Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit navicat mit databank player

Discussion on problem mit navicat mit databank player within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 12
Received Thanks: 1
problem mit navicat mit databank player

hallo,

kann jemand mir hilfe? ich habe eine problem mit der databank player.

error execute sql file....

[msg] finished- unsuccessfully

ich habe TV...
Loar34 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NaviCat Player DB Crash
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huuuh ! Wie kann ich meine Navicat Player DB reparieren?
Navicat -> Player -> (PLAYER) ist weg.
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja, Hallo als ich gestern Schlafen ging, war alles in ordnung doch ab grade 14Uhr als ich wach war, war Server ingwie down keiner konnte mehr rein. Dan habe ich geguckt was nicht stimmt, und dan sah ich das die Tabelle PLAYER nicht mehr da ist. Kann mir einer weiter helfen?
[Question]Navicat db player
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hia leude ich wollte mal fragen wie man in navicat die datenbänke aktueliesieren kan. Ich habe mir ingame einpaar dolche gemacht und wollte sie nun anpassen von den bonis her...so leider ist mir aufgefallen das die dolche noch karnicht dort eingetragen wurden und nach 3std immer noch nicht...
Navicat Problem (player und co..)
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute..habe wieder nen neuen server aufgesetzt.. navicat neue connection gemacht und nun das problem..>.< ich war so schlau-.- und habe vom alten server "Dump SQL" gemacht.. und sie im neuen server reingemacht..so was auftritt: -Keine Chars..aber namen vergeben.. -keine Items.. -Alle Shops wie am anfang -und ein char lv 0 Jetzt die frage.. Kann ich dafür noch sorgen das ich wieder ALLE chars usw. habe ohne fehler oder kann mir jemand sagen wie ich ne GANZ NEUE tabelle...
Gatherer Herbs Databank *Update*
11/11/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
So habe weiter Gefarmt und hier sind die neuen Daten(Deutsche Version): http://files.filefront.com//;6169593;;/ . Folgende Gebiete sind gekenzeichnet: Teufelswald Winterspring Azshara Östliche Pestländer ...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.