Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seelengrotte Frage

Discussion on Seelengrotte Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Question Seelengrotte Frage

Also ich bin 89 Wasu und hab Furcht an doch die Mobs also Himmelssoldaten greifen mich trotzdem an gibts dafür ne erklärung oder ist das ein bug oder sonst was?


Bitte keine dumme antworten hatte ich genug ingame


Danke im Vorraus
PlAyBoYnO.1 is offline  
Old 08/19/2009, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
hat den keiner ne antwort darauf
PlAyBoYnO.1 is offline  
Old 08/19/2009, 14:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Ich denke, es ist verbuggt
oder halt es klappt in der Seelengrotte nicht, da es noch eine recht "neue" map ist
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 08/19/2009, 14:53   #4
 
Bladera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 57
Received Thanks: 0
=) die greifen sowiso an von selbst wenn die dich sehen =) aber mach als waffen sura lles P dann siehste den Unterschied wv dir die schaden machen wen ndu alles P hast =)

MFG BLADERA
Bladera is offline  
Old 08/19/2009, 14:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bladera View Post
=) die greifen sowiso an von selbst wenn die dich sehen =) aber mach als waffen sura lles P dann siehste den Unterschied wv dir die schaden machen wen ndu alles P hast =)

MFG BLADERA

thx für die antwort aber ich hab 5 P´s nur zauber auf 1 ^^

720 def und trotzdem verzweifel ich an denen

bevor metin35 down war 2/3 Tage ging es noch deswegen hab ich gedacht das ein bug da war oder jetzt einer da is
PlAyBoYnO.1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Seelengrotte
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab mit SuFu leider keine guten Antworten gefunden. Ich will wissen ob man auf nem P-Server, in diesem Fall GHWWW, 70er und/oder 75er Waffen in der Seelengrotte droppen kann und falls ja, welches Lvl man dazu haben muss. Danke im Voraus
[Frage] Seelengrotte
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community ich bin in der seelengrotte und komme da irgendwie nich mehr raus habe alles versucht!! wer mir helfen kann kriegt nen THX hilft mir pls mfg eanplaya
Frage zu Seelengrotte (metin35)
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Zockergemeinde, Ich habe mal eine Frage (bzw. Problem) bezüglich der Seelengrotte im Spiel. Also, es funktioniert eigentlich alles im Spiel, nur das ich in der Grotte kein Bild bekomme. Mit viel Glück sehe ich mal meinen Charakter und ein paar andere Spieler, sonst nichts. Nagut, noch den Rest des Ladebildschirms und jede Tätigkeit (Itemfenster, PNs, ...) verharren wie eingefroren auf dem Bildschirm. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr Dankbar MfG
LongjuYT2 Seelengrotte frage
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe eine frage ich hatte gestern schon ein Thread über die Seelengrotte was man da droppt usw. So meine frage is ich war da in der Seelengrotte aber in Map1 den eingangen mit ein lv31 char wollte net mit Haupt char rein falls ich net mehr raus komme. So bin drinne renne und renne und renne finde aber keine Monster, muss ich in die Seelengrotte im Ot Unten Links ?? Bitte gebt mir eine Antwort. Mfg
Frage zur Seelengrotte
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen habe da folgendes Problem und zwar hab ich die Deutsche Version von Longjuyt2 ich hänge jetzt in der Seelengrotte fest und komme da nicht weg. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das man einen Hack dafür braucht um dort Leveln zu können würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Mfg Black



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.