Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Q]Neue Sql Funktion Umfrage

View Poll Results: Sql funktion releasen?
Releasen 11 68.75%
Nicht-Releasen 5 31.25%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 601
Received Thanks: 559
[Q]Neue Sql Funktion Umfrage

Ich hab eine neue Sql Funktion geschrieben, das erstellt und benutzt eine separate Datenbank, ist für Quests ideal, weil man nicht für jede Kleinigkeit eine neue Tabelle auf der Mysql Datenbank erstellen braucht.

Mit der sql Funktion kann man abfragen in schleifen benutzen oder was auch immer mit der Funktion von Mijago Serverlastig war.(meine ist nicht perfekt und hat ein paar Einschränkungen wie zb. keine events/shedule möglich.)

Ich mache hier eine Umfrage ob ich die Funktion releasen soll, da es Arbeit und viel Nerven gekostet hat.



Noa_ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,451
Received Thanks: 6,432
Kannst du machen, war aber nie wirklich serverlastig.

Am besten ist immernoch die Extension von Anohros.
Besser als in die Game injecten, geht nicht.


Lord iRemix is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 601
Received Thanks: 559
du musst versuchen immer dein Horizont zu erweitern, sonst kommst du nicht weit.
Noa_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,451
Received Thanks: 6,432
Dass du es schaffst, erweitert schon den Horizont.
Ein Release erweitert nichts


Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,378
Received Thanks: 239
Ich fände es gut, hab schon ne gute Idee, für was ich das gebrauchen kann.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 601
Received Thanks: 559
Ich hab auch nicht vom Release gesprochen, ich meine die Möglichkeiten.
Quote:
Besser als in die Game injecten, geht nicht.
hab es darauf bezogen. Woher willst du wissen das es die beste Möglichkeit ist, letzt ende wir die Datenbank des Servers vollgemüllt wie zb. bei der Kopfgeldquest oder was auch immer benötigt wird um neue Quests und Extras einzufügen.
Besser 2x lesen als 1x, beim nächsten mal :-*
Noa_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 682
Quote:
Besser als in die Game injecten, geht nicht.
Doch direkt im Source einbauen
callmax is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,451
Received Thanks: 6,432
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
Doch direkt im Source einbauen
Ändert nichts daran, dass die Verbindung der Game für MySQL Befehle genutzt wird.


Lord iRemix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Funktion
Hey Liebe Community Ich wollte eine neue funktion erstellen die nach dem script von dem Card Exchang laufen soll. Ich habe schon überall alles...
0 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG*
Hallo erstmal, Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe,...
26 Replies - WarRock
Neue Funktion?
hey e*pvp, ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich bei einem item eine neue funktion zuweise, also wenn ich Doppelklich darauf...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Umfrage neue Foren/ neue MMORPGs
Hey. Da Gamigo dabei ist neue MMOs auf den Markt zu bringen, hier die Umfrage. ob für diese Spiele neue Foren aufgemacht werden sollen. Hier die...
0 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.