Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



??zzyt2 fehler beim verbinden mit dem server??

Discussion on ??zzyt2 fehler beim verbinden mit dem server?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
??zzyt2 fehler beim verbinden mit dem server??

moinsen leute,

1.ich habe gesucht und nur die selben fragen gefunden ohne antwort auf die frage

2.wie ihr schon erkennen könnt suche ich nen lösung für das prob"fehler beim verbinden mit dem server"

3.ich weiss auch wenn server off dann geht nix,aber wenn on dann das gleiche prob

ich danke euch für eure vorschläge

mfg goku
goku666 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 11:29   #2
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Hab das zwar auch manchmal aber ist recht schnell wieder weg...bei WinGm hat immer RouterResett geholfen...
.Peanut is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2009, 11:37   #3
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
das prob besteht immernoch aber danke für den vorschlag
goku666 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler Beim Verbinden mit dem Server!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute! Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für die schule machen musste, und schon komm ich nicht mehr auf den server! Da Kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler Beim Verbinden mit dem Server Ich hab auch schon probiert mich bei chinatown einzuloggen! Selbe Fehlermeldung!
Fehler beim verbinden mit dem server
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
asfqw sdw
zzyt2 Fehler beim verbinden mit Server (win7...)
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab seit gestern glaub ca 16 uhr immer "Fehler beim verbinden mit Server" bei zzyt2... Aber meine Freunde kommen alle noch auf den server zwar nur mit der china exe aber es geht bei denen. Das komischste is ja noch das hir: Metin2 Server Online Status da steht das der server off is... aber die können die dann darauf spielen. Hab mir am ersten windows 7 gekauft und gleich installiert. Auch zzyt2 ging darauf nur dann halt plötzlich nichtmehr. Ob da nen update oder so war keine Ahrnung....
Fehler beim Verbinden Mit dem Server
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mich gerade Voher auf dem Server lw.yt2sf registriert und Deutsche exe runtergeladen und möchte Gerne Spielen! Das problem ist es steht immer Fehler Beim Verbinden mit dem Server was soll ich tuhn?
fehler beim verbinden mit dem server
07/03/2009 - Metin2 - 1 Replies
tach also ich hab folgendes problem ich habe normal metin gespielt dan bekam ich nen kcik und dann kam immer die meldeung :" fehler beim verbinde mit dem server" woran leigt das uaf einmal programme die verbdingung ziehen könnet sind aus und ich hab ne DL geschwindigkeit von 2.646 kbit/s und ne UL geschwindigkeit von 236 kbit/s is das vlt zu lahm?



All times are GMT +1. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.