Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] MyPserver

Discussion on [Projekt] MyPserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 107
Received Thanks: 1
[Projekt] MyPserver

Hallu Commi

Nachdem ich zahlreiche Privat Server gezockt habe, aber trotzdem mir die meisten einfach zu Oldschool oder einfach zu Newschool sind hab ich mich entschlossen meinen eigenen Privatserver rauszubringen.

Ich denke das ich das zeug dazu hab, ich erwarte nicht das es auf anhieb klappt oder ich die Millionen pro/Month einnehme das momentane Ziel ist es einfach von mir meinen eigenen Metin2 Privatsserver Rauszubringen und Online zustellen. Okay ich gebe zu Ich bin kein Profi auf diesen Gebiet, trotzdem denke ich das ich die Vorraussetzungen habe dies zu schaffen. Natürlich hab ich mich vorher informiert wie das alles ablaufen wird trotzdem hätte ich einpaar fragen die ich einfach nicht gefunden hab und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Bitte kommt nicht mit "es gibt zuviele Pserver" oder "lass es einfach wenn du keine ahnung hast". Es wird mir schon helfen wissen was ich alles noch lernen müsste.

Naja zum grossen Vorteil bei mir ist es das ich Sponsoren habe also wird von mir kein Cent in den Sand gesetzt. Zudem hab ich eine Bankverbindung und bin Volljährig.


Nun zu meinen Fragen.
Zuerst zu Der Wichtigsten Frage wo sollte ich den Server hosten? ich hab mir persönlich überlegt entweder in den Niederlanden oder in Russland liege ich damit richtig vor den Schutz vor der GF? Natürlich müsste es ein Anonymer Hoster sein. Brauch ich noch einen Middlemann vor Ort oder nicht?