Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] OneKlick Server Virtual PC - Konsole!

Discussion on [Hilfe] OneKlick Server Virtual PC - Konsole! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KinderSaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
[Hilfe] OneKlick Server Virtual PC - Konsole!

Kennt sich jemand mit Virtual PC oder OneKlick Server aus?
Dann bitter im Thread melden oder per PN ICQ Nummer Posten.
MSN geht auch.

Wäre sehr dankbar.
KinderSaft is offline  
Old 09/30/2009, 17:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Willst du das jemand dir ein Server macht wenn ja dann Pn me
Icq:484607500
Kurosaki_Ichigo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
virtual pc-konsole help!!!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe com ich wollte mir bei Virtual PC 2007 SP1 einen neuen virtuellen computer einrichten doch als ich fertig war und das netzwerk hamachi auswählen wollte stand es nicht da also ich habe es so gemacht 1. hamachi installiert 2. alles umbenannt in meinen p-server 3. portmap meine ip von hamachi eingegeben und on gemacht 4. virtual pc gestartet und einen neuen computer eingerichtet
[LINUX].ApfelSaft Easy OneKlick Server (Debian)
10/13/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo ich möchte euch heute meine Debian Core zur verfügung stellen mit datenbank und co. ______________________________ | Arcemu Easy Server | | By .ApfelSaft & Bolior | | Patch 3.3.5 | | Have Fun! | |____________________________| Downloaden wget http://poppelboykumpel.vserver.cz/lampp-by-apfelsa ft.tar.gz
hilfe zu p server(virtual pc)
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also hatte vor mir p server zu machen war schon so weit wo man dann die sura .exe starten muss und da stand dann das irgendwas in der python.dll fehlt so dann hab hab ich noch mal alles von vorne gemacht als ich mir 5 mal python.dll immer von irgendwo anderst geholt hab. als ich virtual pc starte steht dann nach einer zeit: "Warning/ was not properly dismounted" was muss ich machen um das zu beheben???
Virtual.Box Server HILFE
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe versucht mein server über virtual.box zu machen hab ales instaliert ports für FreeBSD frei gegben , Ich kann zu server conccten und db auch aba andre können das nicht mit meiner ip kann einer vlt helfen ?
virtual pc kOnsole !!
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey also ich wollte grad mri ein pserver machen kann kommt dieser fehler Bei Virtual Pc-kOnsole Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden. Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an. :rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.