Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen bezüglich von PQ's

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 64
Fragen bezüglich von PQ's

Hallo Com.

Erstmal wollte ich Fragen in wie vielen Stundenabständen man Pq's machen kann...
Zweitens wollte ich noch Wissen ob man sofort nach Pq 10 (wie es im M2Wiki steht) das Kpq machen kann, oder ob man warten muss.
Und zu allerletzt noch ob ich das Pq alleine von der Zeit her Schaffen kann

Freue mich auf Antworten.

MFG



Bäm. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Also auf Frage 1. jeden Tag 1 auf Frage 2 ich hab noch nie ein Kg gemacht


Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 210
Received Thanks: 19
1. = jeden tag
2. = ja
3. = kommt drauf an
Bounty ^^ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 64
Meines erachtens nach waren es doch im abständen von 12 Stunden... Da ich vor 3 Tagen eins um 5 Uhr Nachmittags, und am nächten Tag um 2 Uhr Mittags machte..

Und zu 3. noch ich bin level 88 Mental ^^


Bäm. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 143
Received Thanks: 25
solltest du schaffen ^^
wasdenn123 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 196
Received Thanks: 43
is des nich noch bei pserver 300 bogis in 30min oder?
Bahrein999 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 64
Ich kenns vom Deutschen Server 100 Bogis in 30 Minuten oder?
Bäm. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 361
Received Thanks: 37
ich hab auf lw.yt2sf jetzt mein KG und ich hab PQ und KGQ locker alleine geschafft (bin jetzt lv 86 fern ninja) bei PQ sollte man aber zusehen dass man mind. einen metin der eifersucht findet weil da locker so 10 bogenschützen spawnen ach und: PQ=50 wilde bogenschützen in 30 min und KGQ=100 skorpion-/schlangenbogenschützen in 30 min (als tipp: um die oase herum findet man viele)
kjghdfl is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 64
Danke sehr ^^ Die im Ot2 gibts genügend von den Metins gehn die auch?
Bäm. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 196
Received Thanks: 43
also trotz pservers 100 bogis in 30min?
Bahrein999 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 361
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Bäm. View Post
Danke sehr ^^ Die im Ot2 gibts genügend von den Metins gehn die auch?
meinst du den lv 45 metin (metin des schattens)? also da spawnen natürlich die bogenschützen die man für KGQ braucht aber ich würde trotzdem in die wüste gehen ich hab als ich KGQ gemacht hab noch 17 min über gehabt
kjghdfl is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 361
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Bahrein999 View Post
also trotz pservers 100 bogis in 30min?
jawoll das einzige was anders ist im gegensatz zu .de ist der PQ da man da 50 wilde bogenschützen in 30 min töten muss und nicht 20 (früher in .de waren es aber auch 50)

mal eine frage: wie kann ich in einem post mehrmals zitieren?
kjghdfl is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 64
Na dann wüste ^^ Ich danke euch aber eins is noch nich ganz klar ... Also nach Pq10 geht sofort kpq?
Bäm. is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 361
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Bäm. View Post
Na dann wüste ^^ Ich danke euch aber eins is noch nich ganz klar ... Also nach Pq10 geht sofort kpq?
ja wichtig ist nur dass du nochmal eine PM brauchst
kjghdfl is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
ja du kannst dein pferd auf lvl 10 machen und direkt danach kpq
nach 12 stunden kannste es dir für 1kk abholen


rutura is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Fragen] bezüglich PSC [Paysafecard]
Hallo liebe elitepvpers-Community , ich habe mal ein Paar fragen bezüglich der PSC ... also ich will mir für 1 Monat x22 Instanthook bestellen...
4 Replies - Off Topic
Fragen bezüglich SF + GF
Hallo zusammen, eine Frage! Die Gameforge hat die Lizens der Serverfiles in Europa (oder wie auch immer). Aber viele Server nutzen hier die...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Paar Fragen bezüglich p Server
Also ich hätte da mal ein paar fragen zu meinem p server... 1.Wie kann ich 80er/85er Waffen zum leuchten auf +7/+8/+9 bringen ? da ich des nicht...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fragen bezüglich Teamspeak
Sry, bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige Forum hier ist. Fals nicht bitte verschieben ;) Also folgendes: 1. Ist es möglich, das wenn...
4 Replies - General Coding
Fragen bezüglich Glider
Hallo, ich wollte jetzt mal ne ehrliche Meinung bezüglich Glider..Wie sicher ist es..Ich hab jetzt en Acc mit 2 70ern und nem 63er..Mir wurde...
4 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.