Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]DT nach 2. Stock teleportiert nicht mehr

Discussion on [HILFE]DT nach 2. Stock teleportiert nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Question [HILFE]DT nach 2. Stock teleportiert nicht mehr

Hey Ho Leuts,
ich habe folgendes problem: vor paar tagen habe ich mir einen neuen pserver erstellt mit den files von daroo und alles funktioniert fast einwandfrei (hehe am anfang zwar nicht musste aber vieles umstellen. egal..). Mein problem ist der dämonenturm. Ich niete den metin stein am anfang um und werde teleportiert wieder auf ebene 1. So wie es sein soll. Ich töte dort alle monster und werde zu ebene 2 teleportiert. Dort töte ich auch alles und jeden, und das wars. Ich werde nirgendwohin mehr teleportiert. Ich habe auch schon etwa 15min gewartet, doch ohne erfolg. Ich bin der einzige der auf dem server spielt, also kann nichts überfüllt sein. Woran kann das liegen und könnt ihr mir bitte auch lösungsvorschläge geben? ich bedanke mich..
Serdii is offline  
Old 01/21/2014, 15:38   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Hallo Serdii,

habe dir mal eine andere Quest angehangen, eventuell versuchst du es damit.
Melde dich, sobald du ein entsprechendes Ergebnis vorliegen hast.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Attached Files
File Type: rar deviltower_zone.rar (3.1 KB, 2 views)
Nick is offline  
Old 01/25/2014, 00:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
wie bau ich das ein? eine beschreibung in filezilla sollte reichen
Serdii is offline  
Old 01/26/2014, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
hey sYND[i]cATe, leider klappt es nach wie vor nicht. Immernoch das gleiche problem. :/
Serdii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe nach dem Premium system startet mein client nicht mehr
09/01/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bitte hilft mir
[HILFE]Nach einbauen des Achievement System Startet der Client nicht mehr
07/13/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend. Ich habe das Achievement System mit dieser Anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1433353-abschieds-release-achieve ment-system-7.html#post12877133 Eingebaut, aber immer wenn ich jetzt den Client Starten will schließt er gleich wieder ? :/ Was hab ich falsch gemacht? Syserr: 0709 00:17:00952 :: Failed to load script file : UIScript/PopupDialog.py 0709 00:17:00958 ::
[HILFE!!!]Server startet nach Map einfügen nicht mehr!
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe bei den Daroo Files versucht eine neue Map einzufügen. 3 Mal habe ich es getestet und bei 2/3 malen ging der server wieder, nachdem ich die daten vollständig gelöscht habe. nur dieses mal bekomm ich den server einfach nicht mehr zum laufen. habe die Original Config's meines testservers wieder drauf gespielt (was eigentlich immer geholfen hat)
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE.
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end say("Hey Reisender")
HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Habe folgendes problem, habe den serverhoster gewechsel, die haben mir freebsd 7.1 ohne irgendwas drauf geschmissen. Habe dann noch PAE mode instaliert und die serverfiels die ich auf meinem alten Root bei OVH hatte! dann will ich den server Starten, klappt noch alles und dann nach ungefähr einer halben stunde kann man nicht mehr conecten, da steht zwar der ser ist online aber dann kommt nur "du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich mit Putty conecten will kommt gar nichts!...



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.