Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 756
heul dich bei mami aus man joshi und nico sind sympathisch nur weil du sauer bist dass du nicvh mehr yylongju spielen kannst oder was?

Karl der Kokser is offline  
Old   #152

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
Ich sag dazu nur..HITLER!
Und chinesen sind einfach Rassisten.Damit müssen wir wohl klar kommen ;D
naja nicht alle also die mögen zwar deutschland vllt allgemein nicht aber soviel ich weiß lieben sie die deutsche fußball nationalmannschaft

und nicht alle sind rassistisch gibt auch welche die inordnung sind
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
*zustimm* finds auch scheiße das ihr gegen die beiden so vorgeht ich find die beiden nett und wenn sie es schaffen werdet ihr sowieso auf dem server spielen wollen und wenn dann die antwort kommt nene darfste nicht hast uns schlecht gemacht heult ihr gleich den nächsten thread voll ich hab nen tip für euch #live your live#
ich werd nicht drauf spielen :> sag ich dir jetzt schon ich bleib lieber auf nem original server da verliert man wenigstens seine sachen nicht weil der server zu geht oder sonstiges

DeepThrow is offline  
Old   #153

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,009
Quote:
- Joshi stellt Videos in Youtube, gibt diese als seinen Privat Server aus und weiß nicht einmal wie man so einen erstellt
Quote:
- Joshi treibt zuviele Illegale Sachen, Privat Server in Deutschland sowie in Europa ist Verboten zu erstellen/betreiben das sagt die Gesetztlage, aber Joshi denkt er hätte Sonderrechte
Du wiedersprichst dir selbst...Einerseits kann ers nicht andererseiits macht ers? ôO

Quote:
"Du Hurensohn, mein Sohn Nico darf alles"
Würd ich auch sagen wenn da so n Rotzlöffel bei mir anruft um sich darüber beschwert was für ein böser Hacker mein Sohn sei WTF??!!?

Quote:
Alles wurde an die zuständigen Behörden weiter geleitet die sich nun darum kümmern werden
lächerlich...

Quote:
Sowas soll wirklich für euch noch Moderator werden?
Ja stimme zu 100% dafür...noch fragen?

Quote:
Es gibt vieles was ich erzählen könnte über die beiden, aber irgendwann reicht es mal.
Ach nen Scheißdreck kannst du über die beiden erzählen du hast kein Plan was die angeht

Quote:
Seid ihr wirklich auf Ilegale Sachen sowas von scharf?
Also ich total... und falls du´s nicht gemerkt hast das isn Cheater/Hacker-Forum da ist nunmal auch illegaler Inhalt dabei.

Quote:
Möchtest Du das man deinen Computer Hackt?Möchtest Du das man dein System zerstört?
Was isn das für ne schei* Frage? keiner von denen hat vor den PC einen unserer PC´s zu Hacken denkst du die brauchen deinen GammelPC mit 265MB RAM?
Wenn die PC´s wollen laden die irgendwo nen RAT Server hoch als Multihack oder so getarnt und da haben sie Victims...

Jetz mal ehrlich man sind wir hier im Kindergarten? Du verschwendest sowas von meine Zeit und Nerven weil ich mit guter Laune hier rein komme und sowas sehen muss...
Lass solchen Mist von Spambeiträgen sein und halt dich da raus. Ich bin selten so aufgebracht aber du hast es ja geschafft dem Fass den Boden aufzureißen...
Klar sind wir hier in DE und es gibt die "Meinungsfreiheit" aber falls du´s nicht merkst wir sind hier auch in nem Forum in dem noch weitere Regeln und beschränkungen gelten...
Dein Thread verursacht nur Spam, schlechte Verhältnisse und Unruhe. Du hetzt unsere Member gegeneinander auf...
Ich hoffe das keiner mehr diesen Mist hier unterstützt und das hier schnell ein MOD dichtmacht bevor den Admins der Kragen platzt und diese Section ganz entfernt wird...

