Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
öm? was sollten wir davon haben?
Die gebe nur den "engsten" freunden etwas ab,und sogar das nicht einmal richtig.
Naja joshi betrifft wohl eher weniger die Schuld,weil Nico immer die Server hackt.
Aber da ich eh nichts mit denen zutun habe,ist es mir relatvi egal was die machen.
Noob bleibt noob ;D

aBBzY is offline  
Old   #122

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
das bringt hier garnichts wenn du es hier postest und ihr schreibt ob ihr dafür seid oder dagegen als würden die auf euch hören oder nachdem sie das hier gelesen haben ihre meinung ändern damit könnt ihr nichts errichen durch schreiben erreicht man bei solchen leuten garnichts <.<

Piw0r is offline  
Old   #123

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
habs mir nicht mal durch gelesen viel zu früh für so nen Scheiß

grad wenns um Joshi und nico geht hab ich kb das überhaupt erst zu lesen
HarderStyleR is offline  
Old   #124

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Achso JA ist klar nur dne engsten Freunden deswegen hat Nico in seinem Video auch den channel 1 ordner zum Download angeboten. Und ich sage auch nur wenn der Server NewMT2 mal läuft seid ihr die ersten den einer abgehet weil dann doch endlich mal ein Deutscher Server da ist und ich musste hier immer und immer wieder Lesen in Europa bla bla bla bla es wurde nie gesagt das ein Server hier in Europa eröffnet wird.

Naja mal ehrlich ihr sagt zu denn beiden sie seien Kindisch ihr seid Kindisich grad der Theard ersteller der hat den langen lieben tag nichts zutun außer sich um das zeug von anderen leuten zukümmern. Such dir Hobbys man und lass mla andere Leute in ruhe. Immer erst mla um den eigenen Scheiß kümmern und ich glaube das wirklich fast niemand von euch ein vernünftiges gespräch mit dne beiden gehabt hat.

MfG

Dennis

PS: wie versucht ihr hier die leute zu ändern oh man ich muss kotzen wenn ich mir hier Den Theard anschaue und die ganzen beiträge lese die aussagen das JoSHI ein penner sein soll usw .

Ihr seid Arm.

°~Dennis~° is offline  
Thanks
5 Users
Old   #125

Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
Achso JA ist klar nur dne engsten Freunden deswegen hat Nico in seinem Video auch den channel 1 ordner zum Download angeboten. Und ich sage auch nur wenn der Server NewMT2 mal läuft seid ihr die ersten den einer abgehet weil dann doch endlich mal ein Deutscher Server da ist und ich musste hier immer und immer wieder Lesen in Europa bla bla bla bla es wurde nie gesagt das ein Server hier in Europa eröffnet wird.

Naja mal ehrlich ihr sagt zu denn beiden sie seien Kindisch ihr seid Kindisich grad der Theard ersteller der hat den langen lieben tag nichts zutun außer sich um das zeug von anderen leuten zukümmern. Such dir Hobbys man und lass mla andere Leute in ruhe. Immer erst mla um den eigenen Scheiß kümmern und ich glaube das wirklich fast niemand von euch ein vernünftiges gespräch mit dne beiden gehabt hat.

MfG

Dennis

PS: wie versucht ihr hier die leute zu ändern oh man ich muss kotzen wenn ich mir hier Den Theard anschaue und die ganzen beiträge lese die aussagen das JoSHI ein penner sein soll usw .

Ihr seid Arm.
es gibt schon lange einen Deutschen P-Server nur mal so ;D
HarderStyleR is offline  
Old   #126

Quote:
Originally Posted by HarderStyleR View Post
es gibt schon lange einen Deutschen P-Server nur mal so ;D
Also ich kennen keinen wird nen NonPub server sein, tut hier aber auch nichts zur sache
°~Dennis~° is offline  
Old   #127

Received Thanks: 319
ja dennis wie wollen die das denn machen lol mit chinesicher ip oder was omg die werden zurück verfolgt und ruckzuck haben die ne klage am hals wegen datenklau also sei mal nicht so leichtgleubig

und ich kenne joshi auch nicht und eig ist mir auch der server egal ich wahr hald mal geil auf dem server aber wie ich mitbekommen hab das es fake ist hab ich esaufgegeben xD
der servr wird nie lange online sein das weis ich zu 100% weil es nicht die rechtswege gibt wenn du verstehst was ich meine
HAMOMUCK is offline  
Old   #128

das hier ist einfach nur ein Flame / spam theard mehr nicht
HarderStyleR is offline  
Old   #129

