Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Anfrage : TUT zum Pferd lvln (P-Server)

Reply
 
Old 08/19/2009, 20:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 260
Received Thanks: 91
Dann weiß ich nich warum es nicht geht :/



Fab1993 is offline  
Old 08/19/2009, 20:02   #17
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,187
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by Fab1993 View Post
Dann weiß ich nich warum es nicht geht :/
muss ne Quest kommen?

Oder kann es sein das ich erst gerade mein Pferd abgeholt habe?

MFG


HighLvleR is offline  
Old 08/19/2009, 20:08   #18

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
wie du hast dein gaul erst abgeholt? xD
dann ists kla man muss 24h warten bis man gaul lvlt naja so 12-24h 1ma pro tag omg alda...^^ noch nie nen ponny auf de gehabt? xD
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 20:12   #19
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,187
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
wie du hast dein gaul erst abgeholt? xD
dann ists kla man muss 24h warten bis man gaul lvlt naja so 12-24h 1ma pro tag omg alda...^^ noch nie nen ponny auf de gehabt? xD
sicherlich aber da kamms nie dazu das ich schnell shcnell einfach en PM holen kann.

da dauerte es immer mindestens einen Tag bis ich ne PM hatte ...

Und die Quest habe ich schon vor Serverdown gemacht und Pferdebild wäre nächsten Tag fertig und egal

MFG


HighLvleR is offline  
Old 08/19/2009, 20:16   #20
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by °°JeFF°° View Post
Du bist ein Abenteurer, finde es selbst Herraus!

Mfg
zuviel metin2.de früher gespielt? ;D das is mein spruch! xD
Salivan is offline  
Old 08/19/2009, 20:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Hier das ist zwar ausm Wiki aber vll Hilft es dir:
Fallls du noch Fragen hast schreib mir eine Pn oder so.




Pferdequests

Um ein Pferd zu bekommen und seine Eigenschaften zu verbessern muss man Pferdequests machen, die man vom Stallburschen bekommen kann, wenn man eine Pferdemedaille (PM) im Inventar hat.

Wenn eine Pferdequest fehl schlägt, kann man sie direkt noch einmal wiederholen, wenn man eine PM hat. Eine Ausnahme sind abgebrochene Zwischenquest (wenn man vom Pferd abgestiegen oder gestorben ist).
Anfängerpferd
Vorraussetzung: Level 25
Pferdemedaille
100.000 Yang
Lizenz: Bildferdebild.jpg Pferdebild

Wenn du Level 25 erreichst hast, solltest du in den Leichten Affen Dungeon bzw. Affendungeon Anfänger gehen und dort nach einer Pferdemedaille (PM) suchen. Alle Affen verlieren diese Medaille, wenn auch nur selten.

Hast du eine PM, kannst du zum Stallburschen gehen um einen Quest zu bekommen. Du klickst auf den Knopf "Informationen zum Pferd" und danach fragt der Stallbursche dich, ob du ein Pferd haben möchtest. Nimm die Quest an. Jetzt musst du 20 Wilde Bogenschützen (früher 50) in einer halben Stunde (30 Minuten) töten (nicht mit dem St. Wilden Bogenschützen verwechseln, der genauso aussieht). Um nicht zuviel Zeit auf dem Weg zu verlieren, solltest du den Weg gut kennen und eine Reitkarte einsetzen um schnell an die richtige Stelle zu kommen. Die Aufgabe kann man wesentlich einfacher erledigen, wenn man sich von jemandem helfen lässt. Deine Mitstreiter greifen die Gruppen an bei denen ein Wilder Bogenschütze dabei ist, aber nicht die Bogis, denn die musst du selber töten, sonst zählen sie nicht! Damit genügen Bogis da sind kann es helfen vor dem Start und während der Quest andere Gruppen in diesem Bereich zu entfernen um für einen Respawn zu sorgen. Idealer weise erledigen Deine Mitstreiter das für Dich.

Außerdem ist es sehr praktisch, wenn man nach einem Metin der Eifersucht findet, denn dieser Metin spawnt unter anderem auch Wilde Bogenschützen.

Hast du die Quest erledigt, kehre zum Stallburschen zurück und berichte ihm davon. Deine Stufe, "ein Pferd zu reiten" steigt auf 1 (Das kann man bei den anderen Fähigkeiten (Taste V), wie Angeln, nachprüfen). Der Stallbursche sagt nun, er müsse dir eine Reitlizenz, also ein Pferdebild geben, aber es würde ein wenig dauern, bis es fertig ist. Dann musst du warten, bis links im Fenster eine Auftragsrolle erscheint, die dir mitteilt, dass die Reitlizenz fertig ist. Im Normalfall ist dies schon nach 12-14 Stunden der Fall und nicht erst nach 24 Stunden. Gehe erneut zum Stallburschen. Er wird dir die Reitlizenz für 100.000 Yang geben und dir sagen, dass du mit ihr dein Pferd rufen kannst. Benutze das Pferdebild, um das Pferd zu rufen. Da die Fähigkeit "Rufen" noch auf Stufe 0 ist, hat man nur eine 10%ige Chance, dass das Pferd erfolgreich gerufen wird. Also habe Geduld.


ACHTUNG:
Mit einem Pferdebild (Reitlizenz) allein kann man nichts anfangen. Es muss erst die Quest erledigt werden und das Pferdebild für 100.000 Yang beim Stallburschen gekauft werden. Der Kauf in einem Shop bringt nichts. Auch wenn man die Quest erfolgreich durchgeführt hat kann man damit sein Pferd nicht rufen!
Kampfpferd
Vorraussetzung: Level 35
Pferdelevel 10
Pferdemedaille
500.000 Yang
Lizenz: Bild:Waffen-pferdebuch.jpg Waffen-Pferdebuch

Die Kampfpferdequest kann direkt nach Erreichen des Pferdelevels 10 gestartet werden.

Es müssen insgesamt 100 Skorpionbogenschützen oder Schlangenbogenschützen in 30 Minuten getötet werden. (Es können beide Mobarten gemischt werden. Skorpionbogenschützen sind normalerweise aber einfacher. Gleichnamige Monster aus dem SD2 zählen nicht!)

Da dies alleine nur schwer zu schaffen ist, sollte man sich helfen lassen. Dazu musst du der Gruppenführer sein, dann zählen alle getöteten Gegner für dich! Die Gruppe sollte, wenn du die Quest beim Stallburschen startest, schon in der Wüste sein. Du musst keinen Gegner selbst töten und kannst sogar beim Stallburschen warten bis die Aufgabe erfüllt ist. Sollte es mal keine Bogis auf der Karte geben müsst ihr die anderen Mobs töten damit sie nachspawnen. Wenn man sich nicht sicher ist ob man es in der Zeit schafft, sollte man die Quest vorbereiten, also in einem Kartenteil alle Monster, mit Ausnahme der Bogenschützen, killen bevor man den Quest startet.

Ist die Quest erledigt, gehe zum Stallburschen und berichte ihm davon. Der Stallbursche sagt nun, er müsse dir ein Waffen-Pferdebuch geben, aber es würde einen Tag dauern, bis es fertig ist. Dann musst du warten, bis links im Fenster eine Auftragsrolle erscheint, die dir mitteilt, dass das Waffen-Pferdebuch fertig ist. Im Normalfall ist dies schon nach 12-14 Stunden der Fall, kann aber auch länger dauern. Kehre danach zum Stallburschen zurück. Er wird dir das Waffen-Pferdebuch für 500.000 Yang geben. Das Waffen-Pferdebuch funktioniert genauso wie das Pferdebild.

ACHTUNG:
Mit einem Waffen-Pferdebuch allein kann man nichts anfangen. Es muss erst die Quest erledigt werden und das Waffen-Pferdebuch für 500.000 Yang beim Stallburschen gekauft werden.

