Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mal ne frage

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
xD also meinen ersten Post in Kurzfassung geschrieben?^^ Danke das du das was ich geschrieben habe nochmal widerhohlst. Aber ja, genau darum geht es. NUR das es auch ein Metin2 Ordner von 2006-2008 sein kann soviel steht fest. Aber ich würde abraten den Ordner von 2006 zu nehmen da dort wirklich nur 3 Charaktere zur Auswahl stehen.
@ D00Dli nein eigentlich wollte ich damit die Sache abschließen da es mir zu DOOF ist mich im i-net mit jemandem zu streiten der knapp 500km weg wohnen kann -,- omg und einen Grund habe ich auch nicht

jeremax is offline  
Old   #17

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by jeremax View Post
xD also meinen ersten Post in Kurzfassung geschrieben?^^ Danke das du das was ich geschrieben habe nochmal widerhohlst. Aber ja, genau darum geht es. NUR das es auch ein Metin2 Ordner von 2006-2008 sein kann soviel steht fest. Aber ich würde abraten den Ordner von 2006 zu nehmen da dort wirklich nur 3 Charaktere zur Auswahl stehen.
@ D00Dli nein eigentlich wollte ich damit die Sache abschließen da es mir zu DOOF ist mich im i-net mit jemandem zu streiten der knapp 500km weg wohnen kann -,- omg und einen Grund habe ich auch nicht
Achso ich hab also deinen Post zusammengefasst, na dann.

Ich habe zwar meine beiden Posts zusammengefasst aber was solls.. fühlst dich wohl wichtig.

Ausserdem gibt es soviele Probleme mit einem 2008 Ordner, wo es Blackscreens beim Porten gibt usw.

Deswegen ist der 2007 Ordner um einiges besser.

D00Dli is offline  
Old   #18

Received Thanks: 25
Es geht auch mit dem 2008 Ordner, is sogar besser, weil man dann 4 Chars statt 3 sehen kann.

Osskyw is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »