Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #136
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Na und? lass die doch.Es ist halt epvpers,und außerdem.. wer hat sich denn nicht mal aufgeregt? einige stört es halt..einige eher weniger



aBBzY is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
sry dennis aber das was du hier von dir gibst ist dummes geschwätz, ein freund ist hacker er hatt daten über eine chinesiche ip geklaut und er hatts wirklich richtig drauf von wegen programmieren usw und er hatt gesagt wenn du auf andere seiten zugreifst wird die ip immer erkannt egal ob es in china mongolei türkei arabien oder sonst wo lauft
deswegen hatt er ja ne anzeige bekommen und glaube nicht das es bei denen auf was anderes hinaus laufen wird weil sie hald mal in deutschland leben und ihn hier auch betreiben werden weil sich ganz bestimmt die chinesen nicht mit leuten zusammen setzen wo ihren server hacken und sie erpressen mit server hack und down legen xD
und roothoster haben auch ihre regeln das heißt z.b illegal erworbene sachen zu vertreiben,geld verdienen ohne das da ein wirklicher hintergrund besteht z.b steuern usw
das hatt alles kein boden unter den füßen wenn du mich fragst

ich meine wenn der server wirklich mal laufen sollte wird er nicht lange exestieren weil es einfach keine grundlagen dafür geben wird und die ip´s werden von den betreibern erkannt und ermittelt ob das jetzt über den rooter erkannt wird von wo die ersteller es betreiben oder einfach die den server aufspühren und sich dasne weile anschauen und dann zuschlagen


HAMOMUCK is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
sry dennis aber das was du hier von dir gibst ist dummes geschwätz, ein freund ist hacker er hatt daten über eine chinesiche ip geklaut und er hatts wirklich richtig drauf von wegen programmieren usw und er hatt gesagt wenn du auf andere seiten zugreifst wird die ip immer erkannt egal ob es in china mongolei türkei arabien oder sonst wo lauft
deswegen hatt er ja ne anzeige bekommen und glaube nicht das es bei denen auf was anderes hinaus laufen wird weil sie hald mal in deutschland leben und ihn hier auch betreiben werden weil sich ganz bestimmt die chinesen nicht mit leuten zusammen setzen wo ihren server hacken und sie erpressen mit server hack und down legen xD
und roothoster haben auch ihre regeln das heißt z.b illegal erworbene sachen zu vertreiben,geld verdienen ohne das da ein wirklicher hintergrund besteht z.b steuern usw
das hatt alles kein boden unter den füßen wenn du mich fragst

ich meine wenn der server wirklich mal laufen sollte wird er nicht lange exestieren weil es einfach keine grundlagen dafür geben wird und die ip´s werden von den betreibern erkannt und ermittelt ob das jetzt über den rooter erkannt wird von wo die ersteller es betreiben oder einfach die den server aufspühren und sich dasne weile anschauen und dann zuschlagen
Wenn sich die ip jede 24 h oder sosnt was ändert dann eigentlich nicht?
Und außerdem gehört china nicht zu europa,da denke ich wohl eher weniger das die sich die mühe machen jmd zu packen..
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Old   #139
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
Mit chinesen geht gar nicht das weiß wohl jeder egal ob sie die gehackt haben oder nicht die chinesen mögen uns deutschen einfach nicht und das liegt nicht nur an Nico oder JoSHI sondern an uns selbst. Und naja es gibt immer mittel und wege


°~Dennis~° is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Ich sag dazu nur..HITLER!
Und chinesen sind einfach Rassisten.Damit müssen wir wohl klar kommen ;D
aBBzY is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
trotzdem kann mann sie aufspühren und mann wird das unterbinden ob die wollen oder nicht ist einfach so ip´s kann mann wechseln ist kla aber mann kann auch ganz leicht aufespührt werden on sie jetzt 24 h exestieren oder nur 2 die daten werden erkannt und ermittelt das hatt damit nix zutuhen

dennis bei mittel und wege gibt es auch einen rückschlag ganz oft weil mann sie nicht 100% kennt und es vll auch nie falle sein kann womit mann sich selbst fi ckt
HAMOMUCK is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
Ich versteh nicht ganz was du als mit dem Aufspüren hast. Es ist illegal einen P Server in der EU zubetreiben das ist klar aber sobald der Server nicht in der EU gehostet wird kann man da nichts mehr machen nur noch die behören vor ort. Und die Behörden hier Deutschland kann nichts machen wenn sie nicht dne auftrag bekommen von YMIR und Gayforge. Und da Gayforge nur für die EU zustänstig ist kann die nicht mal rechtliche schritte einreichen. Die nur noch aws machen können ist YMIR und das ist meiner meinung nach Fraglich es gibt jetzt schon so viele P Server und Ymir macht nichts von daher sehe ich das alles ganz anders dazu kommt noch No Risk No Fun
°~Dennis~° is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
jojo have fun sag ich dazu xD
die werden zwar da gehostet aber die ip wo dahin lauft ist nicht die von china sondern von deutschland und die rechnung wird auch von hier bezahlt und abgesehen davon haben die auch regeln

und leute die einfach das mit dem root so machen werden ganz schnell wieder en root zu gemacht bekommen wenn sich einer beschährt das es auf illegaler basis hinaus lauft

und YMIR GF werden das bestimmt nicht hier in Ger dulden weil sie hier ammeisten fett verdienen
sonst hätte es schon lange einen pub p server gegeben wenn du mich fragst und metin gibt es schon sehr lange vondaher naja muss jeder selbst wissen have fun ich werde mal rein schauen wenn es mal möglich sein sollte was ich nicht glaube
HAMOMUCK is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
xD klar haben die regeln und wo liegt da das Problem ??? Ich habe selbst bis her sämtliche Root anbieter Durch habe schon öffters mal einen WoW Server betrieben und es gab nie Probleme oder andere sachen wie ne Game Server, Teamspeak vermietung. Und es gab nie Probleme.

