Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Form nicht shows sich, game 34083

Discussion on Form nicht shows sich, game 34083 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Form nicht shows sich, game 34083

Auf der Suche nach dif handwerker vorführung form wenn über fallende da nicht zeit form ist unsichtbar wie sie aufstehen. DIF Game 34083.

Es tut uns leid, aber mein Deutsch ist schwach.
tm-react is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GAME 34083 startet nicht
11/26/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich arbeite derzeit an einem kleinem Projekt und wollte mir eben einen Hamachi-Testserver aufsetzen. Also habe ich mir die Daroo-Files gezogen und installiert, habe alles auf den richtigen Server angepasst und wollte nun die game34083 aufspielen. Also habe ich sie mir aus epvp runtergeladen (unstripped -> 62MB), aufgespielt, 777 Rechte gegeben. Das ganze noch mit den restlichen Dingen, die man dafür braucht. Nun wollte ich den Server starten, jedoch startet nur die...
[Buying] DIF for 34083 game
08/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, I search someone who can make personnal dif for my game 34083 I pay this services PM me or give your skype
game lässt sich nicht entpacken
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Wollte mal meine game datei entpacken damit kein hackerlowi mein server nicht runterfahren und sonstiges machen kann... Habe SuFu benutzt etwas gefunden und hab den Schritten befolgt..Doch leider krieg ich es nicht entpackt:( weiß nicht warum... Hab die serverfiles von computerkrank die richtig gut sind! Kann mir villt. einer helfen? Und es durch teamviewer mal anschauen? Bitte Danke dir im Vorraus MfG sikus
Game-Key lässt sich nicht aktivieren
12/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie beschrieben lässt sich mein Game-Key einfach nicht aktivieren immer wenn ich ihn eingebe kommt folgendes: "Ein Fehler ist aufgetreten Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account." Den Key gebe...
Das Game will sich nicht instaliren >.<
04/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe mir mal vor 2 Jahren das Game XIII gekauft. Ich woltte es heute mal wider instaliren. Aber in der mitte der instalation also zur hälfte fertig fragt er mich immer ob ich den instalation ordner löschen will oder nicht aber egal ob ich auf ja oder nein drücke er löscht es immer. Könntet ihr mir helfen ? oder auch vll ne seite sagen wo man das game kostenlos neu herunterladen kannn =( OK hoffe auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.