Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
ABER WIE VIEL DA DRIN IS ZIEH DIA DES MA REINoO



TaschenTücher007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #107
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
Es kann euch egal sein, was die Jungs machen!

Ihr seid nicht ihre Ehrziehungsberechtigten


.flauschi. is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
Ja und? Scheiß doch auf die Videos...
Ich hab trotzdem nix gegen Joshi?
Mehre is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,866
Received Thanks: 905
dazu kann mann einfach nix sagen .. nur weil joshi und nico_w was drauf haben und die meisten drauf neidisch sind sagen sie komis wie : joshi du penner hack kein pserver mehr (habe schon viel davon gehört) ... aber es kann euch doch egal sein was er macht und pserver sind doch verboten in deutschland sagt ihr die hälfte die hier schlecht über die beiden urteilt spielt doch auf ein pserver also seit ihr nicht gerade beser als die beiden , wow sie machen halt eben was , was ihnen spaß macht -.-


-DrainDeimos- is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by igar95 View Post
dazu kann mann einfach nix sagen .. nur weil joshi und nico_w was drauf haben und die meisten drauf neidisch sind sagen sie komis wie : joshi du penner hack kein pserver mehr (habe schon viel davon gehört) ... aber es kann euch doch egal sein was er macht und pserver sind doch verboten in deutschland sagt ihr die hälfte die hier schlecht über die beiden urteilt spielt doch auf ein pserver also seit ihr nicht gerade beser als die beiden , wow sie machen halt eben was , was ihnen spaß macht -.-
das mit dem neidisch sein wurde schon oft erwähnt, und du musst es nicht nochmals kopieren
ja Pserver sind in Deutschland nicht erlaubt aber nicht illegal...
Die Sachen was Joshi und nico treiben sind nicht grad normal... wenn die mal erwischt werden ( was ich auch Hoffe) dann werden sie ihre Lektion gelernt haben was hacken von anderen Servern oder Pc usw. betrifft.
[$[H]@[N]€] is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Also zu dem Thread .. spitze muss man schon sagen

blöd sind nur die 0815 antworten von "kiddys" die einfach meinen weil sie irgendein hack/prog. etc. oder sonst was von den beiden gesehen oder bekommen haben für sie einstehen zu müssen obwohl sie keine ahnung haben ._.' könnte man sich glatt darüber aufregen *g*

aber naja sachen passieren kann man nicht ändern fertig!

Gruß Bujutzu
Bujutzustyle is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
lalala neidisch? lol das ich nicht lache...

Un wenn die Server down gehen wenn die Server resetet werden heult ihr alle rum ? Aber immer noch sagen : " Ihr seit nur neidisch weil die das können und ihr nicht"...

Nicht vergessen nico krigt hilfe von seinem dad ^^
lildeath is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,050
Received Thanks: 162
Boahr Kinder.
Nur weil ihr denkt ihr müsst auf den beiden rumhacken macht ihr son tread auf.
Bemitleidenswert!
Vor allem wenn ich so die sachen lese wie kindisch die beiden sind.
Ach kommt erstens seid ihr beide neidisch und zweitens kennt ihr die wohl ned mal bzw habt nicht mal jemals mit denen normal geschrieben.
Ich kann nur eins sagen Joshi ist ein total Gailer typ mit dem man immer iwelche scheise labern und baun kann :]
Bin von anfang an auf seinem forum registriert, war dort sofort aktiv und bin nur Admin weil mit ihm zusammenarbeiten einfach nur fun macht.
Ich meine ihr sagt scheis Hacker und son kack aba ich mein wer von euch hat was vorzuweisen. Die meisten von euch wissen vllt ned mal was Html bedeutet also müsst ihr nicht auf leuten rumhacken die ihr nicht kennt.
Mfg
Sotaros
Sotaros is offline  
Thanks
3 Users
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
schleimjer b00ns die sicher GM weredn wollen g4yh4x0r -.-
BuGiii16 is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,050
Received Thanks: 162
du nennst mich boon.
lol
ich hab alle tatsachen in meinem post beschrieben.
Ausserdem wurden schon Gm´s ausgesucht aber sowas weiss ein lowrider wie du natrürlich nicht.
Du laberst einfach mit damit du ein bisschen ansehen kassieren kannst und in wirklichkeit lache ich nur über dich und schau dich herab.
Du redest über sachn von denen du keine ahnung hast.
Also wenn du joshi nicht mal kennst tu mir den gefallen und halt dich einfach raus und mach dich nicht weiter zu einer Lachnummer.
Mfg
Sotaros
Sotaros is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 528
Received Thanks: 64
Wenn ich das alles so lese merke ich "Hier gibst Harte Wörter!"

