Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] MyPserver

Discussion on [Projekt] MyPserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 107
Received Thanks: 1
[Projekt] MyPserver

Hallu Commi

Nachdem ich zahlreiche Privat Server gezockt habe, aber trotzdem mir die meisten einfach zu Oldschool oder einfach zu Newschool sind hab ich mich entschlossen meinen eigenen Privatserver rauszubringen.

Ich denke das ich das zeug dazu hab, ich erwarte nicht das es auf anhieb klappt oder ich die Millionen pro/Month einnehme das momentane Ziel ist es einfach von mir meinen eigenen Metin2 Privatsserver Rauszubringen und Online zustellen. Okay ich gebe zu Ich bin kein Profi auf diesen Gebiet, trotzdem denke ich das ich die Vorraussetzungen habe dies zu schaffen. Natürlich hab ich mich vorher informiert wie das alles ablaufen wird trotzdem hätte ich einpaar fragen die ich einfach nicht gefunden hab und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Bitte kommt nicht mit "es gibt zuviele Pserver" oder "lass es einfach wenn du keine ahnung hast". Es wird mir schon helfen wissen was ich alles noch lernen müsste.

Naja zum grossen Vorteil bei mir ist es das ich Sponsoren habe also wird von mir kein Cent in den Sand gesetzt. Zudem hab ich eine Bankverbindung und bin Volljährig.


Nun zu meinen Fragen.
Zuerst zu Der Wichtigsten Frage wo sollte ich den Server hosten? ich hab mir persönlich überlegt entweder in den Niederlanden oder in Russland liege ich damit richtig vor den Schutz vor der GF? Natürlich müsste es ein Anonymer Hoster sein. Brauch ich noch einen Middlemann vor Ort oder nicht?

Zu 2. Frage wie Leistungsstark sollte der Server sein? Monatlich könnten 200€ Für den Server bereitgestellt werden. Natürlich kann ich mit Banküberweisung paypal oder PSC zahlen. Wenn der Server gut laufen sollte kann ich aufjedenfall einen Leistungsstärkeren Root mieten. FreeBSD sollte auf den Servern laufen müssen.

Naja zu der homepage wie teuer wäre eine? mir persönlich ist die Schönheit nebensache , aber natürlich sollte sie auf Metin2 Basis sein.

zu den Serverfiles. Aufjedenfall wird es ein middleschool Server habe schon ein Konzept überlegt das umsetzbar ist. Welche Serverfiles wären dazu passend?.

Zu Schutz zum Server. Klar weis ich das die Hoster ihre Server selbst schützen trotzdem würd ich Geld bekommen um eine Firewall zu installieren und einen PacketFilter, welche empfiehlt ihr mir?



NUN ZUM WICHTIGSTEN PROBLEM DAS ICH NICHT LÖSEN KONNTE.

sagen wir dies alles ist geschafft und der Server ist online

Natürlich wird der Server durch die Sponsoren bezahlt, aber diese wollen natürlich sehen das der Server läuft und Profit abwirft.

die meisten Spieler Shoppen ja mit PSC´s , die konnte man früher auf diversen Seiten umcashen und auf sein Konto überweisen lassen. Die sind ja alle jetzt gesperrt. Wie kann ich jetzt die PSC auf das Konto bekommen über den Der Server läuft?


So das wären meine Fragen.

wenn ihr mir helfen könntet wäre dies sehr nett

skype, Whatsapp, Telefonflat ist vorhanden
playatuni is offline  
Old 01/16/2014, 15:34   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Zur ersten Frage:




Eine gute Homepage kriegst du so für 50 - 200 Euro.

Zu den Serverfiles empfehle ich dir mal die Releases durchzustöbern,
eventuell ist was passendes für dich dabei.



kind regards
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MyPServer - TestPhase
09/10/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also wer auf meinen server will, der soll hier nachfragen nach hamachi daten^^ account wird per pn gegeben ^^ atm lass ich ca 3-4 leute auf den server.. xD und ihr bekommt kein gm rechte! ich werde mops spawnen und ihr dürft dann versuchen sie zu killn..gemeinsam seit ihr stark..naya..xD also wer interesse hat hier in den thread schreibn, ich mach dann mal die 4 glücklichen accounts^^



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.