Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver auf Zap-Hosting vServer

Discussion on Pserver auf Zap-Hosting vServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
Pserver auf Zap-Hosting vServer

Hallo



Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Hoster gemacht hat und wäre der geeignet für einen Testserver oder sollte ich eher bei KMS-Gameserver einen mieten.
marcoxf is offline  
Old 01/15/2014, 00:57   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
weiß nicht, also ich bin mit kms zufrieden...von zap hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.
.Colossus. is offline  
Old 01/15/2014, 01:19   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe mal gehört, dass man nen Server lieber nicht auf nem VServer laufen lassen sollte.. In diesem Sinne nimm KMS
andii is offline  
Old 01/15/2014, 08:48   #4

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Manchmal sollte man noch schreiben was kms bedeutet, den das muss nicht jeder Wissen.
iFrost. is offline  
Old 01/15/2014, 10:53   #5
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Zap-Hosting ist aufkeinen Fall zu empfehlen. Unfreundlicher Support, Vertragslaufzeiten mit 2 Wochen Kündigungsfrist etc. pp.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 11:09   #6

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

ich würde dir auch eher KMS für einen Testserver empfehlen.
Ansonsten frag mal hier nach:



kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 13:31   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Schau mal in meine Signatur
Würde dir Safeware empfehlen.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 14:21   #8
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Totaler Müll. Hatte da auch nen Vserver bestellt. Nach mehr als 3 neuinszallationen teilte man mir mit er würde nun funktionieren. Dann bekam ich nicht mal das Root Passwort zugesendet, dieses teilte mir dann aber ein Supporter über den Live Chat mit xD Doch dann funktionierte der Server immernoch nicht und man teilte mir mit sie könnten keine FreeBsd Vserver in Zukunft mehr anbieten, weil sie Probleme damit haben. Doch komischerweise werden auf ihrer Seite FreeBsd Server noch angeboten! Achso und außerdem bekomme ich ständig Emails, wo steht mein Server wäre bereit. Doch da stehen immer andere Server Ips als im meinem Webinterface!
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 20:38   #9
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Hallo marco.xf,

von beiden Hostern ist abzuraten.
Bei ZAP-Hosting haben die entsprechenden Leute nicht die Kenntnisse, FreeBSD lauffähig zu machen. Seit Ende letzten Jahres wirbt ZAP-Hosting intensiv für die FreeBSD-vServer, anbieten tun sie mittlerweile jedoch lediglich Version 7 & 8, wovon bedauerlicherweise nur Version 7 einwandfrei funktioniert. Metin2 läuft zwar auf 7.1, jedoch ist dieses System ungemein veraltet. Es fehlt ein Techniker mit genügend Erfahrung, um die neusten FreeBSD-Versionen auf XEN-HVM zu fahren, da BSD generell nicht auf OpenVZ rennt.
Der Support ist sehr hilfsbereit und kooperativ, die Geschäftsleitung koopiert jedoch eher weniger. Außerdem fallen die Hostsysteme desöfteren für mehrere Stunden aus, daher ist ZAP-Hosting nicht zu empfehlen.

Von KMS-Gameserver würde ich auch eher abraten, da Sie im Bereich der Stabilität deutlich versagen, da auch Sie größtenteils Virtualisierungsmöglichkeiten anbieten - bei einer Attackierung via DDoS fallen die Hostsysteme gänzlich aus.
Hinzu kommt der für heutzutage nicht mehr zeitgemäße Traffic, bereits nach 1000GB Traffic wird die Anbindung reduziert. Auch hier ist die Seriosität sowie die Kooperation deutlich begrenzt, da kann es schon mal zur fristlosen Kündigung kommen.

Das sind zum Teil meine eigenen Erfahrungswerte sowie die von Freunden oder Bekannten - ich weiß also in welchem Wahrheitsmaß ich hier kritisiere.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 20:39   #10
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Die Zap-Hosting vServer sind mit Abstand die schlechtesten die ich kenne. Musste die Erfahrung leider auch machen.
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 01/15/2014, 20:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 203
Received Thanks: 6
Ich hatte dort mal ein Minecraft server gemietet. Lief alles sehr gut, aber für ein Metin2 Server o.ä. glaube ich ist Zap hosting dafür nicht wirklich geeignet Würde einen bei KMS holen.
ichfrankunddu is offline  
Old 01/15/2014, 20:46   #12
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
Die Zap-Hosting vServer sind mit Abstand die schlechtesten die ich kenne. Musste die Erfahrung leider auch machen.
Es gibt sehr wenige Hoster, die auch FreeBSD vServer anbieten, da es wie oben bereits erwähnt nur wenige Virtualisierungsmöglichkeiten gibt, wo FreeBSD problemlos funktioniert. Hetzner und server4.pro gehören beispielsweise dazu.

@marco.xf, für Inhalte dieser Form ist zudem folgender Sammelthread vorgesehen;


(closerequested)
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Old 01/15/2014, 22:07   #13


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laskos Hosting • dein vServer Hosting
08/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/nwg5d.gif
Laskos Hosting • dein vServer Hosting
08/12/2013 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/nwg5d.gif



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.