Krieg!?

Mfg
CoKeZ is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by CoKeZ View Post
Wenn ich das alles so lese merke ich "Hier gibst Harte Wörter!"

Krieg!?

Mfg
was für Harte wörter?^^ Hier wird in einem Angemessenen Ton diskutiert (von den meisten)...^^
lildeath is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 528
Received Thanks: 64
Quote:
Ausserdem wurden schon Gm´s ausgesucht aber sowas weiss ein lowrider wie du natrürlich nicht.
Du laberst einfach mit damit du ein bisschen ansehen kassieren kannst und in wirklichkeit lache ich nur über dich und schau dich herab.
das z.b.!?^^

aber ist auch egal......

gn8 viel spaß noch HF

Mfg
CoKeZ is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
Also das joshi sich strafbar macht ist eine sache
aber das er z.b in seinem forum vorgiebt das er ein server gestaltet und seine und die restlichen user von hier für dumm verkauft und sagt ja pla ich mach ein server und macht ihn nichtmal selber sondern nico das ist schon beschähmend xD dann finde ich es auch noch krass das er in seinem forum z.b als regel hatt das die leute nicht nach dem server fragen sollen meiner meinung ist das alles nur schiekane um noch merh user zu gewinnen die einem server nachtrauern wo nie exestieren wird weil es einfach nicht möglich ist hier in deutschland einen server zu betreiben unter denen vorrausetzungen
und die admins von den anderen server zu erpressen indem mann die files hackt ist auch so ein ding,erstens macht joshi und nico und das spielen von den p server zur qual weil sie immer was hacken müssen und davon der server zur grunde geht und der server zurück gesetzt wird z.b als folge damit hatt kein admin kein gm zutuhen sondern nur solche idioten wo einfach kein rl haben und sich denken tja wenn ich kein server bekomme dann bekommt ihn keiner und hackt ihn,meiner meinung nach würde ich sagen die sollten selbst ein eigenes spiel programmieren da haben genug zutuhen wenn sie kein rl haben da werden dann auch leute kommen wie diese kleinen affen und mal die files hacken und ihnen sofiel arbeit bereiten das sie keine lust mehr haben es zu betreiben,
und wenn ich mal so überlege das der hoster von dem server das so oder so mitbekommt das da ein illegales geschäft aufgezogen wird vonwegen drachen münzen vkn usw wird es den server nichtmal eine woche geben weil es zufiele wissen das es den server giebt und auf joshi einen mega hass haben das sie ihn gleic down legen wenn sie es mitbekommen das der hoster es noch nicht gerallt hatt das da ein illegales geschäft lauft,
HAMOMUCK is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
Ich bin den beiden in einem Team und wenn man sich ihnen gegenüber benehmt sind sie auch nett zu euch und das Nico und JoSHI server hacken hab ich nichts gegen. Nur mansche sehen nicht das Positive dran habt ihr schonmal gefragt wieso das machen ??? wahrscheinlich nicht macht euch mal gedanken trüber. Und das du ein Login System und item shop machen solltest ist so ein quatsch da wir schon seit lagem im besitzt sind von einem Login System und ItemShop.

Und wer sagt denn das wir den Server in Europa machen wollen wo steht das geschrieben ??? Also kann die Behörde so wie du sagst gar nichts und mal ehrlich was bei Nico in der Familie ab geht geht dich mal ein scheisse an. Ich versteh die welt nicht mehr ihr macht euch gedanken über sachen die euch nichts angehen euch geht es doch gar nichts an was die beiden machen kümmert euch doch um euren Scheiss.

Klar yyLongju war fand ich ein geiler Server und nun ist er Down ist nun mal so.

Aber ich versteh JoSHI und Nico nicht wieso sie immer noch einieges für E*PvP machen an deren stelle würde ich hier erst garnicht mehr irgendwas posten an tut's und Die Videos von Joshi mit IS hacken sind nicht von Masterplayer er hat mich schon wie oft gefragt ob ich wüsste wie nico das immer macht ich werde den Verlauf nochmal raussuchen.

Naja letztendlich will ich nur sagen JoSHi und Nico sollten auch euch alle mal scheissen ich weiß nicht wieso dsie so hier an E*PvP hängen. Es gibt hier gott sei dank noch normale menschen.

Naja das war meine eminung dazu.

MfG

Dennis


°~Dennis~° is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.