Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WinGM reg-sperre?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
WinGM reg-sperre?

also... vorgestern nochn acc gemacht und jetzt gehts nimmer... weiß wer was oder kann mir wer nen acc geben den er net mehr braucht???

danke im vorraus (rl-kumpel will auch zocken)

Katane is offline  
Old 08/19/2009, 17:09   #2

Received Thanks: 11
Soviel ich weis ist vll nur zeitlich speere aber ja im mom ist eine.

kai1234567 is offline  
Old 08/19/2009, 17:09   #3

Received Thanks: 76
Quote:
Not Found

The requested URL /main/regist_yes.php was not found on this server.
Apache/2.2.11 (Ubuntu) PHP/5.2.6-
Das ist übrigens die Fehlermeldung. Anscheinend wollen die Geld, aber keinen richtigen Service leisten.
Graf_ is offline  
Old 08/20/2009, 03:57   #4

Received Thanks: 3
wie knackt man den captcha code bei reg seite auf

diass is offline  
Old 08/20/2009, 03:57   #5

Received Thanks: 3
w w w. w i n g m . c n
diass is offline  
Old 08/20/2009, 04:09   #6

Received Thanks: 141
hats ne pn
blinq09 is offline  
Old 08/20/2009, 05:14   #7

Received Thanks: 4,504
die regi ist warscheinlich etwas länger off...guckteuch dochmal an wie der server laggt, das is doch netemrh normal xD und da die kein geld haben[noch net],WEILIHR JA KEINE COINS KAUFT..xD
deswegen könn die halt keinen neuen root kaufen....d.h.. regi geschlossen, bis neuer root würdich mal so sagen...

Daunenjacke is offline  
Reply

« Frage zu WinGm :] | Wie finde ich ein Captcha raus »

Similar Threads
ACC-Sperre :(
04/09/2011 - Last Chaos - 67 Replies
hey leut hab mich bissl umgeschaut und keinen betreffendes Forumthema gefunden. Folgendes is passiert: Hatte den Bot an...GM kam und hat mich angesprochen...hab ihm nich zurück gemailt weil ich pennen war....nun is account gesperrt. Weiss einer wie ich da wieder raus kommen kann? Bin zum ersten mal überhaupt in 3 Jahren spielzeit aufgefallen. Gamigo is leider dermaßen langsam in Bearbeitung von solchen fällen. Für Hilfe wär ich dankbar oder Erfahrungsberichte. Mit freundlichen Grüßen ...
Bot = Sperre
09/03/2010 - Browsergames - 15 Replies
wurde ja 3 tage gesperrt so ich nehme denn udo bot und schisse mit ihn bloss streuner, aber wieso sammelt er auich boxen?? habe ich ausgestellt und er zeigt mir ein 1 bonus box gesammelt-.-
Sperre
09/02/2010 - Browsergames - 32 Replies
hi wurde heute mal gesperrt wegen bot using werde aber laut support wieder in 2-3 tagen entsperrt weis einer warum? und sie haben gesagt ist meine letzt chance & wie soll ich jetzt weiter machen? habe alles voll elite und 2 sterne und würde halt gerne 3 sterne bekommen aber ohne bot usen (ggs=extra energie) geht das nicht! würde npc killen ausreichen weil er sammelt ja denn keine bonusboxen??? würde ich gerne mal wissen thx im vorraus PS: help pls :(
IP-Sperre
05/09/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Ich wollte fragen , ob es eine IP-Sperre geben kann, wenn man sich DR buggt ?
Cmd Sperre
03/26/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Community, ich hoffe das gehört hier rein... Also es geht um die Schulrechner. Unser Server wurde neu aufgesetzt und man brauch jetzt keine Passwörter mehr als schüler jedoch hat man kauf rechte und bei Shutdown befehl kommt immer zugriff verweigert. Wie kann man das umgehen? Komm nicht an Admin pw ran also das könnt ihr weglassen. Wenn das hier Verboten oder nicht gern gesehen ist bitter closen bzw einer per pn antworten wäre net Mfg Moelwin

All times are GMT +1. The time now is 16:51.