Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 ( Longjuyt2 ) SERVER STATUS

Discussion on Metin35 ( Longjuyt2 ) SERVER STATUS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Metin35 ( Longjuyt2 ) SERVER STATUS

Sehr geehrte Comunuti,



auf der HP von Metin35 steht das SERVER 1 UND 2 China Time 2 pm rauskommt und wie meine english kenntnisse sind heist das auf deutsche 14 uhr . 14 Uhr ist bei uns um 8 Uhr wen alles Glatt läuft sollte man morgen früh sich wieder einloggen könnnen.




ICH WEIS DAS ES SCHON SO VIELE THREADS DARÜBER GIBT aber in keinem steht die begründung =)

thebucki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin35/LongjuYT2 (Server 1) auf deutsch
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie Name schon sagt... Wie geht des auf deutsch? Weil immer auf koreansich spielen is iwie langweilig^^ Außerdem will ich meine Bonis wissen xD
Laut P server online status von Longjuyt2
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
alsso ich hab ma auf den aktuellen stand des P server online status geguckt also laut der seite is alles von longjuyt2 wieda online :confused: aba hab ma verscuht mich noch ma ein zu loggen auf s1 s2 s3 klappt überhaupt nix was können die den noch machen weil login server is onlin charakter server is online und world server is online bauen die gerade die hp auf oda was? hoffe mal es kann mir einer beantworten mit netten sachen und nicht wie bei anderen treaths nur dumme suchti sprüche oder so...
Leeren 71 ger sura acc metin35 (longjuyt2) server 1
08/08/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tausche diesen gg einen de acc oder anderen Sachen angebot posten pls
Metin35/LongjuYT2 (Server 1) auf deutsch
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie Name schon sagt... Wie geht des auf deutsch? Weil immer auf koreansich spielen is iwie langweilig^^



All times are GMT +1. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.