Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

KLARHEIT zu LONGJUYT2 alias Metin35!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 735
Received Thanks: 234
also brokenheart -.-

1. Wenn du alles gleich reporten musst obwohl dus eh net kanns kannste ya gleich yez zu deiner mum rennen und sagen "Mama! Mama! chillout74 hat mich gedisst *heul*

2. Yo Hirnregen wär net schlecht für dich

3. SuFu findet man auch net immer alles was man braucht -.- Vllt hat er die SuFu ya schon benutzt und net des gefunden was er wollte...

Mfg, chillout74 aka. GanJa StyLe aka. LiLChiLLa

Alpha is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[QUOTE]so nochmal zum server.. der GM will die laggs mindern. es soll ein CH2 auf jeden Server gepackt werden und er will einen 5. Server hinzufügen. Mit dem Onlinestatus der auf der homepage hat es folgendes auf sich: Die Server sind ONLINE! nur das problem dabei ist, dass wir nicht connecten können aus dem Grund weil alle anfragen geblockt werden sprich das so zusagen jede ip die connecten will in der warte schleife hängt.. das weiß ich weil ich selber genug server habe so.nächster punkt. wenn der gm ein neuen sprich den 5 Server und neue CH's auf den Server packen will muss er diese mit der Datenbank verlinken.. deswegen ist auch die Homepage down.. weil wenn die an der datenbank / homepage arbeiten müssen sie die homepage down legen weil sonst unbefugte zugriff haben und marczor mein bro

esor94 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 65
was soll des jez? dafür kriegste kein thanks fürs nachschreiben^^
maarczor is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 36
wtf esor?

phiiiL is offline  
Old   #20

Received Thanks: 319
omg langsam kommts mir so vor das hier die leute die treads nur um vote for close oder benutz mal sufu rein zu schreiben benutzen ,leute wenn ihr keine anung habt dann haltet doch einfach eure schnute und sagt ganix weil so wird niemanden geholfen und die mods sind dafür das es geclost wird also bitte betreibt nicht immer posthunting ihr kack flamer
sowas iss echt ätzend und keinem wird geholfen dadurch weil alles zu gemacht wird
und andre leute keine chace haben was zu schreiben und einen neuen tread machen omg

gott soll gehirn regnen lassen ??? aber muss es erst noch richtig fest rein drücken weil bei den schwachköpfen iss das gleich wieder draußen xD^^
HAMOMUCK is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 3
omg..... einfachmal was kopiern und posten
willihelm is offline  
Old   #22

was fürn kind.. mein gott
phiiiL is offline  
Old   #23

Received Thanks: 10
Permanent nerven leute die meinen sie denken das sie die welt verändern könnten mit posts a la vote 4 close etc reportet und ende wenn ihr das nur schreibt hilft es auch nichts im Gegenteil .
Man sollte die komplette pserver section closen weil das was ihr damit anstellt ist echt..
Dann gibt es leute die die koüfnote lesen und schon lange beantwortete fragen nachfragen. Denkt einfach mal drüber nach was ihr eigentlich wollt.
bloody4saken is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
leute ich finde es gut das man hier leute hatt die bescheit wissen was wann im game passiert.Ein fettes THX an die die uns hier alle informieren
MaestroGT is offline  
Old   #25

ich selbst hoffe natürlich auch nicht, dass der server down bleibt.. aber wäre auch besser für die die nichts anderes mehr kennen außer metin.. somit kommen sie vielleich wieder in die Realität wo man auch *** hat oder sowas xD
phiiiL is offline  
Old   #26

Received Thanks: 10
Ihr braucht euch nicht aufregen und for close voten^^
Diese Idioten verstehns eh nicht egal was ihr jetzt so schreibt sie werden sowieso neue Threads machen.
Am besten ihr schreibt in keinem dieser Threads was rein !

Bitte, dankeschön !
abi1993 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 28
so lange hp nicht on ist kann der server ruhig on sein aber ohne hp kein server
denk ich jetzt so mal
xmetal is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Smile

Quote:
Originally Posted by xmetal View Post
so lange hp nicht on ist kann der server ruhig on sein aber ohne hp kein server
denk ich jetzt so mal
das haben auch schon andere gesagt es bringt nix es nach zu plappern!!! was sucht ihr in dem Thema wenn ich doch nicht zocken wollt was juckt es euch ich wette habt nicht mal nen acc und versucht nur auf andere herab zu schauen damit ihr meint ihr seid was besseres !!!!!!!!(das seid ihr aber nicht)
MaestroGT is offline  
Old   #29

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
es kommt kein 2ter ch oder sonstiges dazu! (auser der 5te server)

eigentlich wäre es ganz einfach...er macht eine anmeldesperre auf server 1, 2 und 3 und bannt vorher alle mit SKILLBUG (ich has euch looser) dann laggt definitiv weniger (sind ja dann auch 50% von den kack noobs auf dem server die eh nix können weg)
ChevCheIios is offline  
Old   #30

abi1993 .. was willst du denn? wer redet hier von idioten.. anscheind bist du einer wenn du hier rein postest du peter.
hier wird nur versucht jedem klar zu machen was es für probleme mit dem server gibt weil immer noch welche nachfragen.
& at xmetal.. glaub ich genauso. weil wenn die homepage offline ist, müsste auch die datenbank runtergefahren sein.. der server wird wahrscheinlich bis morgen durchgehend on bleiben & dass der gm sehen kann ob er richtig läuft.
ich denke aber schon, dass er morgen laufen wird.. einerseits auch nicht ^^

phiiiL is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »