Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ot Sura Problem...

Discussion on Ot Sura Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 87
Received Thanks: 41
Ot Sura Problem...

Hallo epvp com,
ich habe ein Problem beim OT-Sura undzwar beim Uppen. Meine Waffensteine ( bsp: Stein gegen Krieger ) kann ich ohne Probleme bis +9 uppen. Jedoch nicht die Rüstungssteine. Ich habe alles gleich gemacht. Bis auf das ich bei wearflag eine 1 für die rüstung eingetragen habe. Bei der Waffe ist die wearflag ja 16. Ich habe auch alles in der item_proto eingetragen. Hoffe auf schnelle hilfe. Danke
G6PiiTBuLL is offline  
Old 01/20/2014, 22:06   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
welche zahl beim refineset ?
rollback is offline  
Old 01/20/2014, 23:07   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
refine set über 500 --> ot sura uppen
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem in the player Sura
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Problem in the Sura that he can beat anyone without arms only skill Verzauberte Klinge and Fingerschlag\enchanted blade finger stroke Help !!
OT-Sura Problem
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu zusammen Ich ahbe n Problem mit dem Uppen von 66+9 zu King, denn wenn ich die 66+9 auf den Sura ziehen will passiert nix... Weiss jemand wie man machen kann, das der die dann uppt? Danke :handsdown: Mfg
Sura.exe - Navicat Problem
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Also ich habe 2 Probleme, Mein 1. Problem ist Navicat: Er connected einfach nicht obwohl alles richtig eingestellt ist? 2. Problem: Diese Sura.exe .. Also wenn ich sie öffne kommt ja dieses fenster, dann klick ich unten rechts auf den Button und dann kommt entweder ein Error oder ich komm in das jeweilige Spiel wo ich die 4 Dateien reinkopiert habe. (Metin2 DE, Metin35) Woran liegt das? ich versteh das nicht >.<
Problem mit Sura.exe
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo :D ich hab ein problem mit dne sura.exe immer wen ich es öffnen will und dan auf den Button kloicke was unten rechts ist steht da wne ich es geklickt hat das es kein devil.dll gefunden hat kennt ihr vll wo ich das ganze downloaden kann pls LInk als PM :) Bitttttte Bittte
[Wingm]Sura problem
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, habe zu erste mal ein sura in ein pserver xD ja dann wollte ich grad verzauberte rüstung zuerücksetzen weil es net 17 umgesprungen ist. aber bei diese fertigkeit zurücksetz rolle gibts es nur 3 und keins von die 3 ist verzauberte rüstung was muss man jetzt machen?



All times are GMT +1. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.