Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus Hamachi-Server einen "no-ip"-Server machen

Discussion on Aus Hamachi-Server einen "no-ip"-Server machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 31
Received Thanks: 0
Exclamation Aus Hamachi-Server einen "no-ip"-Server machen

Hey Leute, durch die SuFu werde ich nicht schlauer, ich finde einfach keine Topics, die das selbe wollen wie ich o.O

Aber ist es möglich, aus einem hamachiserver einen Server bei no-ip zu machen? Wenn ja, kann mir jemand ein HowTo zeigen, oder selbst eine kurze Anleitung schreiben? Also am besten mit allem drum und dran, was ich wo eingeben muss und alles :-P

Wär sozial
Grüße
NewKillz is offline  
Old 01/16/2014, 03:54   #2
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
1. Domain bei no-ip registrieren
2. Ports öffnen
3. Eventuell Server-Einstellungen zur no-ip Adresse ändern

Da haste ein howto.
3lue is offline  
Old 01/16/2014, 07:42   #3
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Nur ne kleine Warnung vorweg...
DynDNS = Bei Ddos ungesichert...!
In der heutigen Zeit, würd ich echt niemandem raten einen M2 Server (public) über ne DyDNS laufen zu lassen!
(Für private Zwecke, nen paar Freunde, OK aber nicht public... wenn da ma wd jemand lw hat, kann das ziemlich nervig werden!)
Coniesan is offline  
Old 01/16/2014, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 31
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
Nur ne kleine Warnung vorweg...
DynDNS = Bei Ddos ungesichert...!
In der heutigen Zeit, würd ich echt niemandem raten einen M2 Server (public) über ne DyDNS laufen zu lassen!
(Für private Zwecke, nen paar Freunde, OK aber nicht public... wenn da ma wd jemand lw hat, kann das ziemlich nervig werden!)
Kann man sich davor schützen? Gibt es eine andere methode, einen server Ohne Hamachi laufen zu lassen, damit er dann sicher ist?
NewKillz is offline  
Old 01/16/2014, 15:48   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
root vielleicht
.Colossus. is offline  
Old 01/16/2014, 19:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 31
Received Thanks: 0
na der kostet aber
NewKillz is offline  
Reply

Tags
hamachi, no-ip, pserver


Similar Threads Similar Threads
[TGM SUCHE] Suche einen "TGM" für meinen Server der einen Guten Client machen kann!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo erstmal alle zusammen :D Ich suche einen Member der mir einen Client machen kann der wird auch wenn er will TGM auf meinem Server. Der Server wird grade aufgebaut und der wird sehr gut sage ich euch :D brauche nur einen der mir nen Guten Client machen kann der wird auch TGM. ! -Server infos- 1. -> Ramspeicher 8GB 2. -> 2 CH (Client muss auch 2 Channel haben) 3. -> Fun Server (nicht übertrieben man hat einen guten Spielspaß)
Problem : " A.I server bitte ändere deine M " Was soll ich machen? Waffe: " AWP "
10/21/2010 - WarRock - 38 Replies
Steht in Frage! Thanks schonmal! MFG CrashMash
Frage zu "Aus Hamachi einen Root machen"
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend ich habe derzeit einen kleinen Hamachi Server laufen. Nun habe ich mir mal einige gute Tutorials bezüglich Mt2 Root´s angeschaut und hätte dazu mal eine etwas allgemeinere Frage! Kann ich aus dem Hamachi Server (arbeitet mit Virtual PC) einen eigenständigen Root Server machen? Bei den ganzen Tutorials war dauernd die Rede vom Entpacken der "game.tar.gz " sowas gibts aber garnicht bei mir. Würde dann nämlich gerne die Files von Profizocker94 nutzen wollen. Hoffe ihr könnt mich...
Frage wegen einen "eigenen" Hamachi Server
09/21/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Nur mal im vorraus, ICH habe alles wie in dem TuT von Blub0011 befolgt und es hat funktioniert, dachte ich. Meine Freunde waren in dem Hamachi Netzwerk und hatten die IP ind die Neuz.ini geschrieben. Ich konnte Connecten und alles machen was halt auch bei der "Ver.127.0.0.1" auch ist. Habe schon mit SuFu in den Threads geschaut und wurde nicht fündig. Daher wollte ich fragen, ob jemand mir etwas verraten kann, wie ich es villeicht beheben kann und das alle Connecten können. THX Schon von...



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.