Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

YT2SF Einlogproblem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
YT2SF Einlogproblem

wenn ich mich ein loggen will kommt ne ewigkeit du wurdest verbunden und dann fehler mi dem verbinden, manch mal komm ich dan trotzdem rein und dann laggt es übel.

Greeko is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 496
Ja Server down, Wartungsarbeiten, Server überlastung !. Kann alles mögliche seien. Login Server online villeicht und World Server zum Teil, da du ja manchmal rein kommst. Downloadest du vl was dazwischen ? Guck mal bei deinem Taskmanager bei Prozesse ob da was zuviel Ram abnimmt.

Яaven~ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
€dit: bin eingeloggt und bin im spiel am lvln einfach warten und neu namen usw eingeben

Mfg
dennydown is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Account Einlogproblem!
hi ich habe ein kleines Problem: wenn mich mich einloggen will kommt die meldung das das die zeit überschritten sei. Daraufhin habe ich meine...
1 Replies - S4 League
Pserver - Einlogproblem
Hallo zusammen. :mofo: Hab mir einen Pserver nach dieser Anleitung erstellt: YouTube - Tutorial Danach diesen deutschen 2007 Client (2007 metin2...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
FinalMt2 Einlogproblem!!!
Also wenn ich mich mit de exe einlogge geht es normal auf wenn ich id pw angebe und dann enter dann kommen Fragezeichen und finalmt2 geht zu!!! ...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
einlogproblem
hey leute ich hab ein problem und zwar, wenn ich mich ins spiel einlogen will dann dauert dass bis zu 30 min. Weis einer wieso dass so ist???
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Einlogproblem Pserver
Habe heute kick mit meiner Ninja bekommen (das gleiche bei meiner alten auch) Und wenn ich nun einlogge kackt das Game ab :confused::confused: ...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 03:38.