Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Zitat von Kasami Beitrag anzeigen
So, das ist keine Hetze und keine anprangerrund, sollte es ein Admin/Moderator trotzdem so sehen, bitte begründen.
Meinungen sind in Deutschland nicht Verboten, und das es um Member geht die länger dabei sind, wird dies hier die Diskussions Plattform sein.

Viele sagen immer Joshi ist Cool, aber Nico_w auch.
Hier die Auflösung

Aber Okay, werde mir die Zeit nehmen um es dir mal zu erklären.

- Joshi stellt Videos in Youtube, gibt diese als seinen Privat Server aus und weiß nicht einmal wie man so einen erstellt
- Joshi klaut Ideen, und mehr von anderen, zum Beispiel Masterplay1200 und behauptet es wären seine (siehe Video Item Shop Hacking)
- Joshi denkt er wäre was besonderes, ihr kriegt ALLE garnicht mit wie er mit Nico_w unter einer Decke steckt, nico_w soll nur MOD werden aus einem Grund, den könnt ihr euch denken.
- Joshi brauch mich damit er einen P Server zum laufen bringt, ich sollte ihn ein Acc System bzw. Log in System (Item Shop und mehr) Scripten sowie Coden, das tut man nicht und schon ist man auf gut Deutsch ein "Arsch" und uninteressant, weil man Dinge beherrscht die Joshi nicht kann/weiß
- Joshi treibt zuviele Illegale Sachen, Privat Server in Deutschland sowie in Europa ist Verboten zu erstellen/betreiben das sagt die Gesetztlage, aber Joshi denkt er hätte Sonderrechte
- Joshi möchte auf seiner Seite Drachenmünzen Verkaufen, auch dies ist untersagt, kein Gewerbe etc,-

Nico_w seine Eltern unterstützen ihren Sohn ja mit aller Mühe das er schafft einen Server zu Hacken.
Zitat von seinem Vater:

"Du Hurensohn, mein Sohn Nico darf alles"

Dieses Gespräch wurde verzeichnet und mit der Rufnummer +49xxxxxxxxx Gemeldet, denn diese Aussage "Mein Sohn darf alles" spricht für sich.

- Anstfitung
- Unterstützung beim Hacken
- und vieles mehr

Alles wurde an die zuständigen Behörden weiter geleitet die sich nun darum kümmern werden, Tja Joshi, eines Tages trifft es jeden.
Schade das Nico_w nun kein MOD ist, sonst würde Du ja wieder sagen "Nico komm lösch den Post von Kasami" das gab es ja schon oft genug, denn ohne Grund wird niemand demodded.

Wo wir beim Thema sind, wer Nico_w nochmals zum MOD wählt verspricht sich hohe Fantasien.
Errinnert euch mal daran, er Löschte einfach Threads, Posts und verbannte User.Er Hackte Longjuyt2 damals, entschuldigte sich und im gleichen zug macht er yylongju Down.Sowas soll Mod werden?Ich bitte euch, seht es ein, mit den zwein hat es keinen Sinn mehr.

Sowas soll wirklich für euch noch Moderator werden?

Hochachtungsvoll, Kasami

Ich finde du hast recht !
Aber ich denke das wird nichts bringen
Und der Thread endet sowieso wieder im Spam!
Aber trotzdem ; Gut dass jemand mal seine Meinung äußert !

MFG Eric.Cartmaaaaaaaan

Eric.Cartman is offline  
Old   #182

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,009
Dan bewirb dich doch bei der Polizei man du nervst die User hier noch zu tode und nein die machen eben nix weil es hier nix zu machen gibt. Wie wollen die dich finden? Klar es gibt idioten die Spuren hinterlassen... nur wissen die meisten wie man sie verwischt und damit hat sich die Sache erledigt informier dich doch bitte in den Bereichen PC, Internet, Security, Privatsphäre bevor du hier so nen schwachsinn schreibst. Ich schreib jetz nen Mod an das soll geschlossen werden hier...

€: einen Chinesischen Server zu Hacken ist für DE kein Grund einen Deutschen Staatsbürger an China auszuliefern... müssen sie nicht, werden sie nicht. China is nicht in der EU und damit kann niemand in DE verfolgt werden. ENDE!

