Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Gespame!

Discussion on Metin35 Gespame! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 166
Received Thanks: 54
Metin35 Gespame!

So ich mache hier mal ein eintrag wo ihr metin35 gamer euch auspinnen könnt und weiter fragen warum er down ist.
& nicht wegen jedem scheiß ein neuen eintrag machen müst
Also letz go !

Metin35 Down . d.h abwarten & tee trinken


Sorry for my bad German
Kubein is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[STOP] Gespame in den Nachrichten Ordner
05/06/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
An alle die nicht einmal sondern gleich 6 mal schreiben ,hört auf zu spamen ! Das bringt sowieso nicht.. 1 x reicht.. -> Dann noch unnötige Nachrichten wie "Hast du Fanta. Hacks?" Sucht doch einfach hier.. Wenn nicht dann fragt bestimmte Hacker.. Würde mich bedanken wenn das gespame etwas weniger werden würde.. -> Von mir für alle !
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey is metin35 down? jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da? is wer drinne? /kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!! pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1 immer um 5 on ! (kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. ! oder per pn heir drinne <.<
[Hoffentlich hört das gespame auf]alle fragen zu LONGJUYT2
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also auf Grund vor diverser qualitativ am aller niedrigsten gelegenen Spam-Posts in solchen "Sammelthreads", werde ich hier einfach mal die häufigsten Fehler hinschreiben. Ich hoffe, dass diese Thread gestickt wird, damit er nicht in den Tiefen des Forums verloren geht und somit nicht gesehen wird. Danke. Zuersteinmal gilt für alle, dass ich die häufigsten Fehler von oben nach unten aufliste. Sollte die jeweilige Frage/Problem hier nicht aufgelistet sein, so kann man die Frage natürlich...



All times are GMT +1. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.