Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WinGM problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Closed Thread
 
Old   #16

 
elite*gold: 722
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,923
Received Thanks: 1,001
jo noxx das is einfach nicht richtig!



E17 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 700
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Mattewagner View Post
willst du aufmerksamkeit erregen? ausländersperre ist schwachsinn. es zocken noch so viele deutsche auf dem server.
ne? ich sage legentlich was ich aus semtlichen treads gehört habe...


NoXx123 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 95
Received Thanks: 10
seelengrotte kommst du leicht raus mit wallhack ok
sie is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 73
Received Thanks: 10
So was babbelt ihr alle für ne Kacke?
Ich hab mich versucht auf WinGm eizuloggen"Fehler beim Verbinden mit den Server"
hmmm ... gut
Hab ich kurz auf zzyt2 eingeloggt und wieder ausgeloggt.
So und jetzt bin ich drin
Und son schwachsin mit Ausländersperre-.-'
Meines erachtens da spielen da mehr türken deutsche polen usw. als chinessen da.
Also von daher da können die auch gleich server dicht machen.
Wenn ich geholfen hab ein THX bitte


sean55116 is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 722
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,923
Received Thanks: 1,001
kann sein das nur die acc gehen von "mir" oder halt die
von den personen wo drauf zocken können oder das
nur die acc machen können wo funktionieren
~vermutung~
keine 1oo% sicherheit das des auch wirklich so ist xD
E17 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by m3trickz View Post
Ich hab noch ein acc mit den ich zocke aber ich hänge in der seelengrotte fest d.h. ich kann mich nicht bewegen und alle killn mich -.- bohr .
schonmal mit china .exe versucht??
KillerTitus2 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 95
Received Thanks: 10
mhm.. ja hast glück gehabt vllt. aba sonst kannst garnicht gehen alder
sie is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
also es gib verschiedene ausländer sperre was die chinese machen kann also ne bestimmte IP werden entweder die charkater gelöscht und bestimtm IP werden die accout gelöscht oder du kannst überhaupt nicht spielen bis du die richtige chinesische IP hast
hoffe ich habe euch geholfenxD

und esgib viele deutsche pole und andere länder die auf der server spielen weil die bestimmt schlau waren und haben die IP´s geändert oder ne andere möglichkeiten die wir nicht kennen
kackboss is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
ach was!!!!
also ur auf klärung..alle accs di vor als 5 tagen oder noch davor gemacht wurden sind weg mann muss sich neu regi..aber i-wie is da so ein fehler..
Little-Sis is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 239
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by KillerTitus2 View Post
schonmal mit china .exe versucht??
Ich spiele mit china exe.
Jam. is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 95
Received Thanks: 10
wer kann mir den china ordner uppladen oder sagen wo ich den herbokkemmmme !!!
sie is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 722
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,923
Received Thanks: 1,001
ich hab weder was an meiner IP verändert noch hab ich ne proxi oder sonst wa
hab einfach normal acc gemacht und normal gegamed das warsxD
E17 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Little-Sis View Post
ach was!!!!
also ur auf klärung..alle accs di vor als 5 tagen oder noch davor gemacht wurden sind weg mann muss sich neu regi..aber i-wie is da so ein fehler..
die chiniesen wollen ja das die server nicht überfüllt wird sonst hätten die andere mit spieler also die chinese die da auch spielen nicht beschwerd und so
so entstand IP sperre denke ich mal
kackboss is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 95
Received Thanks: 10
brauch china ordner mal testen obs dann geht ``
sie is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
mann kan china exe haben mit ne deutsche ip ist ja auch das selbe wie metin ordner de


kackboss is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WinGm ich hab ein Problem
Hi, Ich hab ein Problem wen ich auf WinGm ein Seelenstein lese kann ich nicht alle meine G Fertgk. wählen , nur eine obwohl ich 4 habe
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WinGm hab ein problem!!!
Hallo, ich hab ein Problem: Ich hab mir die Deutsche exe gedowloadet und in den Metin2 Ordner verschoben, dann wollte ich sie staren und es geht...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wingm Is Problem
Immer wenn ich in den Is will erscheint das : 网站超限 当您看到这个页面的时候,代表您租用的虚拟主机出现如下问题: 网站的页面过大、访问负担过大或者由于做下载站等等导致瞬间流量占用过高(例如flash站,视频站,mp3站,软件站) ...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WinGM reg problem
Hi ich kann mich bei WinGM nicht registieren.Kann mir jmd helfen kriegt auch ein thx.
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
winGM Problem
hi, also war grad mit de exe on so dann kick und jetzt kommt immer fehler beim verbinden aber der server ist on, hat jmd ne idee woran es liegt und...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.