X0R0N is offline  
Old   #183

elite*gold: 20
Received Thanks: 724
grad wo ich mir saw theme rein zieh kommt aufeinmal so ein thread

--------

dieser thread bringt doch eh nichts
TheVay is offline  
Old   #184

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Ihr chekt es immernoch nicht oder? Die Chinesen können uns nicht anzeigen das i-wer sie hackt. Und wenn du die beiden bei der Polizei meldest werden die auch nichts tun weil du nichts zusagen hast und weil sie in Deutschland nichts "Geklaut" haben. Es wird erst straftätig wenn die einen Server starten aber das ist ihnen überlassen
Du alte Schmorwurst, dich habe ich ja vergessen, wo ist denn dein Moderator Titel hin?
Und ob die Polizei dagegen was unternimmt, du solltest die nicht unterschätzen.
Rechtslage Fragt in dem Moment nicht wer ist geschädigt durch die Hackangriffe sondern wo aus fanden diese Angriffe statt?
Und das ist nun einmal in Deutschland, Hacken ist Verboten, und dort zählt es nicht ob man einen Server in China Hackt oder sonst wo.
Das solltest du mir mal merken Woher ich das weiß?Tja, ein Spieler von Mosha hat schon einmal in den Sauren Apfel gebissen, und 25.000 Euro Strafe ist nicht wenig, glaub mir

.Justice. is offline  
Old   #185

Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Ihr chekt es immernoch nicht oder? Die Chinesen können uns nicht anzeigen das i-wer sie hackt. Und wenn du die beiden bei der Polizei meldest werden die auch nichts tun weil du nichts zusagen hast und weil sie in Deutschland nichts "Geklaut" haben. Es wird erst straftätig wenn die einen Server starten aber das ist ihnen überlassen
Falsch ! Man kann aus jedem Land eine Anzeige erstatten auch gegen eine Person die nicht in dem Land ist !
HOgoGO is offline  
Old   #186

elite*gold: 1
Received Thanks: 245
Der thread is ja immer noch offen
TaschenTücher007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #187

Received Thanks: 3,071
#kasami zustimm
#kasami vertrag unterschreib
#habe selbst einmal nico_w vertraut und er hats gebrochen

fazit:
wenn du solche freunde hast brauchste keine feinde!
Polypropylen is offline  
Old   #188

Hey zum glück wohnen die ja nicht in china sonst würden sie joshi und nico ja warscheinlich hinrichten und des will warscheinlich keiner! also ich NİCHT.. will bestimmt keiner

----
vote4close
TheVay is offline  
Old   #189

Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post
Hey zum glück wohnen die ja nicht in china sonst würden sie joshi und nico ja warscheinlich hinrichten und des will warscheinlich keiner! also ich NİCHT.. will bestimmt keiner

----
vote4close
Deine blühenden Fantasien, echt trollig :P
.Justice. is offline  
Old   #190

Quote:
Originally Posted by Kasami View Post
Deine blühenden Fantasien, echt trollig :P
mh?

ich hab ja nicht gegen joshi und nico aber ıch hab was gegen diesen thread hier ._.
TheVay is offline  
Old   #191

Quote:
mh?

ich hab ja nicht gegen joshi und nico aber ıch hab was gegen diesen thread hier ._.
Weil er die Wahrheit entspricht, oder kriegst du einen Account auf dessen "Fantasieserver" free, statt 5 Euro zu zahlen?
Solltest mal wach werden und durchblicken, der Thread ist dafür das dass man hier Diskutieren kann über die beiden Personen, also, beschmutz ihn nicht
.Justice. is offline  
Old   #192

Quote:
Originally Posted by Kasami View Post
Weil er die Wahrheit entspricht, oder kriegst du einen Account auf dessen "Fantasieserver" free, statt 5 Euro zu zahlen?
Solltest mal wach werden und durchblicken, der Thread ist dafür das dass man hier Diskutieren kann über die beiden Personen, also, beschmutz ihn nicht
Chill dein Leben ich sag jetzt lieber nichts mehr
TheVay is offline  
Old   #193

Quote:
Chill dein Leben ich sag jetzt lieber nichts mehr
Ist auch besser so, denn bei dir kommt nichts gescheites raus, außer Spam.
.Justice. is offline  
Old   #194

Received Thanks: 12
Mmh ich glaube eher die Polizei würde gucken wer denn dort gehackt wurde und wenn sie merken das ein paar Chinesen dort von den beiden verarscht wurden dann erhlich glaub ich das sie sich nicht mal die mühe machen werden einen von den Beiden nur zu fragen ob des stimmt, weil einmal ist das viel zu viel Arbeit für die ach so tolle deutsche Polizei und zweitens die Chinesen können ja noch nicht ma wirklich Englisch und n Dolmetscher können se sich wohl auch nicht leisten. Mfg Stormbring
Darkiller is offline  
Old   #195

Received Thanks: 10,461
Thx Kasami, konnte endlich mal wieder richtig lachen in dem Forum hier xDD
Das soll sicher nur hetze sein, so dass ich kein Mod werde
Ich wüsste nicht, dass jemand aus dem Forum hier in letzter Zeit angerufen hat, weder wüsste ich dass mein Vater jemals zu jemandem gesagt hat "Du hurenshohn mein Sohn darf alles"
Naja ich finds lustig, wie du dich hier aufregst über dinge die nie geschehen waren

nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:40.