Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

Discussion on [Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/20/2009, 13:11   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by mreddy93 View Post
Was soll der Mist? Lest euch nochmal meinen Post und Bratwurst seinen nochmal durch, denkt darüber nach und schreibt nix mehr bis hier geschlossen wird!
Wenn ihr noch was zu bereden habt klärt das per pn.

ES IST ALLES GESAGT/GESCHRIEBEN WS ES ZU DEM THEMA ZU SAGEN/SCHREIBEN GAB!
Nein, ich fange jetzt erst einmal an
.Justice. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2009, 13:11   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 7
[QUOTE] =E-x-t-e-r-N;2817447]Wie lustig
Jeder lacht jetzt ._.

---
Du kommst hier neu her und machst einen auf '' och hier verstossen welche gegen Regeln''


---
Dieser thread wird sich noch zu einem spamm thread entwicklen :![/QUOT]



ich komme hier neu her?... mein freund mir wurden schon 2 accounts gebannt wegen johsi und nico weil ich das sagte was er mit dem tehma hier nun sagt =) .... wollte mich eig nich mehr hier anmelden aber da mir einer sagte meld dich an und guck dir das tehma an hab ichs gemacht =)

also red nich =)
XSandmannX is offline  
Old 08/20/2009, 13:14   #243
 
xdarel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
lass die beiden einfach in ruhe die können es wenigstens im gegesatz zu dir nur weil du neidisch bisst weil du sowas net kannst hasste eben pech naund wenn interressiert das schon mich nitt also hdf
xdarel is offline  
Old 08/20/2009, 13:14   #244
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Das LEBEN
soll kein uns GEGEBENER,
sondern ein von uns GEMACHTER
ROMAN sein.
(Novalis)

Meine Meinung
:
Es gibt keinen Meschen der perfekt ist. Jeder macht mal Fehler.
Z3RON3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2009, 13:17   #245
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Doggypepper View Post
Ich stimme dir zu!
xJoshix fühlt sich soo stark mit seinen PC kenntnissen!!
Nico_w ist eig. ganz ok er macht viel für das Forum!
Aber Joshi der ego mit seinem Hacking IS vids. nervt!

xJoshix du arroganter Mensch verschwinde! -.-'

MfG

ego?? er wollte doch das vid wie er IS Hackt in die UG-Section stellen also is er doch kein ego nur zu der normalen Section :P
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 08/20/2009, 13:17   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Dark Xampp View Post
Das LEBEN
soll kein uns GEGEBENER,
sondern ein von uns GEMACHTER
ROMAN sein.
(Novalis)

Meine Meinung
:
Es gibt keinen Meschen der perfekt ist. Jeder macht mal Fehler.
Falsher thread?
.Skill[Z] is offline  
Old 08/20/2009, 13:17   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Recht amüsant, was sich innerhalb von einer nacht so getan hat .. (wo ich gestern gegangen bin, waren es 3 seiten, jetzt 24) und 3/4 davon sind feucht fröhlicher dünnschiss...

Aber das nico das alles leugnet war doch abzusehen, schließlich will er seinen ruf als prohaxor ja nicht verlieren und auch nicht den ruf als "ich bin der beste, ich kann server hacken" (wie strafbar hacken ist weißt du oder, nico? da du ja noch 18 bist, sollte es nicht allzu schlimmer folgen mit sich ziehen)
Und ich denke in deinem Alter sollte man andere Dinge im Kopf haben, statt sich in nem Forum wie diesem hier Fame abzusahnen?! Es ist schönes Wetter > Schwimmbad? vllt was für schule tun? (aber da kommt als Argument eh "ich schreib nur 1 ich brauch nich lernen ich hacke lieber server)

Wie dem auch sei, warum 85% für dich stimmen, das du Mod wirst? ganz einfach, sie sehen der Realität nicht ins Auge (mit "sie", meine ich die ganzen naiven Kinder, die aufm DE/US Server nicht mal über lv 25 kommen und mit ner Glefe +4 rumrennen) und sie sehen einfach nur, das du ANGEBLICH nen Server gehackt hast bzw. ANGEBLICH schon nen eigenen Server hattest (newmt2 ... haha... -.- nur komisch das es nen chinesischen Provider hatte, und keinen Deutschen, wayne..) und ich denke von den 85% die FÜR dich gestimmt haben, gucken hier vllt.. hm 10? 20? % rein und raffen immernoch nicht was sache ist, warum? weil sie einfach zu Jung sind und somit leicht beeinflußbar...aber ich weiß das ganze gerede bringt nix, da nico eh seinen eigenen Kopf hat sein Niveau sicherlich wesentlich weiter unten ist als man es denkt (er gibt ja nicht mal nen richtiges Statement zu dem ganzen ab, streitet es nur ab...Keine Argumente? wer weiß)

I'm out!

Edit: nochma was zu deinen 85% nico die für dich stimmen wegen Mod, schau mal wieviel Leute hier dem Text von Kasami zustimmen und den Thread hat sicherlich noch nicht jeder gelesen..
Scavio is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/20/2009, 13:17   #248
 
kokz123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 153
Received Thanks: 10
[quote=XSandmannX;2817481]
Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post
Wie lustig
Jeder lacht jetzt ._.

