Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Start Metin 2 auf W8.1

Discussion on Start Metin 2 auf W8.1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Start Metin 2 auf W8.1

Hallo Zusammen,

seit kurzem verwende ich Windows 8.1.
Ich wollte mal wieder ein bisschen Metin2 spielen da,
habe ich mir ein paar passende Server ausgesucht und dort
auch gleich den Client downloadet.

Nun musste ich aber feststellen das diese
nicht starteten.

Ich habe auch schon die Kompatibilität Behandlung durchgeführt
(Windows XP, Vista , 7 -Service Pack´s und Administrationsrecht),
leider ohne Erfolg.
( Meine Grafikkarte ist auch aktuell )

Oft wurde mir geantwortet.
Debugger is found on this machine
INTERNAL PROTECTION ERROR

Wäre absolut klasse wenn mir hier jemand weiter helfen kann
denn leider bin ich hier gerade ziemlich verloren.

Gruß
Marius
Hygienetechniker is offline  
Old 01/19/2014, 20:19   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Füg mich mal in skype hinzu, weiß zu 80% wo der fehler liegt.
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 21:09   #3
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Also ich weiß ja nicht was du falsch machst, aber bei mir läuft unter win8.1 alles ohne Probleme
xCPx is offline  
Old 01/19/2014, 21:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Vielen Dank Miyu'
Super das du die Zeit genommen hast
NA jetzt weiß ich was bei mir falsch ist xD
Hygienetechniker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2013 stellt sich vor ,Server-start 9.11.013 16 Uhr
06/14/2014 - Metin2 PServer Advertising - 107 Replies
http://www.metin2013.com/vorstellung.jpg Danke für´s anschauen.
Suche schnell Metin 2 Yang / Start EQ auf Sv 26
11/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche ned unbedingt viel bin Lvl 21 mit dem Acc dort, suche nach Yang oder auch schönes Eq und das am besten noch jetzt xD Was ich biete eGold wie viel macht mir ein Angebot ; ) Rotes Reich wäre von Vorteil, sonst treffen im OTM
20.01.2011 Server Start | Elestia - Soul of Metin
01/20/2011 - Metin2 PServer Advertising - 467 Replies
http://s10.directupload.net/images/110104/8a7kdc58 .png Heyho, dies ist lediglich eine Einheizung auf den 20.01.2011 Der Server Startet am 20.01 Da Server eh nicht an ist und am 20.01 kommt ist es erlaubt auch Link mit zu Posten **** Ihr könnt euch dort schonmal Registrieren jedoch Downloaden ist erst am 20.01 Aktiv
metin stürtzt nach start mit easymetin2 ab!!
12/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo wenn ich metin2 mit easymetin2 starten möchte dan stürzt es bei der Serverauswahlt ab. Weiso? Bitte um Hilfe
Gemeinsamer Start in die Welt von Metin
06/20/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallöchen. Ich suche Leute, die Lust haben mit mir gemeinsam wieder auf Metin2 DE anzufangen & ein neuen Versuch zu wagen. Da mich dir derzeitigen P-Server ankotzten, entschied ich mich auf Metin2 Germany wieder anzufangen. Wollt ihr dabei sein? Folgende Voraussetzungen müsst ihr erfüllt haben:



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.