Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was jezt?

Discussion on Was jezt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 254
Received Thanks: 105
Was jezt?

hi wollt fragen welchen p-server kann man zurzeit eigentlich noch zocken da wingm den deutschen ip-bann gibt und metin35 zu überfüllt ist und die beiden sind eig die besten p-server aber welchen gibts denn noch den man mit deutscher ip zocken kann ohne ip bann zu bekommen
Homer12345 is offline  
Old 08/18/2009, 10:19   #2
 
SchwipSchwapx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 514
Received Thanks: 167
Qyyt2
SchwipSchwapx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
He was is jezt mit ban wave ??
04/20/2010 - Diablo 2 - 53 Replies
wolte mal fargen was sich jezt eigentlich ergeben hat oder ob ich jezt wieder botten kann. weis is ne doffe frage mit dem botten ...
Penlujimt2 jezt noch besser!
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle zussamen. Der erste HamachiPserver der 24/7 online ist hat vor ein paar tagen seine Pforten geöffnet. Da ich hier keine daten Reinpoosten darf bitte schreibt mir doch ne Pn ich geb euch dan die Hamachidaten und die regi usw! Zum Server: Der server beansprucht einen eigenen Computer der ausschliesslich für den Metin2 Server gebraucht wird. Der Computer hat 8GB Ram und sorgt für "No Lagg & Bug playing Raten : Momentan noch ziemlich hoch.
ihr spielt mit lags ab jezt nicht mehr *download*
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich psiele alle server ohne download weil ich das hir gedownloadet habe und alles gemacht habe was in der anleitung drinen ist also thx klicken nicht fergessen You Haw Lags? Loook this Topic| Others - °¡°¡ - powered by phpwind.net



All times are GMT +1. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.