Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZZYT2 kick

Discussion on ZZYT2 kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 26
ZZYT2 kick

ich logg mich ein nehm ein cha ddan läd e rnormal dan wenns fertig ist wird man dderegt gekickt wasn da los help me pls
kollegah144 is offline  
Old 08/20/2009, 07:58   #2
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Liegt entweder am Proxy, am Server, an der Map (Sie könnte down sein), oder an dem netten Map 1 Bug.

Falls du in Map 1 stehst, wo viel los ist, probiers zu einer zeit, in der kaum Leute on sind.

Rest musst du dir selber helfen / Warten.

€: Wie wärs mit Rechtschreibung? o.O
Skelys Flux is offline  
Old 08/20/2009, 07:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 26
das war so ich lag map1 tot aufn boden hatt e proxy an
so dan war ich bischen draußen dan hab ich wieder rpoxy angemacht dan gings net emrh dan hab ich ma ohne proxy versucht geh tnet ****
kollegah144 is offline  
Old 08/20/2009, 08:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 135
Received Thanks: 26
Quote:
probiers zu einer zeit, in der kaum Leute on sind.
Das wäre zwischen 2 Uhr und 3 Uhr nachts. Frühs sind Chinesen On, Nachmittags, Ausländer, Abends meistens Europär
surako is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kick hack selber kick
11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo benutzte son 1 hit hack. Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :( woran liegt das?????
[Need Help] ZZYT2 Kick bei Charauswahl
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also wie es der Titel schon sagt... Gestern hatte ich einen Lagg - und stand 5 Minuten halt Rum, und nichts ist Passiert. Hab ich das Spiel mit Taskmanager Beendet, und jetzt komme ich nur noch bis zur Char - Auswahl und bekomme danach Kick, mein Freund kommt mit dem Acc auch nicht mehr rein.. Was kann ich dagegen jetzt machen??
Zzyt2 Nach Charauswahl Kick? -.-
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
yoa so eben nach Map1 Geportet bam dauerkick .. Komischerweise kann ich mich mit meinem Anderen acc (in Map1) normal einloggen doch mit dem Farmer nicht immer nach der Charwahl kick? Habt ihr was? um das zu lösen? Gebe für jede Info thx Bitte um Antworten !!!!
KiCK BEI ZZYT2 CHARA AUSWAHL
08/23/2009 - Metin2 - 20 Replies
Ich bekomm immer kick bei zzyt2 wenn ch grad chara auswähl ..... bei euch auch? oder is das heir einzefall?
zzyt2 proxy pls HELP immer wieder Kick!!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab proxy und so gebe auch die China IP ein und klappt sogar aber die verbindung geht voll oft weg den werd ich gekickt wisst ihr was ich tun muss BITTE BITTE HELP;)



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.