Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charserver Problem

Discussion on Charserver Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Taco (V)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 481
Received Thanks: 105
Charserver Problem

Hallo Leute
Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit der Charserver offline geht. Die User werden gekickt & werden dann in der Charauswahl wieder gekickt, sofern sie sich erneut versuchen ein zu loggen. Ich denke da ist Fremdeinwirkung im Spiel. Dice ist bereits in der CMD gefixxt...? Was kann ich da machen? Oder ist es evtl. ein Bug seitens des Servers?
Taco (V) is offline  
Old 01/18/2014, 16:20   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
poste mal deine syserr, damit man das problem genauer betrachten kann
.Colossus. is offline  
Old 01/18/2014, 20:39   #3
 
Taco (V)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 481
Received Thanks: 105
Welche syserr ?
Taco (V) is offline  
Old 01/18/2014, 20:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 119
Received Thanks: 14
vom Channel 1 ^^
Tyga® is offline  
Old 01/18/2014, 21:14   #5
 
Wython's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2013
Posts: 192
Received Thanks: 10
logs posten / mich in Skype adden.
Wython is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charserver - Port ändern etc.
07/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich z.B die Ports vom Char Server ändern? Weil ich Serverfiles habe die nicht die Standartports haben.. Gruß.
Charserver Problem
05/30/2010 - Flyff - 4 Replies
ich muss nochma n topic machn es geht darum das ich ne meldung beim start vom charserver bekomme : ImageShack - Image Hosting :: gggbu7.gif wüsste jmd was dazu?
Charserver will ned funzen
10/06/2009 - Flyff - 0 Replies
hi comm. ich habe vor 15 mins ein server online gestellt von flyff er läuft über hamachi! aber ich hab folgendes problem alles funzt wunderbar.. zu wunderbar bis ich bei char seite bin wo ich char machen muss da drücke ich auf neu und dann hab ichn standbild daraufhin schließt sich das game wieder hilfe ;(
charserver probleme (wahrscheinlich)
07/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 8 Replies
ich werd langsam verrückt seid tagen versuch ich rauszukriegen warum ich nicht connecten kann. ich hoffe ihr könnt mir helfn... ich habe alles installiert und eingestellt wie es in einem guide beschrieben wurde, allerdings wenn ich dann einen char erstellen will: 1. gebe ich den namen ein dann OK, dann kommt erstmal EWIGLANGE "please wait" und dann "disconnect from server". nach erneuten versuchen komme ich in den char auswahlbildschirm und da ist nichtmal ein char von mir. wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.