€dit: Ach ja und was den Server angeht... Wenn alle nur Sagen "IHR SCHAFFT DAS NICHT" dann nehmt ihr den Leuten nur die Motivation weg, weiter daran zu arbeiten. Wenn das so weitergeht wird nie jemand nen Server rausringen.
Ich glaube an newMT2 weil ich WILL das xJoSHix und Nico_w weiter daran arbeiten denn wenn dass der Fall ist werden sie´s irgendwann gebacken kriegen. Wenn es keiner Versucht, schaffts auch keiner. Ihr müsst euch meiner Meinung nicht anschließen...

€dit2: Danke an Bratwurst dessen Meinung ich voll und ganz unterstütze (du warst schneller als ich )

Gruß,
Eddy
X0R0N is offline  
Thanks
7 Users
Old   #154

Received Thanks: 29
Kasamir hat schon Recht. jemand der einen Server downlegt hats verdient. ratet mal wie die Lizenz gekostet hat? 5.000, 10.000, mehr

Mike808 is offline  
Old   #155

Received Thanks: 376
naja ich denk das das zu hart is
ohne niko_w würden hier 90% der noobs keine ahnung haben, wie man seinen captcha löst !!!!!
ohne xjoshix wär lang nicht soviel public sein wie es heute ist, denkt nur an zzyt2
er macht es public und alle sin ihm dankbar und zocken sofort darauf

denkt an das tut von nico_w mit den serverfiles
ohne das tut würde es zum beispiel AciD auch nicht schaffen einen server on zu bringen
(hat er selbst gesagt)

also überlegt mal was nico_w und joshi alles für die com getan haben bevor ihr hier so rumschimpft

und was will man mit so billig servern wie yylongyu... warn doch alles nur nachmachen von longjuyt2

und wens ihnen spaß macht den server zu hacken, dann solln sie das machen ... ihr tut so als wär das hier reallife
wiiplayer is offline  
Thanks
3 Users
Old   #156

Received Thanks: 2,676
Quote:
Originally Posted by wiiplayer View Post
ohne niko_w würden hier 90% der noobs keine ahnung haben, wie man seinen captcha löst !!!!!
ohne xjoshix wär lang nicht soviel public sein wie es heute ist, denkt nur an zzyt2

ohne das tut würde es zum beispiel AciD auch nicht schaffen einen server on zu bringen
(hat er selbst gesagt)

also überlegt mal was nico_w und joshi alles für die com getan haben bevor ihr hier so rumschimpft

und was will man mit so billig servern wie yylongyu... warn doch alles nur nachmachen von longjuyt2

und wens ihnen spaß macht den server zu hacken, dann solln sie das machen ... ihr tut so als wär das hier reallife
Ja,
ein paar Server down...
und auserdem
Garuga hatt das mit dem Captcha
Ich bin eig. neutral was es dazu angeht
und ja die benehmen sich alls wäre
Epvp=RL

mfg !Igor!
UnlogischesBrot is offline  
Old   #157

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by wiiplayer View Post

(hat er selbst gesagt)

Jo da stimm ich dir voll und ganz zu.
Bei den meisten ist das Problem dass sie Joshi und nico (den kenn ich eig. nicht so gut aber Joshi) ÜBERHAUPT nicht kennen.
Und nur weil sie ein paar Sachen machen das dem Server bisel schadet sind sie sofort Idioten die nichts besseres zu tun haben?
Wenn ich so kukke sind auf den Servern zu 80% der Seelibugger und Hacker deutschen und ich glaub NICHT dass das alleine Joshi und Nico sind
Aerials is offline  
Thanks
1 User
Old   #158

Received Thanks: 39
Würdet ihr es nicht ausnutzen ein server zu hacken
wenn ihr das könntet?
Oder inverstiert ihr lieber geld und macht euch einen P server
Ich glaube ich hacke ihn nur leider kann ich das nicht.
Aber nico kann das naund dann zerstört er ein server ist doch egal
zcokt ihr halt einen anderen dann kommen solche bauer wie
theardhersteller wo 0 ahnung haben was nico und joshi für diese section
gemahct haben.
Nico hat uns die capatcha liste gegeben das es für uns leichter wird
oder benutzt ihr lieber abby? wo nach 30 tagen testversion endet?
Er hat uns viel geholfen kb da sauf zu listen aber naja und auserdem
was joshi angeht das er videos klaut beweist das mal ich finde seine videos geil
und ohne joshi wäre zzyt2 nicht pub.
Wenn es euch nicht passt drückt oben rechts das X