Naja hat jetzt kein sin hier über das rechtliche zu diskotieren da es eh nicht wirklich zum thema passt.
°~Dennis~° is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
das problem ist das es immer warscheinlicher ist das es keine wege geben wird weil es hald nach rechtslagen einfach unmöglich ist weil es auf illegaler basis hinaus laufen wird und YMIR GF und co es einfach nicht dulden werden und es zur einzeige führen werden ob es jetzt in china deutschland gehostet wird und davn schaden tagen werden

und beantworte mir mal die frage wiso es noch keiner geschafft hatt einen server nach der langen zeit zu erstellen solange wie es schon metin gibt ..wo es doch so mega fiele wege gibt nach deiner meinung?
HAMOMUCK is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
omg
~ Nen Server zu erstellen ist nicht so einfach . .
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich es sei wie WOW oder what ever,aber das stimmt nicht.
Einige sind schon fast fertig mit dem Server..
aBBzY is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
Deine Frage ist mal nicht so das wahre. Ich sag nur wenn keine Files da sind kann man kein Server machen. Und wenn man diese hat und der Server geht (Local) gibt es sehr viele wege diesen Online zustellen ohne rechtlichen Problemen.

Es war nie die rede das es einfach ist einen Server zumachen.

Naja ich hau mich nun nochmal aufs Ohr
°~Dennis~° is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Finde es lustig wenn sich hier einie Leute wiedersprechen,
erst heißt es ist eh alles fake und trotzdem sind alles schleimer die GM auf Nicos/Joshis Server werden wollen ?!

Irgentwas passt da nicht
Ivyy is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ich sag mal auch was dazu.

Also ich kenne die beiden schon sehr lange und weiss das, wenn sie was anfangen bemühen die sich es auch zu beenden. Und bei den Youtube Videos müsst ihr mal lesen. Das steht meist dazu das es nicht auf dem eigenen Server gefilmt wurde sondern nur ein Trailer ist.

Und zu dem Threadsteller:
Sag mal wie frech kann man denn eigendlich sein? Du hast nicht im ernst bei Nico's Vater angerufen. Wenn mein Vater rangehen würde und du ihm erzählen würdes das ich von wegen Server hacke usw. dann würde er auch nciht anders reagierren.

Nochmal zurück zu Yoshi und Nico:
Ich hab schon mitbekommen das in dieser Community ALLE fertiggemacht werde die etwas besser sind als der rest. Und jeder der einen PServer erstellen wollte wurde mit 10-20 Seiten Spam konfrontiert.
Und warum sollten das Yoshi und Nico nicht schaffen? Dieser Clad oder so hat es doch auch geschafft warum sollten die es nicht schaffen?

Und noch eins. Wisst ihr wie assozial diese verschwörungen sind? Ihr macht es doch nur um an ein paar THX ranzukommen. Einfach sich bisschen bemühen mit der Rechtschreibung damit das gut aussieht aber vor dem Threat erstellen nur Spammen und mit ner menge Rechtschreibfehler posten.

€: Noch was vergessen:
Wenn die es schaffen dann will ich mal eure gesichter sehen. Ich will sehen wie ihr gierig auf den Server stürmt und alles wieder mit euren Bugs kaputtmacht.
Und mit der sache Legal/Illigal:
Es ist deren entscheidung.

mfg Bratwurst©
Bratwurst© is offline  
Thanks
9 Users
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Ich sag mal auch was dazu.

Also ich kenne die beiden schon sehr lange und weiss das, wenn sie was anfangen bemühen die sich es auch zu beenden. Und bei den Youtube Videos müsst ihr mal lesen. Das steht meist dazu das es nicht auf dem eigenen Server gefilmt wurde sondern nur ein Trailer ist.

Und zu dem Threadsteller:
Sag mal wie frech kann man denn eigendlich sein? Du hast nicht im ernst bei Nico's Vater angerufen. Wenn mein Vater rangehen würde und du ihm erzählen würdes das ich von wegen Server hacke usw. dann würde er auch nciht anders reagierren.

Nochmal zurück zu Yoshi und Nico:
Ich hab schon mitbekommen das in dieser Community ALLE fertiggemacht werde die etwas besser sind als der rest. Und jeder der einen PServer erstellen wollte wurde mit 10-20 Seiten Spam konfrontiert.
Und warum sollten das Yoshi und Nico nicht schaffen? Dieser Clad oder so hat es doch auch geschafft warum sollten die es nicht schaffen?

Und noch eins. Wisst ihr wie assozial diese verschwörungen sind? Ihr macht es doch nur um an ein paar THX ranzukommen. Einfach sich bisschen bemühen mit der Rechtschreibung damit das gut aussieht aber vor dem Threat erstellen nur Spammen und mit ner menge Rechtschreibfehler posten.

€: Noch was vergessen:
Wenn die es schaffen dann will ich mal eure gesichter sehen. Ich will sehen wie ihr gierig auf den Server stürmt und alles wieder mit euren Bugs kaputtmacht.
Und mit der sache Legal/Illigal:
Es ist deren entscheidung.

mfg Bratwurst©


*zustimm* finds auch scheiße das ihr gegen die beiden so vorgeht ich find die beiden nett und wenn sie es schaffen werdet ihr sowieso auf dem server spielen wollen und wenn dann die antwort kommt nene darfste nicht hast uns schlecht gemacht heult ihr gleich den nächsten thread voll ich hab nen tip für euch #live your live#


.:RudiRammler:. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.