Jetzt kannst du auf dem Pferd deine Waffe schwingen indem du entweder einen Gegner anklickst, oder indem du die Leertaste drückst.
Militärpferd
Vorraussetzung: Level 50
Pferdelevel 20
Pferdemedaille
1.000.000 Yang
Lizenz: Bild:Militaer-pferdebuch.jpg Militär-Pferdebuch

Die Militärpferdequest kann direkt nach Erreichen des Pferdelevels 20 gestartet werden.

Es müssen 300 Dämonenbogenschützen im Dämonenturm innerhalb von 30 Minuten getötet werden. Es gelten die selben Regeln wie beim Kampfpferd, d.h. du musst Gruppenführer sein, dann zählen alle Tötungen der Gruppe für Dich.

Hast du die Quest erledigt, kehre zum Stallburschen zurück und berichte ihm davon. Der Stallbursche sagt nun, er müsse dir ein Militär-Pferdebuch geben, aber es würde einen Tag dauern, bis es fertig ist. Dann musst du warten, bis links im Fenster eine Auftragsrolle erscheint, die dir mitteilt, dass das Militär-Pferdebuch fertig ist. Im Normalfall ist dies schon nach 12-14 Stunden der Fall. Kehre danach zum Stallburschen zurück. Er wird dir das Militär-Pferdebuch für 1.000.000 Yang geben, inklusive dazu schenkt er dir ein Buch der Reitkunst. Das Militär-Pferdebuch funktioniert genauso wie das Waffen-Pferdebuch.

ACHTUNG:
Mit einem Militär-Pferdebuch allein kann man nichts anfangen. Es muss erst die Quest erledigt werden und das Militär-Pferdebuch für 1.000.000 Yang beim Stallburschen gekauft werden.

Jetzt kannst du die Pferdefertigkeiten vom Pferderücken aus aktivieren die du mit dem Buch der Reitkunst Bild:das_buch_der_reitkunst.jpg‎ trainieren kannst. Die Pferdefertigkeiten sind auch schon mit Pferdlevel 20 einsetzbar, machen aber erst ab Pferdelevel 21 Schaden.

Um sein Pferd ein Level hoch zu bringen, muss man eine Quest erfüllen. Für jede dieser "Zwischenquests" benötigt man eine weitere Pferdemedaille, die man in den ADs droppt. Wenn man die Aufgabe erfüllt hat kehrt man zum Stallburschen zurück. Ob die Quests erfolgreich sind, ist Zufall. Die Pferdemedaille wird nur bei Erfolg verbraucht. Man kann pro Tag nur eine erfolgreiche Zwischenquest abschließen. Wenn die Quest nicht erfolgreich war, kann man es sofort wieder versuchen.

Steigt man vom Pferd ab, bevor man die Aufgabe erfüllt hat, so schlägt die Quest fehl. (Wenn man stirbt, scheitert die Quest auch, da Sterben als Absteigen gewertet wird.) Ist die Quest gescheitert muss man wieder ca. einen Tag warten bis man es erneut versuchen kann.

Alle Zwischenquests sind ohne Zeitbegrenzung, nur begrenzt durch die Ausdauer des Pferdes.

Die Pferdelevel sind nicht nur notwendig um eine höhere Pferdeklasse zu bekommen. Sie steigern auch die Ausdauer des Pferdes und verlängert die Zeit die es ohne Futter auskommt. So überlebt z.B. ein voll gefressenes Pferd auf Level 10 mehr als ein Monat, während es mit Level 1 schon nach 14 Tagen stirbt. Auch steigt der Mindeststatus (VIT, INT, DEX und STR) den man auf dem Pferd hat mit jedem Pferdelevel.

