Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bzgl. china exe.

Discussion on Brauche Hilfe bzgl. china exe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 39
Brauche Hilfe bzgl. china exe.

Morgen erstmal,

ich entschuldige mich gleich mal im Voraus dass ich neues Theard eröffne, allerdings kam ich bei der sfz nicht weiter.

Mein Problem ist die china exe. da ich Ninja bin und Degenwirbel M10 hab brauch ich jetzt wol oder übel die china exe.
allerdings hab ich Probleme mit der exe wenn ich die in meinen longju2-ordner kopiere kann ich diese nicht öffnen. Kann mir wer helfen bitte entweder (fals es schon eins gibt ) Theard-link posten oder eben schreiben bzw. pn .

Danke im Voraus
ladyxxx is offline  
Old 08/20/2009, 11:12   #2
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
häää du brauchst keine chinesische exe und mit longju2 ordner???? oder longjuyt2? was steht da wenn du es ned öffnen kannst?
ZanOxBriX is offline  
Old 08/20/2009, 11:15   #3
 
bLUEFiRE©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 159
Received Thanks: 181
also is dein longju2 ordner chinesisch oder deutshc also 2007 ordner wenn du china exe in 2007 ordner tus kommt bestimm i-was mit hongking game.txt oder so DU MUSS DIR DEN ORDNER VON DER HP RUNTERLADEN
bLUEFiRE© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche nen Ratschlag bzgl eines Acc Handels
06/28/2010 - Aion - 11 Replies
war mir nicht sicher, wo ich es reinposten sollte, drum hab ich mich am ende hierfür entschieden :bandit: ich hab nen angebot für einen handel bekommen. Ihm ist der Middleman Service zu umständlich, und machte folgendes angebot: er gibt mir das geld über paypal, und ich gebe ihm das Spiel login/pw (nicht NCSoft pw) nach 3 tagen, wenn er das geld halt nichtmehr zurück nehmen kann, gebe ich ihm dann die restlichen daten... ich sehe als risiko da, dass die person in den 3 tagen halt meinen...
Brauche Hilfe bei China Ordner
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hat sich schon erledigt
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERN - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERS - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!
Brauche Hilfe für die 175You china .exe : /
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ich wollte mal fragen ob mir jmd sagen kann woher ich die china .exe von 175you bekomme. ich hatte mir zwar eine von der seite gedownloadet aber die geht nicht. Zur info sie heißt login.exe. wenn mir jmd helfen könnte bekommt er nen fettes thx :)



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.