Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Map fehler]Xelon2 serverfiles map fehler.

Discussion on [Map fehler]Xelon2 serverfiles map fehler. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Exclamation [Map fehler]Xelon2 serverfiles map fehler.

Wie schon oben gesagt verwende ich grad für meinem DynDNS server die ''Xelon2 Serverfiles von .Touch''

es funkt alles wunderbare files undso mein problem is nur ich habe alle ports freigegeben und trotzdem bekommen ich auf der 60 lvlmap charkick aber auf allen anderen funkt alles wunderbar......
finde das jetz etwas uncool das es nicht nach meinem plan funktioniert.
würde mich freuen auf eine schnelle antwort hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg xFlameZ
xFlameZ is offline  
Old 01/19/2014, 21:04   #2
 
The Cookie Monster's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2013
Posts: 135
Received Thanks: 28
poste mal bitte syserr client und serverside
The Cookie Monster is offline  
Old 01/20/2014, 18:17   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
womoeglich hast du nicht alle prots freigegeben schau dir alle configs ann und eddiere die ports wen welche nicht eingetragen sind.
checke auch vorher mit einem port check tool oder online mitels
ob deine ports auch wirklich alle offen sind....
nostradame37 is offline  
Old 01/20/2014, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
bereits alles angekuckt filezilla alles durchgestöbert alle maps funken nur die eine nd ....
xFlameZ is offline  
Old 01/20/2014, 20:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Hast du die tar.gz dateien installiert oder eine komplette vdi gehabt?
wenn du die daroo vdi hast musst du unter /etc bei der rc.conf die Firewall auf NO stellen.
xFliege is offline  
Old 01/20/2014, 21:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
hatte von haus aus eine vdi
xFlameZ is offline  
Reply

Tags
fehler, serverfiles, xelon2


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles DB Fehler
12/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, habe folgenden Fehler, wie geht dieser zu beheben? SYSERR: Dec 1 19:09:55 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Dec 1 19:09:58 :: __GetHostInfo: __GetHostInfo() ==> DirectQuery failed(SELECT mIP FROM gmhost) SYSERR: Dec 1 19:09:58 :: __GetAdminInfo: __GetAdminInfo() ==> DirectQuery failed(SELECT mID,mAccount,mName,mContactIP,mServerIP,mAuthority FROM gmlist WHERE mServerIP='ALL' or mServerIP=''SERVERIP) SYSERR: Dec 1 19:09:58 :: __GetHostInfo:...
Xelon2 group.txt und groupgroup.txt fehler
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute bei meinem Server habe ich die Xelon2 Files "installiert" (da gibts nix zu installieren) und alles ging ich habe serverside in den files nichts verändert trotzdem sind auf der MAP 1 Gelbes Reich keine Mobs,nach einem reupload der files hat auch nichts gebracht in der db habe ich die mob_proto neu hochgeladen ,geht immer noch nicht syserr: (nicht die ganze die wäre 1Gigabyte groß... :D) SYSERR: Mar 25 08:32:03 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(102) MAP(21) SYSERR:...
Serverfiles Fehler
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho. Ich hab da n problemchen. Wenn ich die Serverfiles von Daroo starte kommt das. Server gestartet! 3V17# terminate called after throwing an instance of 'terminate called after thr owing an instance of 'std::out_of_range' what(): vector::_M_range_check std:: out_of_range'
serverfiles fehler ???
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi epvpers habe n probl mit dem teleportiren habe schon verschiedene clienten versucht und verschiedene port maps kann es sein das es an den server files von profizocker94 liegt ?
Fehler in Serverfiles
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ein problem mit meinen serverfiles.. ich bekomme immer diesen fehler : SYSERR: locale_read: no file locale/hongkong/big5_string.txt habe schon alles nachgeschaut und zwar: ob die datei überhaupt existiert. habe sie schon ausgetauscht. alles configs durchgeschaut.



All times are GMT +1. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.