Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zzyt2 was als Geheimantwort eingeben?

Discussion on zzyt2 was als Geheimantwort eingeben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 5
zzyt2 was als Geheimantwort eingeben?

Einer aus epvpers hat gesagt das ich bei zzyt2 die 3te Geheimfrage nehmen soll und sone antwort aus zeichen hinschreiben soll und welche waren es weis das jemand

bitte um HIlfe gebe thx !
xXN0LimitXx is offline  
Old 08/19/2009, 10:56   #2
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Auf die Frage 七月一号是什么节

Die antwort 建军节
TheDoor is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geheimantwort vergessen!
03/05/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo Ich bin gerade dabei ein Support Ticket zu schreiben da ich die Geheimantwort vergessen habe! Ich wollte Fragen ob dieser Text einigermasen geht: Hallo, Ich habe schon vor langer Zeit diesen Warrock Account erstellt jedoch weis ich leider die Geheimfrage nicht mehr!
zzyt2 was als geheimantwort angeben ?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sry freund kommt damit net klar und er brauch den Code könnt ihr ihn pls hier rein posten gebe auch ein thanks ^^ danke<33
Habe Geheimantwort von Vipmt2
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
da vipmt2 jetzt eine neue geheimantwort hat habe ich sofort versucht die herauszufinden und habe sie auch =)) Die Geheimantwort ist: 1937 viel spaß beim zocken
Geheimantwort Vipmt2 register 猪八戒
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So leute habe es saht immer diese Pn's ich habe euch die Register Seite und Alles was dazu gehört werde ich hier zeigen. 1:Account Name min.8zeichen 2:Passwort min.9zeichen 3:Passwort wiederholen 4:Einfach so lassen 5:猪八戒 das kopieren und einfügen 6:Charlöschcode 7zeichen 7:Standart lassen 8:Standart lassen is für account wiederherstellung



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.