Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Vote4 Coins script

Discussion on [FRAGE] Vote4 Coins script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 85
Received Thanks: 120
Question [FRAGE] Vote4 Coins script

guten abend zusammen,

bin jetzt schon seit längerem damit beschäftigt ein vote4coins script auf meiner homepage einzubauen.
ich benutze das hier:

ich habe meinen webspace bei nitrado und will jetzt den cronjob einrichten. aber wie bzw. ist das überhaupt möglich bei nitrado?
oder hat vllt einer ein gutes anderes script was er mir empfehlen kann?

MfG

sonwoku
sonwoku is offline  
Old 01/20/2014, 18:57   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
Such dir nen cronjob Service im Internet, gibts teilweise auch umsonst, aber leider nur mit ner längeren Zeitspanne.

Damit das Script funzt solltest du als Richtwert 2 Minuten nutzen, dass kann dich aber bei manchen anbietern geld kosten.
MartPwnS is offline  
Old 01/20/2014, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 85
Received Thanks: 120
mit nem externen cronjob hab ich es schon bei 2 anbietern probiert und bei beiden hat es nicht geklappt. bei einem stand dass mein webspace das wahrscheinlich blockiert...
sonwoku is offline  
Reply

Tags
cronjob, nitrado, script, vote, vote4coins


Similar Threads Similar Threads
[S:]Vote 4 Coins Script !!!!
11/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebe Community , Ich suche einen Guten Vote 4 Coins Script Der nicht so buggy ist danke. PUSH SUCHE IMMERNOCH @
Vote 4 Coins Script
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nun ich suche ein gutes sicheres vote 4 coins script, ich habe es mit diesem versucht -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1483973-release-vote-4-coins-besse res-extern-up-5-vote-sites.html Doch das funktionniert leider nicht wenn die 24 stunden die ich eingestellt habe um sind kann man sooft voten wie man will und das ist fail. Könnte mir jemand sagen wie ich das behebe oder ein anderes empfehlen. THX
[Frage] iCashin Script Coins Summe ändern
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen ,wie ich die coinsanzahl verändere? Angenommen ladet einer 10er psc auf, und ich statt 2000 coins 1000 coins mache? Und das bei den anderen Preisen genau so.. .Howan wollte es mir anscheinend nicht erklären, also frage ich nun hier. Mfg
[HELP]Script vote for coins
10/03/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
would like if possible that someone could help me with the sql script to vote for coins, teach me to use the script about it because I'm using layman on the subject Thanks!



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.