Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Root Server Frage :)

Discussion on Metin2 Root Server Frage :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
Metin2 Root Server Frage :)










SuraSchatten is offline  
Old 01/11/2014, 21:24   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Das ist die falsche Sektion.
->

#moverequest
Zevion is offline  
Old 01/11/2014, 21:32   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Old 01/11/2014, 21:45   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Code:
 cd /usr/home/game && sh make.sh
zum reloaden deiner quests...danach rebooten

1. Quest ist der Teleporter, der immer an den Portalen steht (map1 + map2) und dann für 1k teleportiert.

2. Quest ist der Teleporter, der direkt in map1 stadt ist und einen zu vielen verschiedenen maps portet
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root Server für Metin2
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag, Ich hoffe ich bin hier in der abteilung richtig. Ich wollte mich über rootserver erkundigen wodrauf ich einen Metin2 server laufen lassen kann. Ich suche einen anbieter der billig aber dennnoch gute server anbietet und wo man am besten mit Paypal oder Überweisung zahlen kann. Ich habe mich erkundigt und habe schon einige seiten gefunden. z.b. Xertonia, kann man der seite vertrauen und welche der 3 Bezahlmethoden sollte ich am besten verweden ? Ich kenne leider alle 3...
Metin2 Root-Server HP frage !
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich wollte gerade eine HP auf FileZilla hochladen. Und meine 2 Fragen sind. 1.) In welchen ornder mit der HP soll ich wo hochladen? 2.)
Frage: Metin2 Root-Server
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey. Ich möchte mir einen Server bei Server4.pro bestellen. Nun steht da aber: Hostname: eg. server1(.yourdomain.com) Nameserver1 Prefix: eg. ns1(.yourdomain.com) Nameserver2 Prefix: eg. ns2(.yourdomain.com) Was soll ich da rein schreiben?
[Frage]Metin2 Root-Server
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey leute, Also ich habe mir soeben einen Root-Server erstellt. Beim bestellen stand da: "Kernel": dort habe ich FreeBSD ausgewählt Meine Fragen sind jetzt: 1.)Geht der Server jetzt über Virtual PC? 2.)Wie leite ich auf einen Root-Server ports weiter (funktioniert Portmap?) 3.)Kann mir einer eine gute HomePage zeigen(+download) für einen Root-Server? 4.)Welche Serverfiles sind am besten für einen root-Server 5.)Wie installiere ich Sakarya2 V5 Serverfiles auf meinen Root-Server
[FRAGE]Metin2 P Server auf Root
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Damen und Liebe Herren, :D Ich wollte euch Fragen ob ihr mir Helfen könnt ich und meine Kollegen haben einen Root Gekauft und in Asien angelegt. Jetzt müssten wir nurnoch wissen wie wir die Metin2 Serverfiles auf den Root Installieren. Wir würden uns Freuen wenn ihr uns Helfen würdet. Unser Root ist ein Windows Root Server. Er Besitzt 12 GB Ram 2TB Speicher. Wir bräuchten Hilfe von Jemanden der sich Damit auskennt Er wird natürlich auch GameMaster auf dem Server.



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.