Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Frage ( Problem )

Discussion on Video Frage ( Problem ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 66
Received Thanks: 1
Video Frage ( Problem )

Hey habe nicht gewusst wie ich mein problem ambesten beschreiben soll deswegen hab ich ein Video davon gemacht.


²Lamborgh is offline  
Old 01/21/2014, 19:32   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Was ist das eigentlich? :O
Ielinque is offline  
Old 01/21/2014, 19:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 66
Received Thanks: 1
Modifiziertes Plagenei^^
²Lamborgh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Video Problem - Das Video ist in einigen Ländern blockiert.
08/20/2011 - Main - 10 Replies
Heey Leute, da ich und mein Freund einen neuen Yt-Channel machen, fingen wir an unser erstes Video zu drehen. Berabeiten es & ... & ... & ... Dann stand am Anfang nach dem Upload -> ist nach einigen Ländern blockiert, habe das Einspruchsfomular ausgefüllt und für 2 Tage wars öffentlich. Nunja, nun ist wieder das da: http://s1.directupload.net/images/110819/5q9vi3hf. png ( In einigen Ländern blockiert -> nur Germany! ) Was nun? Hoffe auf sinnvolle und erfolgreiche Antworten... Danke im...
mein brutalo video frage & thread frage
09/04/2010 - Main - 4 Replies
YouTube - mein brutalo hack geht mal rauf // wollte fragen ob es eigentlich ein schüler mach bot gibt oder so fals ja bitte thread mal hier posten danke :*:D:pimp:
video frage
05/10/2009 - Off Topic - 6 Replies
kennt einer des video wo da so einer auf ganz harten macht und dann so an sein handy rangeht: "haii silke." und dann so "also dieters verhalten ist ein absolutes "no go"
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.