Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WinGm]Werden unsre Acc´s noch wieder hergestellt ?

Discussion on [WinGm]Werden unsre Acc´s noch wieder hergestellt ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 593
Received Thanks: 52
Smile [WinGm]Werden unsre Acc´s noch wieder hergestellt ?

Also....,
Bleiben die WinGM acc´s npch gelöscht oda kommen die wieder ?
.Boon is offline  
Old 08/20/2009, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
nein alle weg! bis auf meinen lol
grasssss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers-Com, Ich wollte für meinen P-Server das Homepage-Script von werdernator verwenden. Habe die Datenbankverbindung erst einmal auf XAMPP getestet. Es wurde alles wunderbar angezeigt; Top5 usw... Nun wollte ich das ganze bei funpic.de hochladen, doch er zeigt mir immer wieder an: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
[Problem] Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
05/28/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hii, Habe ein Problem, und zwar wenn ich den client von LC Eternia/USA/GEr starten will kommt diese Meldung : http://www5.pic-upload.de/thumb/21.08.10/oku3udfq iz9b.jpg Die Firewall hab ich schon ausgemacht und als Admin Ausgeführt .. Wo könnte das Problem liegen ?
die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden ?!-.-
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich hamachi² starten will kommt immer "die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden" das ist mir neulich auch schon passiert dann hab ich einfach hamachi neu installiert dann ging es wieder ... aber wie kann ich das problem beheben ohne hamachi immer wieder neu zu installieren?
Serververbindung konnte nicht hergestellt werden ?
01/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Flyff Com, Ich habe mit Soeben Flyff gedowloadet und es installiert. Selbst nach einem Computer Neustart kam ich nicht weiter. Als ich es starten wollte kam ich nur soweit: http://img25.imageshack.us/img25/6564/flyff2w.jpg CODE:12029 RESULT:2



All times are GMT +1. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.