber naja was will man machen.

Nur trotzdem kannst du nicht sagen das Joshi nicht in der lage ist einen Projekt zu leiten.

edit koregiert
°~Dennis~° is offline  
Old 08/21/2009, 01:33   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Deutscher + Pserver = FAKE
adamsuchy1 is offline  
Old 08/21/2009, 01:34   #163
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by adamsuchy1 View Post
Deutscher + Pserver = FAKE
hmm: ?
gutn morgen ?
wie lang wars du net e*pvp??
lese mal die posts durch
Sila-ich is offline  
Old 08/21/2009, 01:34   #164
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by adamsuchy1 View Post
Deutscher + Pserver = FAKE
lass deine dummen kommentare und lies erst mal dne theard
°~Dennis~° is offline  
Old 08/21/2009, 01:36   #165
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
Quote:
Zitat von adamsuchy1
Deutscher + Pserver = FAKE
Wie ein altes Sprichwort doch lautet :
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten.
.Crystal is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fortschritt
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute.. ich versuche schon seit paar Tagen eine Homepage zu erstellen indem man per "klick" sich auf einem Server verbindet. . Ich habe bei meinem Programm mal ein Preview also ein Test und habe das mal mit Metin2 OL versucht. Das ist very gut geworden, jedoch ist mir ein kleiner Bug passiert, man kann eben nicht im Chat schreiben und die Fertigkeiten werden nicht angezeigt also wenn ich z.B. KR anmache, bekomme ich zwar den Effekt von Kampfrausch, jedoch sieht man das nicht wie er die Bewegung...



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.