Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Chinesiches SprachPaket

Discussion on [Frage] Chinesiches SprachPaket within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
[Frage] Chinesiches SprachPaket

Tagchen Tagchen ^^ Ich habe ein Problem,Ich habe meine Windows Cd Nicht mehr Aber ich Bruchte Das Chinesiche Sprachpaket Um Ein Capcha Zu Lösen Kann mann das Nicht Ohne Cd INstallieren? Bitte um schnelle Antwort Mfg Killerkev
.Blacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
chinesiches sprachpaket wie???
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leutz Ich hab ne frage wie bekommme ich ein chinesiches sprachpaket ich kann keine buchsztaben ich chinesich lesen da kommen so vierecke raus und jetzt hab ich kein widows cd kann man was anders dagegen tun pls hilfe:handsdown::handsdown::handsdown:
Sprachpaket
04/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten tag,... ich hab auf meinem pc (windows xp) noch kein sprachenpaket installiert. Ich habs auch schon mit der CD von xp versucht,aber die ist total verkratzt :D, es geht also mit der nich. Könnte vllt i-jemand das mal hochladen,am besten virenfrei,der jenige bekommt auch ein thx ;-)
frage zum sprachpaket und anmeldun geht nicht auf p-server???
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich habr ein problem mit sprachpaket ... also es lief alles gut bis ich die verzeichnisse downloaden oder suchen musste .....aber eine datei find ich nciht zum download ....nicht mal in internet sie heisst agt0411.hlp...kann mir da jmd helfen oder ein link schicke ...so die andere frage ist warum kann ich mich nicht anmelden auf dem p-server????halt die anmeldung dauert so lange und geht auch nicht ....ich hoffe ihr hilft mir......danke im vorraus
sprachpaket???
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute ich hab folgendes problem.. ich hab beim sprachpaket für p server deamen tools herunter geldaen und das programm soweit ...aber ich geh in systemsteuerung und auf datm und urhzeit aber da steht nix von sprach und reginaleinstellung ....ich hab windows xp geht aber ncith?? kann mri das einer erklären
Sprachpaket...
11/04/2005 - World of Warcraft - 34 Replies
Hi, ich woltle mal fragen ob einer nen externen link für das englische sprachpaket hat, da der blizz downloaden seit nun über 2 wochen läuft udn immernoch 3% hat... nunja vll kann es ja jemand kurz irgendwo hochladen und mir die daten per pm schicken ich hab jetzt bestimmt schon 50k Pages nach irgendeinen link durchsucht und alles was ich gefunden hab waren die scheiss links nach der Blizz page... cu XAERO



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.