UND VERPISST EUCH VON HIE RUND ZOCKT DEUTSCHES METIN!

wenn ihr euch mit den p servern wo es gibt nicht zu frieden gibt
elitepvprs is offline  
Old   #159

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Ich versteh leider nicht was du sagst. Bitte bemüh dich mal mit "Punkt" und "Komma" zu schreiben und wenns geht noch mit halbwegs richtiger Rechtschreibung
Bratwurst© is offline  
Old   #160

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by elitepvprs View Post
ey würde ihr ein server hacken können würdet ihr das nicht
ausnutzen und drauf zocken und machen was ihr wollt stat
einen zu erstellen ich würds tuhen denkt mal nach ohne nico
würden wir mit den schiess abby capathcas knacken und dann
ist des testversion er hat und die capathca liste gegben und hast
in 2 min capatcha gelöst was joshi an geht das er videos klaut habt ihr
beweise und ich find joshi seine videos geil und ich glaube zzyt2 wäre noch non pub
könnte doch viele dinge sagen was nico und joshi gtes gemacht haben
wenn euch was nicht passt drückt oben rechts das X

UND VERPISST EUCH UND ZOCKT DEUTSCHES METIN!

wenn ihr euch mit den p servern wo es gibt nicht zu frieden gibt
Deutsches Metin2 zocken NIE IM lEBEN habe ich schon gemacht 1.zu teuer 2. hängengeblieben 3.nix tolles 4. keine events 5. Gameforge<der größte grund die denken nur an geld 6.GMs die nix machen
sivaboy is offline  
Old   #161

elite*gold: 475
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Reggi is einfach^^ so jetzt schauen wa ma^^
Was hat das mitm Thema zu tun?
hyy' is offline  
Old   #162

Received Thanks: 39
nicht wegen regi es ist nur das er es pub gemacht hat und wir wüssten jetzt nix von den server
elitepvprs is offline  
Old   #163

Received Thanks: 633
jo das stimmt ohne nico würde hier niemand die captchas so schnell machen können.
früher musste ich meine captchas alle nachmalen.. >.<
nun hab ich die in höchstens 2 minuten raus!

Es ist zwar nicht alles gut was sie machen aber lasst sie doch ist nicht euer problem
kümmert euch um euer eigenes leben
©hiiLLoµt is offline  
Old   #164

elite*gold: 68
Received Thanks: 419
Solche Themen sind immer lustig, vorallem wenn so User kommen die immer meinen.

Boah du kannst nicht hacken der und die schon, jetzt biste neidisch und so weiter.

Bei solchen Aussagen denke ich mir immer nur was im Leben mancher nur falsch geloffen ist. Was ist daran positiv an der Leistung? anstatt ne längere Zeit das zu erlernen geh ich lieber mit Freunden weg auf partys usw. oder unternimm was.

Aber das Leben muss jeder bekannter weise selber im Griff haben und führen.

Leute lasst einfach abwarten was auf die Vorwürfe folgt, es ist einfach beschissen jemanden mit vorurteilen zu beschmeißen, weil das jeder kann und meistens nur lügengeschichten sind.
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #165

Received Thanks: 34
ich verstehe es nicht
wenn wir so was machen würden würden wir als "suchti" dastehen
wenn wir bugs usw nachfragen bzw benutzen werden wir auch als "suchti" bezeichnet
wenn wir erfolg im spiel haben und EIN WENIG angeben wollen werden wir auch sofort als suchti bezeichnet
und sagen das wir kein leben haben weil wir ein spiel spielen

aber was die 2 machen illegal sachen im web server hacken und und und.
und dan ihre videos drehen wie cool die sind was sie gemacht haben
werden ddie nur noch vergöttert
wer weis wie lange die dran hocken wochen monate und dan sagen sie zu uns das wir suchtis sind ja klar
die waren suchtis sind die die jeden server hacken weil sie nix besseres zu tun haben
sich was besonderes einschätzen und denken das sie klar im vorteil sind.. ja in der virtuellen welt aber im Real life sind die bestimmt nur nieten

und wie kann man für ein dummes spiel so weit gehen
das verstehe ich wirklich nicht ô.o

hinterher bekommt man doch gar nix

firestuhl is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:40.