Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe kein P server geht

Discussion on Hilfe kein P server geht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Juresblader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 30
Received Thanks: 79
Hilfe kein P server geht

kann mir vil einer helfen hab jetz 4 exe für deutsche p server
( ZZYT2 , QYYT2 , Metin- , longjuyt ) aber in keinen kann ich mich einloggen es steht dann immer verbindung zum server fehlgeschlagen )
hab nen ungepatchten ordner is es vileicht wichtig das es der von 2007 sein muss hilfe pls

Mfg
Juri
Juresblader is offline  
Old 08/21/2009, 03:57   #2
 
XxRaInMaNxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 198
Received Thanks: 52
jo soweit ich weiß sollte das schon das 2007er metin sein... kann aber auch sien das ich da falsch informiert bin. naja wir nutzen alle 2007er metin. wenn du ein link zum downloaden brauchst schick mri einfach ne pn^^
XxRaInMaNxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Portal geht, hilfe ^^
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi. Bei mir geht i-wie kein Portal. Ich kann mich so lange wie ich will reinstellen es passiert einfach nix ^^ habe früher i-wo inner db mal in den npc namen ausversehen bei den portalen die namen geändert, vorher stand da überall warp, habe wieder warp hingeschrieben aber ich kann mich nich porten weiß jmd von euch woran das noch liegen könnte^^
Kein Warrock Injector geht mehr bei mir. Hilfe pls
12/11/2009 - WarRock - 2 Replies
Seit heute gehen keine injectoren mehr bei mir. suche hilfe. ich hab win7, bis heute hat es immer gefunzt und auf einmal kommt ne fehlermeldung, dass das programm nich mehr richtig funktioniert. gibt auch n THX ;)
HILFE BEI MIR GEHT KEIN HACK MEHR!!!
10/13/2009 - WarRock - 2 Replies
ich brauche hilfe bei funktioniert kien einziger hacks HELP MEEEEEE:confused:
Wieso geht bei mir kein Speedhack HILFE!!
10/21/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen wieso es bei mir nicht der hack für P server (Metin2) geht da kommt immer wieder diese fehlermeldung wenn ich den bot starte:mad::mad: Bitte Hilft mal danke im voraus ImageShack - Hosting :: uo0001sa0.jpg
Hilfe kein bort geht bei mir
09/02/2008 - Nostale - 6 Replies
hallo ich habe ein problem bei mit geht keiser der bote damit er alein schißst wie so nicht ??? kann mir einer helfen wenn ich sie runter lade und dann an machen geht es wenn ic in googel bin meisten und so das er die leer taste nimmt aber wie so nicht in sostale:eek::eek::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.