Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 - Pserver Spam problemlösung!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 496
Metin2 - Pserver Spam problemlösung!

So da einige es immer nötig haben einen neuen Thread zu erstellen ohne mal auf die zu klicken, dachte ich mir Thread erstellen mit Captcha code, aber kein normaler ein Chinesischer. Viele haben das Problem einen Captcha code zu lösen doch mit den vielen tollen threads ihn dem Sticky Bereich ist es überhaupt nicht schwer. Ich weis jaja wir sind eine Community und wir beantworten jede Frage, doch einmal muss mal Schluss sein. Seitdem Longjuyt2 ( Metin35 ) draußen ist seit ihr alle vollkommon verrückt nach Metin geworden. Ich versteh schon ok, 1-2 Stunden mal zocken aber das wars auch schon. Sinn des Lebens ? Lebe um zu Sterben meine freunde. Entweder ihr hört auf mit dem rumgespamme bzw. dem Sinnlosen Thread erstellen oder Captcha code.
PS: Admin/Mods, lasst mal die USer darüber entscheiden und dann ihr bitte. Danke

Яaven~ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Was bringt das.?

ZoneAlarm is offline  
Old   #3

elite*gold: 68
Received Thanks: 419
du hast recht wie viele andere vor dir die das aktuelle Problem der letzten Zeit der Metin2 P server section ansprachen.

es bringt aber nichts, denn viele ist das egal, vorallem die mit lowpost interessiert das forum Epvp eher nicht, denn sie wollen höchstens nur infos zu p servern oder guides etc.

Meine Lösung: Moderatoren aufstocken auf 12-14 Mods, und die Moderatoren sollen mal richtig durchgreifen.
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by ZoneAlarm View Post
Was bringt das.?
1. Mal , strengen sich hier die Mods am meisten davon Garuga sehr an, aber Garuga kann nicht alles alleine schaffen, er hat auch ein Privat leben und kann sich nicht immer um die M2-Section kümmern. Wenn es weniger spaming geben würde oder weniger Sinnlose-Threads geben würde, dann wäre alles Ok, für uns die User und für die Mods in der Section.

Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
du hast recht wie viele andere vor dir die das aktuelle Problem der letzten Zeit der Metin2 P server section ansprachen.

es bringt aber nichts, denn viele ist das egal, vorallem die mit lowpost interessiert das forum Epvp eher nicht, denn sie wollen höchstens nur infos zu p servern oder guides etc.

Meine Lösung: Moderatoren aufstocken auf 12-14 Mods, und die Moderatoren sollen mal richtig durchgreifen.
Das Stimmt volkommen. 12-14 Mods würden nicht gehen, weil nicht jeder ein Mod sein will bzw. man braucht etwas erfahrung und man fängt immer klein an. Beispiel Nico_w: Er war Normal USer, dann Guard, dann Mod für kurze Zeit. Aber er hat sich bemüht was zu tuhn. Marcopolo, man ohne Marcopolo gebe es keine hacks.

Яaven~ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post

Sehe ich auch so.
Otka_Wodka is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 3
du schribst zu viel ich les esa netmal..
was sol der thread algemein bringen?
willihelm is offline  
Old   #7

elite*gold: 34
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by willihelm View Post
du schribst zu viel ich les esa netmal..
was sol der thread algemein bringen?
er meint damit wenn man hier einen neuen thread öffnen möchte muss man einen chapcha lösen der chinesisch ist..
NoXx123 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 514
Hat den selben Zweck wie meiner (siehe Sig).

Ansonsten natürlich auch gut geschrieben
TheDoor is offline  
Old   #9

Received Thanks: 5,455
Naja, bin derzeit nicht aktiv, ansonsten wäre hier sowieso kaum Spam

In den nächsten Tagen wird sich das wieder ein wenig beruhigen... und ein paar "hilfreiche" Threads sind von meiner Seite schon geplant.

#closed

Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »