Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

Discussion on [Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/20/2009, 00:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by GoldenRock View Post
das was du garde machst ist spam!



neidisch weils sie´s könnnen ? du nicht ?
nein mal echt es ist doch ihre sache!
wenn du jetze pissen gehst sagt auch keiner ich hab ne meinung dazu!
Was hat das eine mit'm anderen zu tun
Scavio is offline  
Old 08/20/2009, 00:25   #17
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Stimme dir zu, aber das hat leider nichts mit Metin2 zu tun. Ich reporte aber nicht, da es die Betroffenen bestimmt selbst tun werden

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Old 08/20/2009, 00:25   #18




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Es kommt einem so vor als wären "Die o.g. Personen" ein mal in der Woche in einer Tagesklasse und 6 Tage zuhause vorm Rechner... Tag und Nacht am Hacken Pserver basteln .. ich meine was anderes kann ich mir nicht vorstellen von 14-16 Jährigen Kindern oder? (ich weis nicht wie alt sie genau sind)
Saaja is offline  
Old 08/20/2009, 00:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 280
Received Thanks: 104
Bin der gleichen meinung
IKomanderI is offline  
Old 08/20/2009, 00:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by GoldenRock View Post
das was du garde machst ist spam!



neidisch weils sie´s könnnen ? du nicht ?
nein mal echt es ist doch ihre sache!
wenn du jetze pissen gehst sagt auch keiner ich hab ne meinung dazu!
Neidisch?Ich bin doch nicht auf sowas Neidisch, sondern wäre mich nur gegen Angriffe.

Beantworte mal eine Frage Fair und Wahrheitsgemäß:

Möchtest Du das Dein Computer Gehackt wird?Willst Du sowas zulassen?
.Justice. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 00:25   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
na und ich bin kein deutscher was dagegen ?
Nö ich bin auch kein Deutscher aber du solltest dir die Sprache trotzdem besser aneignen, da du in diesem Land lebst
FreshDevil is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2009, 00:26   #22
 
CJBase's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 690
Received Thanks: 56
sehr sehr gut gemacht wird ein langer aber spannender thread

gleich mal als lesezeichen gemacht und text gespeichert
CJBase is offline  
Old 08/20/2009, 00:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Es kommt einem so vor als wären "Die o.g. Personen" ein mal in der Woche in einer Tagesklasse und 6 Tage zuhause vorm Rechner... Tag und Nacht am Hacken Pserver basteln .. ich meine was anderes kann ich mir nicht vorstellen von 14-16 Jährigen Kindern oder? (ich weis nicht wie alt sie genau sind)
Beide um die 16 . Ist zwar ein Alter in dem man sich selber sagen muss :,, Ey es reicht !" aber wie mans sieht ist es bei denen nicht der Fall .. ._.
Tremendous is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2009, 00:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by insi1986 View Post
Stimme dir zu, aber das hat leider nichts mit Metin2 zu tun. Ich reporter aber nicht, da es die betroffenen bestimmt selbst tun werden

Gruß insi.
Wo dann?Die beiden sind in der Metin2 Section Aktive, also sollte es auch hier rein kommen und mal von den Admins beachtet werden!
.Justice. is offline  
Old 08/20/2009, 00:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
War schön den Thread wenigstens noch kurz miterlebt zu haben

Morgen ist er eh dicht -.- ...

also dann, ich geh jetzt ins Bettchen, letzte Kippe ist aufgeraucht für heute und der Film wartet au schon, bis morgen @ und gn8 @!
Scavio is offline  
Old 08/20/2009, 00:27   #26
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
Nja joshi war schon immer ganz I.O bis ich ihn im TS bei youtube gehört hab

War Göttlich xDDDDDDD
Das war nur eine Verarsche, falls dir das nicht aufgefallen ist.
ms​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2009, 00:29   #27




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Gute Nacht ich geh jetzt auch Morgen mal reinschauen wenn er hoffentlich nicht closed ist

Edit: hab euch alle Lieb :-*
Saaja is offline  
Old 08/20/2009, 00:31   #28
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Kasami View Post
Wo dann?Die beiden sind in der Metin2 Section Aktive, also sollte es auch hier rein kommen und mal von den Admins beachtet werden!
Ich würde auf Off-Topic tippen. Aber hier ist es wirklich falsch, da wir hier über 2 User diskutieren, welche wie du schon gesagt hast, hier Aktiv sind. Aber dennoch geht es im groben nicht um Metin2 selbst.

Wenn du allerdings möchtest, dass ein Admin/Mod o.ä darauf aufmerksam wird, schreibe die doch direkt an.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Old 08/20/2009, 00:31   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Das war nur eine Verarsche, falls dir das nicht aufgefallen ist.


was war daran bitte schön ein scherz ohne scheiß wo er in TS gekommen is!

Ich war net dabei hab nua angeschaut haben welche von epvp reingestellt



SO WIRD JETZT ABER ZU GEMACHT!

GEHT IN RICHTUNG PRIVATS FÄHRE

AUSERDEM FALSCHE SEKTION
TaschenTücher007 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 00:32   #30




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Bleibt bitte beim Thread!
Saaja is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.