Quote:

MfG

Dennis

Ihr seid Arm.
Hart,ich zocke ganz bestimmt nicht auf dem Server.
1.ist Nico gar nicht so weit und 2.hatte ich ein gespräch mit joshi.
Ich bin Kindisch? Mir wayne xD Naja dazu sag ich nichts mehr,weils mich nicht interessiert^^.Ajo dennis,spiel dich mal nicht so auf
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Old   #130

P-Server sind eh **** 5000 Polen / türken und und und
auf einen Server wo die Bloß alle herkommen
als wär grad parungszeit bei dennen xD
HarderStyleR is offline  
Old   #131

Es gibt auch länder die nicht zur europa gehören und wo man Root Server mieten kann wo ist da das Problem. Klar war bissen scheisse mit den P Server das er kommen sollte aber dann doch nicht kahm. Aber nun ist es ja mal so das Viel dabei sidn jetzt mit den Files einen Server zumachen und wie nico schon geschrieben hat der Char und Wolrd Server laufen bereits. Also ich denke das wird nur noch bissen was dauern dann ist der Login Server auch Online. Und es stimmt nicht das ich oder JoSHI die ganze arbeit nIco machen lassen wir helfen so gut wir können und setzten uns Slebst dran den Server zustarten nur Nico hat einfach um einiges mehr drauf als wir anderen mehr ist das nicht.

aBBzY mit Kindisch meine ich die leute die es hier für nötig haltena uf JoSHI und Nico rumzuhacken. Und lol nun heisst es ich soll mich nicht so aufspielen LOL ist meine meinung der affe der dne Theard erstellt hat zu dme wurde nicht gesagt das er sich nicht aufspielen soll ich sag hier meine meinung und schon heißt es ich soll mich nicht aufspielen xD.
°~Dennis~° is offline  
Thanks
4 Users
Old   #132

Quote:
Es gibt auch länder die nicht zur europa gehören und wo man Root Server mieten kann wo ist da das Problem. Klar war bissen scheisse mit den P Server das er kommen sollte aber dann doch nicht kahm. Aber nun ist es ja mal so das Viel dabei sidn jetzt mit den Files einen Server zumachen und wie nico schon geschrieben hat der Char und Wolrd Server laufen bereits. Also ich denke das wird nur noch bissen was dauern dann ist der Login Server auch Online. Und es stimmt nicht das ich oder JoSHI die ganze arbeit nIco machen lassen wir helfen so gut wir können und setzten uns Slebst dran den Server zustarten nur Nico hat einfach um einiges mehr drauf als wir anderen mehr ist das nicht
der hat ja nicht mal alle Files
HarderStyleR is offline  
Old   #133

Wer hat nichts die Files ??? Nico ??? omg klar hat er den CH 1 ordner und hat auch schon den Char und World server zum laufen gebracht oh man man sollte schon informiert sein bevor man sowas postet naja mir jetzt egal finds nur von manschen lächerlich hier andere Leute nieder zumachen.
°~Dennis~° is offline  
Thanks
1 User
Old   #134

Quote:
Es gibt auch länder die nicht zur europa gehören und wo man Root Server mieten kann wo ist da das Problem. Klar war bissen scheisse mit den P Server das er kommen sollte aber dann doch nicht kahm. Aber nun ist es ja mal so das Viel dabei sidn jetzt mit den Files einen Server zumachen und wie nico schon geschrieben hat der Char und Wolrd Server laufen bereits. Also ich denke das wird nur noch bissen was dauern dann ist der Login Server auch Online. Und es stimmt nicht das ich oder JoSHI die ganze arbeit nIco machen lassen wir helfen so gut wir können und setzten uns Slebst dran den Server zustarten nur Nico hat einfach um einiges mehr drauf als wir anderen mehr ist das nicht.

aBBzY mit Kindisch meine ich die leute die es hier für nötig haltena uf JoSHI und Nico rumzuhacken. Und lol nun heisst es ich soll mich nicht so aufspielen LOL ist meine meinung der affe der dne Theard erstellt hat zu dme wurde nicht gesagt das er sich nicht aufspielen soll ich sag hier meine meinung und schon heißt es ich soll mich nicht aufspielen xD.
Mein gott? es ist nur ein bedeutungsloser thread.
aBBzY is offline  
Old   #135

ach aBBzY für mansche schon nur finde sowas scheisse das leute sich gedanken um andere machen

Aber recht ahst du sollte vielleicht erst mal eine rauchen und mich beruhigen

°~Dennis~° is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:40.