---
Du kommst hier neu her und machst einen auf '' och hier verstossen welche gegen Regeln''


---
Dieser thread wird sich noch zu einem spamm thread entwicklen :![/QUOT



ich komme hier neu her?... mein freund mir wurden schon 2 accounts gebannt wegen johsi und nico weil ich das sagte was er mit dem tehma hier nun sagt =) .... wollte mich eig nich mehr hier anmelden aber da mir einer sagte meld dich an und guck dir das tehma an hab ichs gemacht =)

also red nich =)

ahja lern du erstmal die Foren funktionen und laber kein Müll .... b2t Joshi ist einfach ein Vogel ich schreib ihm ne PN und er schreibt nie Zurück`?! genau so wie Nico_W und des war nichts über ihrem Gehackten Pserver etc. oder acc erstellung... sie denken sie wären etwas besseres .. ich finde gut das es jmd wie du kasamii auf den Punkt bringt... sollen sich diese Opfa doch einfach verpissen ey.. 1. Die braucht keina weil Joshi zb ehh ideen klaut und nix im Kopf hat... 2.Nico_w asi Eltern hat .... und und ist ja schon alles auf gelistet MFG =) P:S.Kriegst nen Thx von mia ;D Du bist der erste der es richtig schnallt GW ^^
kokz123 is offline  
Old 08/20/2009, 13:20   #249
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Jeder macht Fehler manche machen mehr manche weniger..

Das der Vater von Nico mit Wörtern wie ********* kommt find ich bisschen übertrieben als Erwachsener sollte man sicht schon benehmen können aber naya ist ya ihr Ding..
.Infinity is offline  
Old 08/20/2009, 13:22   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
Kurz noch mein Senf :

Das mitn Vater, DU (Beleidigendes Wort) Mein Sohn darf alles - habe ich nicht so richtig abgekauft >.< und ich frag mich wie JosHi oder nico_w reagiert oder reagiern wird ^^
ePixel is offline  
Old 08/20/2009, 13:22   #251
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
ehrlich gesagt.. nocheinmal meine meinung
die beiden jungs sind 15 und 16 soweit ich weiß
es ist doch ihr ding wie sie ihre Jugend erleben ob sie fun mit server hacken haben
oder ob sie mit ihrer freundin zum schwimmen gehn oder sonst was :P

es ist doch net euer ding lasst sie doch machen sie werden ihre strafe schon dafür bekommen. ich versteh euch alle nicht o.O
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 13:23   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post
Jeder macht Fehler manche machen mehr manche weniger..

Das der Vater von Nico mit Wörtern wie ********* kommt find ich bisschen übertrieben als Erwachsener sollte man sicht schon benehmen können aber naya ist ya ihr Ding..
Mal kurz was zum Benehmen von Erwachsenen:

Schau mal wieviele Eltern ihre kleinen Kinder in Mülltüten in Container werfen..
Oder wieviele Erwachsene Menschen kleine Kinder auf dem Spielplatz mit zu sich nehmen und Vergewaltigen..

Denke es gibt genug Erwachsene die etwas durch sind..
Scavio is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2009, 13:23   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 7
wieso sollte ich die foren zunktion lernen ? ich bin hier angemeldet um mir das tehma hier nicht entgehen zu lassen oder nen neuen P server zu suchen aber bestimmt nicht um zu lernen wie sowas hier geht da geh ich lieber in so nem wetter schwimmen wie gestern auch und was du findest juckt hier denke ich mal keinen LERN DU DICH ERSTMAL ZU BEHERSCHEN =) und nich direkt leute zu beleidigen
sowas find ich wichtiger
XSandmannX is offline  
Old 08/20/2009, 13:24   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Termiinator View Post
ehrlich gesagt.. nocheinmal meine meinung
die beiden jungs sind 15 und 16 soweit ich weiß
es ist doch ihr ding wie sie ihre Jugend erleben ob sie fun mit server hacken haben
oder ob sie mit ihrer freundin zum schwimmen gehn oder sonst was :P

es ist doch net euer ding lasst sie doch machen sie werden ihre strafe schon dafür bekommen. ich versteh euch alle nicht o.O
Es geht doch nicht um Strafen, es geht im Allgemeinen darum das sie uns von hinten nach vorne belügen und was vorspielen.

PS: Joshi seine Seite hat nicht einmal ein sichtbares Impressum, hoffe Joshi kennt die Impressumpflicht
.Justice. is offline  
Old 08/20/2009, 13:25   #255

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post

Das der Vater von Nico mit Wörtern wie ********* kommt find ich bisschen übertrieben als Erwachsener sollte man sicht schon benehmen können aber naya ist ya ihr Ding..
Das hat mein Vater nie gesagt
Er is nur etwas aggressiver geworden, weil einer 5 mal angerufen hat wegen dem scheiß... Das is verständlich
nico_w is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.