Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WinGM acc weg ?!

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
50% db 60% schwer und 2hand .. *

örki is offline  
Old   #137

Received Thanks: 135
Achja, das wollt ich auch noch sagen:
Gestern, hab ich fast NUR DEUTSCHE im rufchat gelesen!
Warum? Weil auf dem Server mehr deutsche als Chinesen sind! Oder aber, die Chinesen Spielen und ihr labert! Also bitte, schreibt im Rufchat nur englisch oder chinesisch, sonst kriegens alle ab.

Quote:
man leute es kann auch sein das die database noch nicht hochgeladen ist deswegen steht dort konto exestiert ned
Warum gehts dann bei manchen?

Quote:
ich find sowieso doof erster p server wo ich am gut bin und dan werd ich gelöscht hatte was bei 10kk gehabt und 3 p skills und hab mir grad hamma eq gekauft gehabt.

wenn ich wieder at home bin mach ich nen neuen acc
Regi geht net ^^

Quote:
Ich frage mich warum verteilen wir nicht unter uns alle daten von metin2, erstellen uns um die 100 pserver und verteilen uns auf den s...

so überlasten wir alle einen keinen server ... =(
ich mein jeder will so ein hamma server zocken ...
Hm... wär sinnvoll... haste mal die Serverfiles?

xenor

xenor is offline  
Old   #138

elite*gold: 134
Received Thanks: 217
ja glaub ich dia auch aber des war ausser newlongju der erste server wo ich richtig mney hatte und p skils
HiJack3r57 is offline  
Old   #139

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by örki View Post
weißt du was ich hatte -.- ich hatte alles+9 siri ssp so des is ja net so toll aba ich hatte noch 100% gg krieger / +6 und 100% gg ninja+6 stein mit halbi ^^ 60% krit 50% gg schwert und 2hand 60% def 18k tp >.<

und war lvl 82 <.< Name: addcT :P
jop kenn dich ;( bin ImbaLike dort lvl 75 ss+9 ssp+9 18k tp 30 schwertdef 45 zweihand 50 krit .... manno ;(

Sc00terFreak is offline  
Old   #140

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Nützt ja nichts um die Accounts zu trauern,einfach abwarten ôo
Spritex3 is offline  
Old   #141

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Sc00terFreak View Post
jop kenn dich ;( bin ImbaLike dort lvl 75 ss+9 ssp+9 18k tp 30 schwertdef 45 zweihand 50 krit .... manno ;(
hgw ...

naja das interessiert hier niemand O.o

Einfach abwarten mehr kann man da auch nix tun
Spyon3 is offline  
Old   #142

Quote:
Originally Posted by Spyon3 View Post
hgw ...

naja das interessiert hier niemand O.o

Einfach abwarten mehr kann man da auch nix tun
nur weil du son noob warst like lvl 50 mit vms+9 ...
Sc00terFreak is offline  
Old   #143

Received Thanks: 14
auf dem server interessiert es niemanden man hat eh überall max bonis und alles +9
Jamaika001 is offline  
Old   #144

elite*gold: 4
Received Thanks: 116
also bei mir geht Regi wieder....
anmelden kann ich mich noch net...=(
ich versuche mich jetzt mal neu zu registrieren!

MfG MaTherN
MaTherN is offline  
Old   #145

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Sc00terFreak View Post
Achja, der kleine Hacker im sd... An eurer Stelle würd ich nich jeden Nick preisgeben, könnte auch mal negativ sein (Noob? Seit wann muss man im sd2 als Krieger mit allem +9 HACKEN??? Niveauloser gehts ja wohl nicht!)

Wozu hacken Leute überhaupt auf einem P-Server? Auf der de Version kann ich das ja verstehen, weils da viel zu lange dauert, aber auf nem P-Server habt ihr schon extrem hohe Raten, keine Uppgegenstände, P's ohne Ende und hackt trotzdem? Wozu spielt ihr denn dann M2, wenn ihr hacken müsst, damit es Spaß macht? Oder macht es euch ohne keinen Spaß? Was ist denn dann das Ziel? Hacken auf dem P-Server ist das allerletzte, deswegen hau ich auch jeden um!

Aber b2t: Ich komme nicht rein, mein Freund hat auch keinen acc mehr, aber meine Schwester kann noch spielen. Sitzt neben mir, gleiche IP und hat ihren Acc nur einen Tag weniger als ich. An der IP KANN es nicht liegen, da ich 1. nichtmal wusste, dass es nen IS-Bug gab und 2. auch keinen nutzen würde. Außerdem habe ich alle 3 Accs gemacht, nach dem selbem Muster und mit keiner .de E-mail.

Nebenbei denke ich auch, dass die einfach nur überprüft werden/worden sind. Denn die Charnamen gibts ja noch. Ich glaube, die haben einfach nur alle Acc's umbenannt und gucken die jetzt in Ruhe nach. Dann benennen die die dann zurück.

Was weiß ich? Was wisst ihr? Einfach mal was anderes machen.

MfG
FichteFoll
FichteFoll is offline  
Old   #146

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,221
Mein Account und mein Char sind noch da Oo :P
getToasted is offline  
Old   #147

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Achja, der kleine Hacker im sd... An eurer Stelle würd ich nich jeden Nick preisgeben, könnte auch mal negativ sein (Noob? Seit wann muss man im sd2 als Krieger mit allem +9 HACKEN??? Niveauloser gehts ja wohl nicht!)

Wozu hacken Leute überhaupt auf einem P-Server? Auf der de Version kann ich das ja verstehen, weils da viel zu lange dauert, aber auf nem P-Server habt ihr schon extrem hohe Raten, keine Uppgegenstände, P's ohne Ende und hackt trotzdem? Wozu spielt ihr denn dann M2, wenn ihr hacken müsst, damit es Spaß macht? Oder macht es euch ohne keinen Spaß? Was ist denn dann das Ziel? Hacken auf dem P-Server ist das allerletzte, deswegen hau ich auch jeden um!

Aber b2t: Ich komme nicht rein, mein Freund hat auch keinen acc mehr, aber meine Schwester kann noch spielen. Sitzt neben mir, gleiche IP und hat ihren Acc nur einen Tag weniger als ich. An der IP KANN es nicht liegen, da ich 1. nichtmal wusste, dass es nen IS-Bug gab und 2. auch keinen nutzen würde. Außerdem habe ich alle 3 Accs gemacht, nach dem selbem Muster und mit keiner .de E-mail.

Nebenbei denke ich auch, dass die einfach nur überprüft werden/worden sind. Denn die Charnamen gibts ja noch. Ich glaube, die haben einfach nur alle Acc's umbenannt und gucken die jetzt in Ruhe nach. Dann benennen die die dann zurück.

Was weiß ich? Was wisst ihr? Einfach mal was anderes machen.

MfG
FichteFoll
tja heul doch !? nur weil ich dir handelsbug gegeben habe haha opfer ! lern ma zocken ...

b2t : mit den namechange sicher nicht !!!
Sc00terFreak is offline  
Old   #148

scheiß lucker >.< wieso hab ich soviel pech immer wen ich so geile server zock sind die nach 2 tagen down genau wie yylongju
örki is offline  
Old   #149

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,221
Der Server ist nicht down, er wurde "bereinigt"...
getToasted is offline  
Old   #150

>.< ist doch das gleiche wen du da net drauf spielen kannst

örki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »