Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue privat server

Discussion on Neue privat server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
Neue privat server

Also ich hab grade in einer chinesischen Suchmaschine 倚天2 (yitian2,metin2) und bin auf einige Server gestoßen nun weis ich nich ob es offizielle Server sind oder p Server links gibt es per pm wenn es p Server währen würde ich sie public machen

thx
SiNNeD2 is offline  
Old 08/19/2009, 18:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 7
schick sie mal mir
makkkereere is offline  
Old 08/19/2009, 18:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 26
Das ist kein PServer.

#makkkereere, Doppelpost.
xSebFunkx2 is offline  
Old 08/19/2009, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
aso ok thx dann hat sich das erledigt
SiNNeD2 is offline  
Old 08/19/2009, 18:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 411
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by makkkereere View Post
schick sie mal mir
Quote:
Originally Posted by makkkereere View Post
PLS
#reportet wegen spam!
xBLooMx is offline  
Old 08/19/2009, 21:44   #6

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#closed

Gruß,
Raiden
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Items einbringen und Zweck erfüllen lassen (Metin2 Privat Server)
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Haay .. habe jetzt schon ewig gesucht und immer kommen nur Thread wie Waffen Dmg einfügen oder so .. deshalb frage ich mal hier einfach .. Ich wollte ein Item einfügen mit dem man in SD2 kommt oder Kamptgaul bekommt .. Das Item ist schon im Spiel .. Ich nehme einfach eine Glückstasche (Value 30100). Ich weis wie ich einstellen kann dass
Neue Bonis Metin2 Privat Server [TuTorial]
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Willkommen im Thread Es sind neue Bonis gekommen hier Liste ich euch die mal auf! - Stark gegen Inuiea max : 15% - Stark gegen Paran max : 25% 1. Ihr loggt euch bei Vpc ein wie sonnst auch immer mit -login: root -pw:mcncc.com
OmGame der NEUE Ogame privat server
02/07/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ich möchte euch meinen Ogameserver vorstellen er ist auf english da ich noch nicht die Zeit hatte alles zu übersetzten aber das wird folgen ;) Alle mir bekannten Bugs wurden gefixxt nur wenn man sich neu anmeldet darf man KEINE Sonderzeichen o.ä darunter fällt auch das Leerzeichen beim Namen und m´beim Planetennamen verwenden. Speed ist schön aufgedreht^^ ( genaue werte weiß ich nicht) aber geht relativ schnell. Also wenn ihr meinen Server besuchen wollt schickt mir ne PM :)
Die Neue Index von Metin2 Privat Server Guides.
02/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Index von Privat Server Guides. ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------- Da der liebe Ravenear gebannt wurde, habe ich mir gedacht ich führe mal seine Liste weiter! ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----------------



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.