Normales Pferd

Um sein normales Pferd zu verbessern muss man Zielpunkte abreiten

* Lvl 2-6 auf Map 1 (nicht den Stallburschen auf Map 2 fragen)
* Lvl 7-10 in einem zufällig ausgewählten neutralen Gebiet, man kann sowohl den Stallburschen auf Map 1 als auch den auf Map 2 fragen. Man wird dann in das Zielgebiet teleportiert. (Vorsicht vor selbst angreifenden Monstern und Bossen, z.B. die Große Wüstenschildkröte)

Kampfpferd

Für die Kampfpferdequests muss man bestimmte Monster töten.

* Lvl 12: Töte 5 Bo
* Lvl 13: Töte 5 Chuong
* Lvl 14: Töte 10 Stolzer Ork-General
* Lvl 15: Töte 10 Schwarzer Ork
* Lvl 16: Töte 10 Dunkler Peiniger
* Lvl 17: Töte 10 Klauengiftspinne
* Lvl 18: Töte 20 Wüstenbandit
* Lvl 19: Töte 10 Eisgolem
* Lvl 20: Töte 20 Kampftiger

Die höheren Quests sind ohne Hilfe, durch den reinen Schlagschaden vom Pferd aus, oft nicht zu schaffen. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten die Quest trotzdem abzuschließen.

Wenn man hoch genug ist das Monster zu vergiften, kann man z.B. einen Ausrüstungsgegenstand mit Gift verwenden.

Oder man nimmt einen Helfer mit. Der Helfer kann das Monster freistellen (also alle anderen der Gruppe töten), für Respawn sorgen und gegebenenfalls das Monster töten.

Dabei muss man nur beachten, dass man selbst an diesem Monster am meisten Schaden gemacht hat. Man kann z.B. einfach eine Weile auf das Monster einschlagen um Schaden aufzusummieren. Es spielt dabei keine Rolle, dass das Monster sich regeneriert.

Ein Helfer kann den Schaden, den er z.B. beim Freistellen gemacht hat, dadurch zurücksetzen, dass er z.B. einen Charakterwechsel macht, oder sich zu seinem Ehepartner teleportiert.

Sehr praktisch ist es wenn der Helfer das Monster vergiften kann und sich dann ausloggt/teleportiert kurz bevor das Monster tot ist.
kleber9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2010, 11:37   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 134
Received Thanks: 95
es gibt ja mehrere möglichkeiten wen du gm bist /horse_level (dein name ) 30
auf fantasymt2 über den pferdeflüsterer sonst nur über den stalli auser dein p server hatspetial item dafür
Crysis36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2010, 12:26   #23
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,187
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by TheEliteDarkniss View Post
es gibt ja mehrere möglichkeiten wen du gm bist /horse_level (dein name ) 30
auf fantasymt2 über den pferdeflüsterer sonst nur über den stalli auser dein p server hatspetial item dafür
Warum pushst du nen Jahre alten Thread`?
*schäm für den Thread*

#reported
HighLvleR is offline  
Old 02/19/2012, 10:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 105
Received Thanks: 3
öhm geklaut von metin2 wiki ohne zitat??


pimmelkopf95 is offline  
Reply



« Individueller Patcher Problem | Neonblue 4.5 »

Similar Threads
pferd lvln
07/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
wie oben schon drin steht möchte ich gerne wissen wie man sein pferd auf seinem eigenen Pserver eistellt dass man das lvlt enn man für ein lvl zb. 1kk bezahlt hätte da einer en tut??? :D
Auf us Pferd lvln?
12/08/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
hey wie lvl ich mein Pferd auf Us richtig? Ich habe missi angenommen in map1 dann zum Punkt hingeritten dann abgegebn und dann fehlgeschlagen und des 3x woren kann es liegen?
Pferd lvln auf NewLongju
03/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi ich stehe vor dem stallburschen in map 1 und Map2 mit pm im inventar und sitze auf meinem gaul!Jetz weiß ich net welcher button der is wo man die checkpoints abreiten muss,weil ich im duetschen noch nie ein gaul hatte. Bitte um Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.