Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Waffen/Rüssis einfügen ???

Discussion on Brauche Hilfe Waffen/Rüssis einfügen ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 142
Received Thanks: 11
Question Brauche Hilfe Waffen/Rüssis einfügen ???

Habe Beta Waffen+Rüssis installiert nun Wollte ich neue RÜssis installieren, aber sobald ich das getan habe, haben die Beta Waffen+Rüssis keine Bonis mehr und die Rüssi hat auch keine bonis mehr und ist unsichtbar wenn ich sie anzeieh -..-

Daroo SF und 1678 2011 Client

Bitte hilft mir D: Schon voll verzweifelt :S
FaiLixHD is offline  
Old 01/13/2014, 20:51   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Old 01/13/2014, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 142
Received Thanks: 11
Kann mir niemand helfen -.-
FaiLixHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 EPIC 2007 Server Jedoch brauche Hilfe bei Waffen/Rüssis
06/17/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo. Undzwar bräuchte ich Hilfe undzwar meine Frage lautet welche Waffe war damals Max? Magnetische Klinge oder gab es 2007 schon Partisane? Desweiteren wie soll ich die Drops usw einstellen? Und wie stell ich ein das man SSP SEHR SEHR SEHR SEHR Schwer droppt und uppen kann aber SEHR SEHR schwer mit vllt Uppchancen Für EQ/Waffen ab 50
[Hilfe] Waffen trotz rüssis einfügen
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi! Hab jetzt die rüstungen tatsächlich drinne...Uhhh^^ nur jetzt müssen noch die waffen rein... und wenn ich einfach die die Datein mit den waffen ,mit den datein im client mit den rüssis ersetze, kann ich den waffen sehen,dann aber nicht die rüssis Muss ich das alles mit FR machen? PS:ICH MEINE 2011RÜSSIS UND 2011 WAFFEN!!! Mfg Asasi
Brauche Hilfe Bei Neuen Rüssis Einfügen
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo freunde : Ich habe ein große problem will in meinen Server und client Neue Rüssis EInfügen Neue rüsstungen zum downloaden hABE AUch schon trturial angeguckt aber kein Video Gefunden und wo geschrieben ist verstehe ich nicht kann mir das einer über TeamViwer Machen gib 25€ psc oder 77 De Server 3 account:mad::mad:
Glitzern Waffen/Rüssis brauche dringend Hilfe!
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. Ich hab das glitzern der waffen und rüssis verändert doch auf einmal kommt sowas: http://img227.imageshack.us/img227/8343/modbug.jp g Egal wie ich sie jetzt veränder es passiert immer das gleiche... Was soll ich dagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.